Wenn Gaudet mit 3 Reihen spielen will ist das natürlich völlig ok. Hat er in der Vergangenheit oft. Allerdings trägt er dann auch die Verantwortung wenn er mit Ach und Krach auf Grund von Verletzungen keine konkurenzfähige Truppe zusammen bekommt. Die Oberliga Nord ist eine Holzhacker Liga. Das geht schneller als man denkt. Haben wir die letzen Jahre oft genug erlebt.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Habt ihr schon eure Dauerkarten bestellt?
Logo
-
Oh, relativ ruhig hier. Also lasst uns wieder über den möglichen Torwart rätseln
-
Um vom Thema des Torwarts mal abzulenken, die Kooperation mit Wolfsburg soll ja weitergehen…
WOB hat zum jetzigen Zeitpunkt schon einen U23 Spieler mehr im Kader als in der letzten Saison.
Laut elite sind 9 Verteidiger im Kader… https://www.eliteprospects.com/team/975/grizzlys-wolfsburg
Raabe und Mass als Verteidiger und vorne Klos, Reichel und Schinko wären grundsätzlich als FL denkbar…
Vielleicht wächst der „Pool“ bis Saisonstart auch noch weiter 🙂
-
Um vom Thema des Torwarts mal abzulenken, die Kooperation mit Wolfsburg soll ja weitergehen…
WOB hat zum jetzigen Zeitpunkt schon einen U23 Spieler mehr im Kader als in der letzten Saison.
Laut elite sind 9 Verteidiger im Kader… https://www.eliteprospects.com/team/975/grizzlys-wolfsburg
Raabe und Mass als Verteidiger und vorne Klos, Reichel und Schinko wären grundsätzlich als FL denkbar…
Vielleicht wächst der „Pool“ bis Saisonstart auch noch weiter 🙂
Und haben die auch einen Föli Torwart ?
PS: Auf der SAP hörte es sich so an,, als wenn wir versuchen Raabe zu verpflichten..
-
Und haben die auch einen Föli Torwart ?
PS: Auf der SAP hörte es sich so an,, als wenn wir versuchen Raabe zu verpflichten..
Ja ist auch das Ziel
-
Moin, erstmal allen einen schönen Start in die neue Woche!
Was denkt ihr was diese Woche so passiert? Neuverpflichtungen oder doch Verlängerungen?
-
Moin, erstmal allen einen schönen Start in die neue Woche!
Was denkt ihr was diese Woche so passiert? Neuverpflichtungen oder doch Verlängerungen?
Moin
Tippe eine Verlängerung und eine Neuverpflichtung....
-
Moin
Tippe eine Verlängerung und eine Neuverpflichtung....
Da bin ich voll bei dir....
-
Sachen gibt's : Indians Fantalk in Scorpions Kneipe (Wildcard) am Freitag den 24.6.22. 😳
-
-
Sachen gibt's : Indians Fantalk in Scorpions Kneipe (Wildcard) am Freitag den 24.6.22. 😳
Off Topic
Jupp. Könnte für euch ein lustiger Abend werden.. Marco ist immer gut für eine Eishockey Geschichte... Vielleicht gibt es ja eine schwarze Bratwurst aufs Haus....und es könnte helfen die Vorurteile abzubauen
PS: bissel traurig finde ich ,dass ihr überhaupt nicht über den neuen Sponsor im Forum schreibt...
-
Die nächste Verlängerung ist offiziell.
-
Die nächste Verlängerung ist offiziell.
Freut mich sehr ..
-
Off Topic
Jupp. Könnte für euch ein lustiger Abend werden.. Marco ist immer gut für eine Eishockey Geschichte... Vielleicht gibt es ja eine schwarze Bratwurst aufs Haus....und es könnte helfen die Vorurteile abzubauen
PS: bissel traurig finde ich ,dass ihr überhaupt nicht über den neuen Sponsor im Forum schreibt...
Das ist typisch für ein Forum. Ein neuer Sponsor der sich bei der 1.Mannschaft und im Nachwuchs engagiert, die Verlängerung eines Partners oder eine U23 um eine Perspektive aufzubauen sind meiner Meinung nach wichtiger als eine Kneipe.
-
Off Topic
Da werden halt neue Freundschaften geschlossen. Im Grunde wollte Er ja schon immer gerne zum Stadtverein!
Evtl wird Er ja dann irgendwann sogar unser SpoDi…
Dein letzter Absatz dagegen erinnert mich an irgendwas/irgendwen!
-
Da werden halt neue Freundschaften geschlossen. Im Grunde wollte Er ja schon immer gerne zum Stadtverein!
Evtl wird Er ja dann irgendwann sogar unser SpoDi…
Dein letzter Absatz dagegen erinnert mich an irgendwas/irgendwen!
oh bitte Marco als SD am Turm....
-
oh bitte Marco als SD am Turm....
Pfff
-
-
Glaube die Indianer machen da ,mal wieder, mehr draus als es ist. War da schonmal wer ?Also im Wildcard? Kenne mich da nicht aus aber ich habe so die geschätzte Vermutung das "Scorpions-Kneipe" vermutlich mehr als übertrieben ist. Ja der Eigentümer ist Stichnoth, aber Timo ,also nichtmal der Turmfeind Nr.1 Marco Stichnoth selber.
Denke kaum das das Lokal da mit Scorpions Tapete geschmückt ist, warum auch mitten in der Stadt ?!
-
Off Topic
Dein Pleite-Counter muss sich ja mal erhöhen
Pssst… das will doch immer keiner so richtig hören oder wahrhaben das die Scorpions unter M.S. in Lgh. Pleite waren!
Naja egal.. vergangene Zeiten…
-
-