Hannover Scorpions 2022/2023

  • Zur Erinnerung.

    Heute um 16Uht zum Spiel gegen Kassel haben Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre freien Eintritt...(gilt natürlich auch für junge Fans aus Kassel)

    Perfekte Gelegenheit für einen Familienausflug und um Kinder für den Sport zu begeistern.

  • 0 zu 4 verloren

    War ein nettes schönes schnelles Spiel... Danke ein 2 zu 5. Wäre von den Spielanteilen passender gewesen...

    Würde gerne wissen ob der Schuss in den Winkel drin war ?

    Läuferisch fand ich den Unterschied nicht so groß. Kassel spielt wesentlich abgeklärter und macht die kleinen dinge richtig.. Da sieht man den Klassenunterschied..

    Wir hatten so gefühlt 5 bis 7 richtig gute Chancen, davon muss man einen machen .


    Scorpions waren eine gute Woche auf dem Eis, von daher war es eine gute Leistung .. :thumbup:

  • Moin,

    Grade vom Umschalten und der körperlichen Präsenz hat schon einen Unterschied gesehen.

    Kassels Umschaltspiel schon gut,aber auch Hannover muss sich nicht verstecken.

    Zu loben wäre noch Kassel Try out Goalie,der hat nen guten Job gemacht👍🏻

    Viel Glück,Scorpions,man wird sehen wie weit die Reise geht.

  • Spiel war mehr als ok. Kassel hat bereits das 6. Vorbereitungsspiel gemacht und wollen in der DEL2 oben mitspielen. Chancen für Tore waren da. War ein ordentliches erstes Testspiel.

  • Kommentator bei sprade : Kassel eine Mannschaft mit Ambitionen in die DEL aufzusteigen , wie auch die Scorpions die das Ziel DEL 2 haben . Es würde aber nicht einer der Scorpions dieses Ziel vom Aufstieges in den Mund nehmen ! .

    Der Kommentator selbst redet vom Aufstieg um in seinem nächsten Satz zu sagen das dort niemand über das Ziel Aufstieg spricht ?

    Sehr Suspekt .

    Hat sich für mich ein bisschen komisch angehört :thumbsup:

    Ansonsten nette Übertragung + netten Spielchen

    Viel Erfolg in der Oberliga :)

  • Moin,

    Grade vom Umschalten und der körperlichen Präsenz hat schon einen Unterschied gesehen.

    Kassels Umschaltspiel schon gut,aber auch Hannover muss sich nicht verstecken.

    Zu loben wäre noch Kassel Try out Goalie,der hat nen guten Job gemacht👍🏻

    Viel Glück,Scorpions,man wird sehen wie weit die Reise geht.

    Einen Unterschied in der körperlichen Präsenz fand ich jetzt nicht so.

  • Ich bin zugegeben echt Überrascht von der Leistung, ich hätte nicht damit gerechnet das man schon soviel vom Spielsystem erkennen kann. Kassel als DEL2 Mannschaft mit dem sechsten Testspiel, wir als Oberligamannschaften erstes Testspiel und eine Woche im Training. Das Team wird die nächsten Woche sicherlich nochmal eine Steigerung der Leistung zeigen können.

  • Im Fanshop gab es reichlich Trikots zu kaufen..... (Nicht wie letzte Saison)...

    Kinderfest war schön gemacht...(wir haben es leider nicht zur Spielervorstellung geschafft..)..

  • Ich bin zugegeben echt Überrascht von der Leistung, ich hätte nicht damit gerechnet das man schon soviel vom Spielsystem erkennen kann. Kassel als DEL2 Mannschaft mit dem sechsten Testspiel, wir als Oberligamannschaften erstes Testspiel und eine Woche im Training. Das Team wird die nächsten Woche sicherlich nochmal eine Steigerung der Leistung zeigen können.

    Kann man so unterschreiben..Aber , wir wissen nicht ob Kassel 100% gezeigt hat.. Am Ende hat Kassel mit 4 zu 0 klar gewonnen, Pflichtaufgabe erfüllt ..

  • McPherson, Alderson und Rinke haben schon ordentlich Alarm gemacht und werden uns noch viel Freude bereiten. Der Goalie von Kassel hatte einen richtig guten Tag.

    Für das erste Testspiel gegen eine DEL2 Mannschaft war das richtig gut.

    Steher nun 15€ und für nen Kind ab 6 Jahren nun 12 €… hui :seestars:

    Trikots und ein paar neue Fanartikel vorhanden. Trikots sind übrigens auch von Reichel & Schinko vorhanden 😉