Hannover Scorpions 2022/2023

  • Schaue mir regelmäßig an wer bei Elite Prospects als Abgang gemeldet wird... Hauner fällt sofort auf. Von der Vita her , hat er zumindest gute Kontakte zu Gaudet , Just etc.. aber von der DEL in die OLN ist ein großer "Sprung" . Denke der wird , Top Angebote aus der DEL 2 erhalten und spätestens dann, ist ein Wechsel zu uns sehr unwahrscheinlich... Dazu noch die OLS Konkurrenz wie , Rosenheim..,etc

    Alles reine Spekulation von mir..habe kein Gerücht gehört...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (18. Oktober 2022 um 00:18)

  • Glaube Hüfner und Martens sind nicht auf dem Markt, ist aber Gaudet egal. Beide passen in sein Defensivwunsch.

    Hauner ist auf dem Markt, ihm ebenso bekannt, könnte ich mir vorstellen. Auch das er zu ihm will. Schauen wir mal ,Rosenheim wird auch gerüchtet.

    Wenn es danach geht hätte er bestimmt Steingroß gerne zurück..:)

    Martens und Hüfner haben Vertrag und ich denke man sollte die deswegen nicht als Gerücht aufführen....

  • Schaue mir regelmäßig an wer bei Elite Prospects als Abgang gemeldet wird... Hauner fällt sofort auf. Von der Vita her , hat er zumindest gute Kontakte zu Gaudet , Just etc.. aber von der DEL in die OLN ist ein großer "Sprung" . Denke der wird , Top Angebote aus der DEL 2 erhalten und spätestens dann, ist ein Wechsel zu uns sehr unwahrscheinlich... Dazu noch die OLS Konkurrenz wie , Rosenheim..,etc

    Alles reine Spekulation von mir..habe kein Gerücht gehört...

    Falls Er denn Top Angebote aus der DEL2 hat kann in der OL dann eigentlich nur die Wedemark in Frage kommen..

    :pfeif:  ;)

  • Weiden und Rosenheim werden schmunzeln.

    Ich bin mir nicht mal sicher ob wir noch einen Top Winger benötigen..

    Ob Top oder nicht, eigentlich brauchen wir noch zumindest zwei Stürmer und einen Verteidiger, wenn der Tank bei einigen nicht schon zu den Playoffs halb leer sein soll.

  • Ob Top oder nicht, eigentlich brauchen wir noch zumindest zwei Stürmer und einen Verteidiger, wenn der Tank bei einigen nicht schon zu den Playoffs halb leer sein soll.

    Ja klar. Aber mit AJ, Kaba, Alderson, Klöpper,, Aquin,Rinke ..hast du 6 Winger die eigentlich alle den Anspruch haben in den ersten beiden Blöcken zu spielen (auf die Oberliga bezogen)

    Hat es nicht mehr Sinn Spieler wie Knaub zu verpflichten mit denen man eine physisch starke vierte Reihe bauen kann?

  • Ja klar. Aber mit AJ, Kaba, Alderson, Klöpper,, Aquin,Rinke ..hast du 6 Winger die eigentlich alle den Anspruch haben in den ersten beiden Blöcken zu spielen (auf die Oberliga bezogen)

    Hat es nicht mehr Sinn Spieler wie Knaub zu verpflichten mit denen man eine physisch starke vierte Reihe bauen kann?

    Du ewig mit deinem Knaub 😉😄

  • Ja klar. Aber mit AJ, Kaba, Alderson, Klöpper,, Aquin,Rinke ..hast du 6 Winger die eigentlich alle den Anspruch haben in den ersten beiden Blöcken zu spielen (auf die Oberliga bezogen)

    Hat es nicht mehr Sinn Spieler wie Knaub zu verpflichten mit denen man eine physisch starke vierte Reihe bauen kann?

    Meiner Meinung nach hast du da Recht. Ich befürchte nur: wenn man diese Art Spieler wollen würde, hätte man Knaub nicht gehen lassen

  • Ihr immer mit eurer vierten Reihe. Dafür müssen wir noch 5 Spieler verpflichten.

    Oder vier falls Pöpperle in die Abwehr geh

    2 Stürmer und 1 Verteidiger würden reichen. Dann hat man 4 Sturmreihen und 7 Verteidiger....perfekt *träum*

  • Gaudet möchte nicht mit potenziell undisziplinierten Spielern wie Knaub zusammenarbeiten.

    irgendwo verstehe ich das aber auch ein bisschen, mir fehlt so'n Spielertyp, der auch Mal (sauber) einen harten Check fährt und n Zeichen setzt aber schon etwas.. außerdem halte ich wenig davon, wenn nach ner harten/dreckigen Aktion des Gegners ein Konti die 5er nehmen muss :pfeif: