Hannover Scorpions 2022/2023

  • Setzt Sprade-TV bei Euch auch ab und zu aus?

    Zum Spiel, das war mal von beiden Seiten ein starkes Drittel mit souveränen Torhütern. Es könnte auch vier zu vier stehen. Auf jeden Fall sehr ansehnliches, taktisches Hockey!

  • Setzt Sprade-TV bei Euch auch ab und zu aus?

    Zum Spiel, das war mal von beiden Seiten ein starkes Drittel mit souveränen Torhütern. Es könnte auch vier zu vier stehen. Auf jeden Fall sehr ansehnliches, taktisches Hockey!

    Nein, die einzigen Aussetzer sehe ich bei unseren Stürmern. 😉😀

  • Absolut verdiente Niederlage… nach den ersten 10 Minuten hat wenig gepasst und defensiv richtig schlecht heute. Man hat heute gut den aktuellen Wert unserer #15 Thomson gesehen…

  • 2 zu 5 verloren in Hamburg

    Glückwunsch an Hamburg..taktisch gut gemacht...wir machen die Buden nicht (3x Metal) ... Hamburg fährt zig gute Konter (die wir zulassen.)

    Tut unserem Team glaube ich mal gut ..

    Sehe Hamburg trotzdem nicht als Konkurrenz um den ersten Platz...Das ist für mich klar Tilburg .

    Schönen Abend noch...PS schön zu sehen wieviel Scorpions Fans Vorort waren..

  • Absolut verdiente Niederlage… nach den ersten 10 Minuten hat wenig gepasst und defensiv richtig schlecht heute. Man hat heute gut den aktuellen Wert unserer #15 Thomson gesehen…

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Hamburg heute spritziger und im Angriff weitaus besser drauf. Verdienter Sieg der Crocos.

  • So jetzt ist man erstmal wieder Geerdet, die Spiele müssen erstmal Gewonnen werden. Die Jungs erspielen sich gute Chancen und vergebe sie, Hamburg dann mit viel Glück ins zweite Dritte gestartet.

    Aber vom Gefühl gewinnen wir seit Jahren in Hamburg einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ESCvon1975 (16. Oktober 2022 um 18:25)

  • Gaudet. Auf die Frage ob unser Kader so klein ist .

    In etwa.

    "Ja,. Thomson ist verletzt..Wir hatten eigentlich gehofft einen Reichel von Wolfsburg zu bekommen..

    Wir sind auf der Suche nach Spielern.."

    PS: Hamburg hat für mich die besten PKs. vom Moderator bin ich Fan..:)

  • Dein Gefühl täuscht. Zuletzt verloren haben wir am 18.4.21 mit 3.2 :schulterzuck:

    Letzte Saison lagen wir zurück in Hamburg und dann haben Hamilton , Gron und co 5 Tore in kurzer Zeit erzielt

    In Mellendorf wurden wir von Hamburg letzte Saison gedemütigt...

  • Off Topic

    @alle Scorpiobs Fans

    Open Air Spiel.

    Gerade nach Karten .geschaut , der Scorpions Fanblock ist ausverkauft..so weit so gut...nur die Plätze direkt daneben kosten 42 Euro...die "Freunde" vom Turm haben einen Doppel so großen Fanblock zugeteilt bekommen.. für 23 Euro

    Ist eine Frechheit bei einem Heimspiel für uns .(nicht dass die ECHler einen großen Block haben )

    )

  • Fantechnisch ist das ganze Ding in meinen Augen eh nur negativ für uns ausgerichtet. Das fängt bei den Gerüchten an das die "aktive Fanszene " von 96 nicht wollte das wir die Nordkurve bekommen, schon arg bedenklich das diese Leute scheinbar soviel Einfluss haben auch wenn es garnicht um Fussball geht. Dann kam eben die Einteilung der Blöcke zu "unserem" Heimspiel. Schlussendlich haben die Indianer aber einfach die größere Fanbase. Aber dann sollte trotzdem jedem Verein die gleiche Menge an Plätzen zum gleichen Preis zustehen.

  • Fantechnisch ist das ganze Ding in meinen Augen eh nur negativ für uns ausgerichtet. Das fängt bei den Gerüchten an das die "aktive Fanszene " von 96 nicht wollte das wir die Nordkurve bekommen, schon arg bedenklich das diese Leute scheinbar soviel Einfluss haben auch wenn es garnicht um Fussball geht. Dann kam eben die Einteilung der Blöcke zu "unserem" Heimspiel. Schlussendlich haben die Indianer aber einfach die größere Fanbase. Aber dann sollte trotzdem jedem Verein die gleiche Menge an Plätzen zum gleichen Preis zustehen.

    wir brauchen ca 15: Karten..da sind 300 Euro unterschrieben schon krass .(für einen vergleichbaren Platz wie die Gäste) die sollen für die Plätze 23 Euro nehmen und gut ist es ..

  • Gaudet. Auf die Frage ob unser Kader so klein ist .

    In etwa.

    "Ja,. Thomson ist verletzt..Wir hatten eigentlich gehofft einen Reichel von Wolfsburg zu bekommen..

    Wir sind auf der Suche nach Spielern.."

    PS: Hamburg hat für mich die besten PKs. vom Moderator bin ich Fan..:)

    Da verstehe ich nicht warum man nicht vor der Saison 1-2 Spieler mehr holt jetzt versucht man wieder auf Krampf nachzulegen