Hannover Scorpions 2022/2023

  • Ich habs anders gemacht, erste Spiel mit Freikarte bei den Scorpions in der Arena und total angepisst, zweite Spiel Freitags am Turm. Klare Ansage an den Turm darfst weiter gehen und ich komme gerne mal mit, Scorpions = Trennung. Man muss es nur richtig machen.

    Du hast also jetzt eine Dauerkarte bei den Scorpions ?

  • Wir haben Familien DKs angeboten.

    2 Erwachsene + 1 Kind 1049€

    2 Erwachsene + 2 Kinder 1299

    Sitzplatz versteht sich

    Notmale DK Sitzplatz 550

  • Wir haben Familien DKs angeboten.

    2 Erwachsene + 1 Kind 1049€

    2 Erwachsene + 2 Kinder 1299

    Sitzplatz versteht sich

    Notmale DK Sitzplatz 550

    Ist fair.... Also im Verhältnis zum Einzelpreis.. bin nur der Meinung dass man für Kinder nichts berechnen müsste..jedes Kind welches man mitnimmt erzeugt kosten/ Umsatz genug ... . Und noch viel wichtiger ,so generiert man die nächste Generation an Fans .

  • Moin , wiederholt ist mir aufgefallen das sich über den Spielplan beschwert wird …. Es wirkt so als wenn die Mannschaft erschöpft ist durch das Mammut Programm wie seht ihr das 2/3 junge hungrige Spieler für die Tiefe zu verpflichten evtl hat einer ja ein paar Insider ob noch wer kommt ich habe gehört Anfang Dezember soll was passieren am Kader 👍

    Gute Quelle ?

  • Off Topic

    Wob Föli ,Schinko gerade mit dem Assist in OT zum Gewinn der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark...

    PS: Magenta TV zeigt übrigens alle Spiele frei und Live für jeden..

  • Ist fair.... Also im Verhältnis zum Einzelpreis.. bin nur der Meinung dass man für Kinder nichts berechnen müsste..jedes Kind welches man mitnimmt erzeugt kosten/ Umsatz genug ... . Und noch viel wichtiger ,so generiert man die nächste Generation an Fans .

    Ich vermisse die Zeit, wo ich ich noch meinen Schülerausweis/Studentenausweis vorzeigen durfte und tollen Rabatt hatte 😬🤣

  • Denke Schinko ist mittlerweile wohl eher ein Ex-Föli :pfeif:

    Laut Elite Prospects ist er es noch (aber ja , der zerkratzt kein Oberliga Eis mehr,. Auch gut so )

    Fand es trotzdem witzig , dass er noch letzte Saison 3-4 Spiele für uns gespielt hat... Ich dachte so, ??? Was macht Schinko beim Deutschland Cup ,?

  • Geht eigentlich wer zu dem Videodreh für das OpenAir spiel?

    Im Trailer sind die Indianer schon deutlich mehr vertreten. Auf Instagram wurde eben auch geschrieben ,dass heute 3000 Wunderkerzen verteilt werden, da das Kamerateam wieder vor Ort ist und Bilder macht. (finde das mit den Wunderkerzen übrigens echt immer cool, warum haben wir sowas nicht oder was anderes ^^)

  • Geht eigentlich wer zu dem Videodreh für das OpenAir spiel?

    Im Trailer sind die Indianer schon deutlich mehr vertreten. Auf Instagram wurde eben auch geschrieben ,dass heute 3000 Wunderkerzen verteilt werden, da das Kamerateam wieder vor Ort ist und Bilder macht. (finde das mit den Wunderkerzen übrigens echt immer cool, warum haben wir sowas nicht oder was anderes ^^)

    Das gab es auch bis vor ein paar Jahren noch. Könnte man tatsächlich mal wieder für "große" Spiele einführen.

    Macht schon was her..

  • Geht eigentlich wer zu dem Videodreh für das OpenAir spiel?

    Im Trailer sind die Indianer schon deutlich mehr vertreten. Auf Instagram wurde eben auch geschrieben ,dass heute 3000 Wunderkerzen verteilt werden, da das Kamerateam wieder vor Ort ist und Bilder macht. (finde das mit den Wunderkerzen übrigens echt immer cool, warum haben wir sowas nicht oder was anderes ^^)

    Nee, ich hab es überlegt. Aber als einziger da mit nem Scorps-Trikot zu stehen, hatte ich dann auch nicht so Lust zu.