Hannover Scorpions 2022/2023

  • Behaupte aber es liegt nicht nur an der Organisation.. viele kombinieren zwischen 23 und 24 Uhr nach Hause kommen halt nicht gern mit Dienstbeginn um 6 beispielsweise

    Klar. Kann man so sehen. Aber einmal die Wochen ne Stunde weniger schlafen bringt einen auch nicht um ;)

  • naja wenn ich hin fahre dann sind das knapp 200 Kilometer daher fahre ich auch nur in die Scheune wenn ein attraktiver Gegner zu Gast ist sonst lohnt sich die Zeit und die Benzin kosten einfach nicht

    Ja, das ist zu krass für unter der Woche, klar.

  • 140 km ist echt sportlich für ein Heimspiel... wohnst du in Hamburg? :)..

    Nö, andere Richtung ^^ Also 140 sind es Hin und Zurück, das ist in der Woche halt wirklich schon anstrengend und außerhalb der Playoffs dann auch eher die absolute Ausnahme :schulterzuck:

  • Nö, andere Richtung ^^ Also 140 sind es Hin und Zurück, das ist in der Woche halt wirklich schon anstrengend und außerhalb der Playoffs dann auch eher die absolute Ausnahme :schulterzuck:

    Hab auch knapp 90 hin und zurück.

  • Vergesst mal entsprechende Sachen wie Inflation, Energiekosten usw. nicht bei der Bewertung der Zuschauerzahlen.

    Ich denke, das wird überall Auswirkungen haben.

  • Viele Zuschauer kommen von weiter weg und Sprade kostet, vor allem in der Woche, viele Zuschauer. Das Problem mit Energiekosten etc. haben die anderen auch. Wir hatten bisher das Spiel mit den wenigsten Zuschauer und das als Tabellenführer :pfeif: :schulterzuck:

  • Schön, dass ihr hier für euch diskutiert - ist es aber mal möglich, auch Butter bei die Fische zu geben bzw. für alle Zahlen zu nennen, abgesehen vom Ergebnis?

  • Es gibt immer Gründe gegen etwas, aber auch immer welche für etwas! Im Oktober 7 Spiele zum Preis von vier! Der Klub tut aktuell wirklich viel, aber wenn es ungenutzt bleibt…

  • Es gibt immer Gründe gegen etwas, aber auch immer welche für etwas! Im Oktober 7 Spiele zum Preis von vier! Der Klub tut aktuell wirklich viel, aber wenn es ungenutzt bleibt…

    Ich kaufe jetzt eine 7 für 4 Karte...werde zwar davon nur ca.2 live sehen..aber hey ich will ja lieber für etwas sein.

  • Falls jemand von euch aus dem Schaumburger Land, Neustadt, Wunstorf oder barsinghausen kommt, ich nehme euch gerne auch mit zum Spiel! Einfach melden

  • Ich kaufe jetzt eine 7 für 4 Karte...werde zwar davon nur ca.2 live sehen..aber hey ich will ja lieber für etwas sein.

    Wie gesagt, No Front, kein Vorwurf, kein Angriff an euch! Ich wollte es wie gesagt nur mal anmerken! Die Jungs hätten es in jedem Fall verdient! Wenn ich was beisteuern kann in Form einer Fahrgelegenheit etc, dann bringe ich mich gerne ein! Hier soll und muss sich keiner ein Bein ausreißen deswegen, aber wenn wir von unseren Jungs vollen Einsatz erwarten, dann können unsere Jungs auch erwarten, das wir mal ne Stunde weniger schlafen :)

  • Ich fand's heute eigentlich recht gemütlich. Angenehmer als am Sonntag. Weiß gar nicht, wie man das noch in den 90'igern dort ausgehalten hat :beer: Da konnte man wenigstens noch auf das Dach der Spielerbänke kloppen.

    Dienstags und Mittwochs sind halt öde Tage.

    Aber die Mannschaft ist geil :thumbsup: also es lohnt sich.

  • Ich fand's heute eigentlich recht gemütlich. Angenehmer als am Sonntag. Weiß gar nicht, wie man das noch in den 90'igern dort ausgehalten hat :beer: Da konnte man wenigstens noch auf das Dach der Spielerbänke kloppen.

    Dienstags und Mittwochs sind halt öde Tage.

    Aber die Mannschaft ist geil :thumbsup: also es lohnt sich.

    Ja, 2600 sind anstrengend! 😁

  • Vor allem ist unsere kulinarische Verpflegung gar nicht für 2600 Zuschauer ausgelegt. Unser netter Bratwurstkünstler war Sonntag so fertig mit der Welt, der hätte sich fast selbst als Bratwurst auf den Grill gelegt.

  • Es gab doch noch. Chicken Wraps :)

    Als ich die Bude gesehen habe dachte ich mir, hey irgendwann stell ich ne fritteuse auf dem Parkplatz auf und mache uns frittierte Calzone.. :)