Hannover Scorpions 2022/2023

  • Was ein Sommerhockey :) (sehe es gerade bei Sport1)

    Viel Spaß

    PS:wie ist die Werks/Calzone™ ?

    Hab leider keine gefunden..also hat Wob den Calzone-Test nicht bestanden :rofl:

    Edit...Aber der Kaffee ist gut..kommt ja auch aus Hannover :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (2. September 2022 um 21:55)

  • Bitte korrigiert mich, wenn mein Eindruck falsch ist. Aber ich habe das Gefühl, dass eine Oberliga finanziell noch nie so potent war wie aktuell und deswegen spricht aus der Annahme heraus doch nichts gegen weitere Anreisen, wenn es dafür dann das Potential der Liga ausschöpft.

    ein Grund könnte aber auch sein, weil die Liga zweigleisig ist und so für viele spielbar und machbar ist, die bei einer bundesweiten Liga dankend eine Teilnahme ablehnen. Gibt es unter den jetzigen Oberligisten wirklich 14 Klubs die eine bundesweite Liga spielen können und wollen, und welches Aufstiegspotential für dieses bundesweite Ligenkonstrukt verbleibt dann noch in der Ligenebene darunter?

    Da ist aber jetzt noch nicht das Problem beleuchtet, dass alle Klubs die nicht in diese bundesweite Liga wollen/können/dürfen, dann in den Landesverband zurück müssen, denn für eine "4. Liga" im DEB-Bereich hat der DEB einfach nicht genügend Mannschaften, zumal diese Liga mindestens auch noch in 2 Ligengruppen geteilt werden müsste

  • Auf den ersten Blick wirkt es ziemlich vollgestopft. Aber immerhin mal kein riesen grosser weisser Fleck als Brustsponsor. Farblich fügt sich das ja ganz gut zusammen. Aber dieser weisse Kragen sieht schon seltsam aus..

    Viel schlimmer finde ich aber tatsächlich das man über ein Bild in einem NP Artikel erfährt wie wohl das neue Trikot aussieht.. Fan-und Informationstechnisch mal wieder ne 6 liebe Scorpions. :schulterzuck:

  • Mir gefällt es bzw finde es ok..weil schlicht und die Werbung besser gesetzt ist, als letzte Saison. .. Das Trikot ist unten nicht ausgerollt....(tippe um ARS nicht zu verdecken ). Bauwo als Sponsor :thumbup:

  • Auf den ersten Blick wirkt es ziemlich vollgestopft. Aber immerhin mal kein riesen grosser weisser Fleck als Brustsponsor. Farblich fügt sich das ja ganz gut zusammen. Aber dieser weisse Kragen sieht schon seltsam aus..

    Viel schlimmer finde ich aber tatsächlich das man über ein Bild in einem NP Artikel erfährt wie wohl das neue Trikot aussieht.. Fan-und Informationstechnisch mal wieder ne 6 liebe Scorpions. :schulterzuck:

    Früher hatten die Leute noch Abos von Np und HAZ . ..

    Paar Infos aus dem Text

    13:30 wird jeder Spieler kurz vorgestellt

    Kinder bis 14 Jahre , haben freien Eintritt zum Spiel.

    Es gibt ein Kinderfest.., mit Hüpfburg, Hot Dogs, Eis, etc....

  • Bauwo ist laut J.H. als Sponsor um 3 Etagen gestiegen und hat schon das Fundament für die Top Spieler gelegt.

    Der Scorpion ist aber noch auf dem Jersey erkennbar… auf den ersten Eindruck —> so mittel 🙂

  • Also ich finde die Trikots echt gut, ich freue mich das man mal was anderes probiert. Bin mal gespannt auf das Auswärtstrikot. :popcorn:

    Gespannt bin ich eher auf die Wintergame-Jerseys :popcorn:

    Ne Spaß beiseite, ich denke das weiße wird aussehen wie das schwarze, nur mit schwarz statt weiß :thumbsup: hätte nichts gegen ein schönes Third Jersey.. wird es aber denke ich nicht geben

  • Gespannt bin ich eher auf die Wintergame-Jerseys :popcorn:

    Ne Spaß beiseite, ich denke das weiße wird aussehen wie das schwarze, nur mit schwarz statt weiß :thumbsup: hätte nichts gegen ein schönes Third Jersey.. wird es aber denke ich nicht geben

    Könnte gut sein, dass es wieder ein rotes ugly sweater Trikot gibt ? !

    Aber vorher gibt es bestimmt ein Open Air Derby Classic Trikot....und ein Kühe Schweine Wedemark retro Trikot und ein ...

  • Ja der spielt nur in dem Spiel für uns.

    Das ist DER Plan..den verarschen wir richtig !

    Lassen ihn für das Spiel einfliegen, er macht das coolste Spiel seines Lebens vor 40.000 Leuten beim Statdderby in Hannover.

    Nach dem durchaus ordentlichen 9.0 Derbysieg geht Gaudet dann standesgemäß mit dem Team Calzone essen im Hauptbahnhof. Pöpperle hält das alles für den "Scorpions-Standard" und unterschreibt einen ,natürlich hervorragend dotierte , langfristigen Vertrag..selbstredend ohne jegliche Ausstiegsklauseln.

    Okay..gut das es heute wieder los geht.. :beer: :thumbsup: