Hannover Scorpions 2022/2023

  • 6 zu 2 Sieg gegen Herford..geht so in Ordnung...auch wenn Herford viele Chancen hatte im dritten Drittel... 24/24 Punkte ..

    Jaeger nach 40 Minuten raus ..hoffe er wurde geschont für Sonntag... Albrecht könnte beim Gegentor nichts machen

    Supis wieder auf dem Eis zu sehen . :thumbup:

    Nun das Topspiel gegen die Crocos in Hamburg...

    PS: Marek und Wiebe zusammen als Kommentatoren haben mir gut gefallen..Ferade gelernt unsere 64 wird eher"" Alldersonn" ausgesprochen und nicht "äldersen..""

    Leider war die Kameraführung heute schwach.. Der kurze Abstand zum Eis ist sicher ein Problem,aber es ging ja sonst auch meistens ,?...

  • Glückwunsch an die Jungs!

    Aber so ganz schlau werd ich aus den Jungs noch nicht.

    Defensiv ist das hervorragend war wir da spielen. (Heute mal ausgenommen).

    Ich bin mir aber nicht sicher ob mir das Offensiv gefällt.

    Gut, 8 bei 8 Siegen in Folge und fast 5 Toren im Schnitt ist das sicherlich jammern auf hohen Niveau.

    Aber so wirklich ansehnlich waren die letzen Spiele nicht. Viele Stockfehler, Fehlpässe, vergebene Chancen und wenige richtige Spielzüge.

    Aber wir machen die Tore und holen drei Punkte, das zählt am Ende :prost:

  • Teilweise sah es bei 5 gegen 5 wie Powerplay aus.. (und dass echte Power Play sah mega gut aus) Eigentlich muss man nach dem ersten Drittel 4 zu 1 führen. Im Angriffsdrittel "halten" wir den Puck oder versuchen ihn bei Verlust sofort zurück zu erobern....Spieler laufen dann in ihre Positionen und bieten den Abschluss an..oder rotieren den Puck und versuchen die enge Verteidigung so zu knacken.. dabei geht natürlich nicht jeder Pass durch...aber dann wird wieder versucht den Puck sofort zu erobern

    Mir gefällt das ziemlich gut.

    Heute habe aber auch Momente da sind sie in der Defensive aus der Position gewesen und wussten teilweise nicht was los ist . Da stand es aber bereits 5 zu 1..

    PS: Koziols Tor wieder mega gutes Händchen von ihm

  • Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen.. war zum dritten Drittel Zuhause und hätte bei Sprade trotzdem noch Vollpreis zahlen sollen irgendwie.. habe ich dann nicht gemacht.. ABER: ich fand es in den letzten Spielen brutal, was wir teilweise auch bei 5 gegen 5 für eine Dominanz aufs Eis gebracht haben, insbesondere die Reihe der Kanadier. Habe das dann oftmals eher so gesehen, dass das Team sich Pausen genommen hat, wenn der Spielstand es hergab. Mein Eindruck ist, dass die Jungs ganz genau wissen, was sie tun und auch ganz genau wissen, was sie tun sollen. In der Hinsicht bin ich vollends zufrieden. Habe lediglich Bammel davor, wie es werden wird, wenn teilweise aufgrund des kleinen Kaders die Kräfte vielleicht nachlassen

  • Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen.. war zum dritten Drittel Zuhause und hätte bei Sprade trotzdem noch Vollpreis zahlen sollen irgendwie.. habe ich dann nicht gemacht.. ABER: ich fand es in den letzten Spielen brutal, was wir teilweise auch bei 5 gegen 5 für eine Dominanz aufs Eis gebracht haben, insbesondere die Reihe der Kanadier. Habe das dann oftmals eher so gesehen, dass das Team sich Pausen genommen hat, wenn der Spielstand es hergab. Mein Eindruck ist, dass die Jungs ganz genau wissen, was sie tun und auch ganz genau wissen, was sie tun sollen. In der Hinsicht bin ich vollends zufrieden. Habe lediglich Bammel davor, wie es werden wird, wenn teilweise aufgrund des kleinen Kaders die Kräfte vielleicht nachlassen

    Bei Sprade TV wird 9 Euro angezeigt aber wenn man dann aufs Spiel drückt ..steht 4,50...

  • Bei Sprade TV wird 9 Euro angezeigt aber wenn man dann aufs Spiel drückt ..steht 4,50...

    Ja, so war's bei mir sonst auch immer.. heute aber bis zum letzten Bildschirm, wo man die Bezahlvariante auswählt 9 Euro, vielleicht ein Fehler. Wurde auch nicht nur bei unserem Spiel, sondern auch bei Duisburg - Herne und Leipzig - Halle so angezeigt :schulterzuck: