Hannover Scorpions 2022/2023

  • Naja Platt dürften unsere Jungs auch gewesen sein. Hamburg ist schon ein wenig weiter. Scorpions hatten heute tagsüber noch Kondi Training. Ich fand das wir 3 Drittel lang richtig überlegen waren. Aber war nur ein Testspiel. Mal schauen wie es weitergeht.

  • Naja Platt dürften unsere Jungs auch gewesen sein. Hamburg ist schon ein wenig weiter. Scorpions hatten heute tagsüber noch Kondi Training. Ich fand das wir 3 Drittel lang richtig überlegen waren. Aber war nur ein Testspiel. Mal schauen wie es weitergeht.

    Mal sehen wie es Sonntag im Rückspiel läuft.....

  • Ich bin ein bekennender Gaudet Fan und habe gestern schon recht deutlich seine Handschrift erkannt. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster...., das wird eine sehr erfolgreiche Saison mit geilem Gaudet Hockey. Und....

  • Also ich fand das Spiel unabhängig der vielen Tore sehr sehenswert. Selten so eine spielerisch starke Scorpionstruppe gesehen. Die Reihe mit Klöpper, mcpherson und aldersson hat mir sehr gut gefallen!

    Ich hab nur ein bisschen die Sorge, dass es eine sehr langweilige Saison werden könnte.

    Info zum Outdoorderby: Stand gestern waren wohl schon 12500 Tickets verkauft. Also mit 20000 kann man wohl rechnen.

  • Ich würde nicht sooo überheblich sein. Man fällt schneller auf die Schnauze als man denkt.

    Das war gar nicht so gemeint. Es war eine ernsthafte Sorge ;)

    Bezieht sich in meinen Gedanken auf unser Zuschauerinteresse.

  • Also ich fand das Spiel unabhängig der vielen Tore sehr sehenswert. Selten so eine spielerisch starke Scorpionstruppe gesehen. Die Reihe mit Klöpper, mcpherson und aldersson hat mir sehr gut gefallen!

    Ich hab nur ein bisschen die Sorge, dass es eine sehr langweilige Saison werden könnte.

    Info zum Outdoorderby: Stand gestern waren wohl schon 12500 Tickets verkauft. Also mit 20000 kann man wohl rechnen.

    es war nur ein Testspiel...

    Außerdem sind wir letzte Saison bereits wie die Feuerwehr gestartet.. und am Ende war es "nur" das Halbfinale...

  • Ist das bei euch so?? Läuft es schlecht.... kommt keiner, läuft es zu gut...... kommt auch keiner? Dann ist ja das Eishockey in der Wedemark irgendwie fehl am Platz :popcorn:

    Naja, man geht doch hin, weil man seine Mannschaft siegen sehen will. Aber man will ja auch Spannung haben, oder ist das bei dir anders? Die Stimmung ist schon anders, wenn du deutlich gewinnst. War am Anfang der letzten Saison schon zu sehen. Nach dem 6:0 hat kaum noch einer mitgemacht im Block - ist halt langweilig. Ich persönlich schaue auch lieber spannende Spiele.

  • Ist das bei euch so?? Läuft es schlecht.... kommt keiner, läuft es zu gut...... kommt auch keiner? Dann ist ja das Eishockey in der Wedemark irgendwie fehl am Platz :popcorn:

    Außerdem schrieb ich KÖNNTE, das ist Konjunktiv, Herr Besserwisser ;)

  • Steigen sie auf, war es wegen des guten Kaders klar und keiner mehr erinnert sich an diese öde Diskussion wegen des zu kleinen Kaders.

    Steigen sie nicht auf, haben hier sicherlich im Forum diverse Menschen alles zielgenau vorausgesagt.

    Also wie man es macht…

    Am Ende spielen sie Oberliga und werden Essen sicherlich noch des Öfteren wegblasen. Ob das vor 700 oder 1500 Zuschauern auf dem Dorf passiert, spielt doch keine Rolle.

    Jeder der Anwesenden wird sich nämlich trotzdem best unterhalten fühlen.

    Und spielt man 2024 wieder Oberliga, geht es halt von vorn los:).

    Verstehe die „Sorge“ von Ujmoskito und besserwisser nicht so wirklich und versuche die Problematik festzustellen.

  • Ich habe nur ein bisschen die Sorge, dass der Spott in dieser Saison bei Nichtaufstieg noch größer werden könnte. :hammer:

    Naja, also ich gehe sogar davon aus, dass der Aufstieg nicht gelingen wird. Wäre keine Überraschung. Der Süden hat ja auch mächtig aufgerüstet.