Hannover Scorpions 2022/2023

  • Ich finde allgemein euren Social Media Auftritt gewöhnungsbedürftig.

    Wenn ihr verliert wird auf Facebook nur kurz was darüber berichtet und die gegnerischen Torschützen null erwähnt.

    Finde ich persönlich jetzt nicht wirklich gut und sportlich .

    Gut das du neuerdings erst schaust. Es gab Zeiten da wurde in den Fällen gar nichts geschrieben. Aber das sind Punkte wo man sich seit Jahren drüber aufregt und es tut sich nur ein wenig bis gar nichts.

  • Gut das du neuerdings erst schaust. Es gab Zeiten da wurde in den Fällen gar nichts geschrieben. Aber das sind Punkte wo man sich seit Jahren drüber aufregt und es tut sich nur ein wenig bis

    hab gerade nochmals bei Facebook be euch reingeschaut .

    Nach dem ersten Spiel gegen Regensburg wird geschrieben:

    Spiel 1 geht an die Eisbären Regensburg 🏒

    Am Gründonnerstag geht es mit dem 2. Spiel in der Serie weiter.


    Am Samstag um 18 Uhr kommt es dann in unserer heimischen hus de groot EISARENA zum 3. Aufeinandertreffen. 💪🏼


    Kein Ergebnis, keine Torschützen , einfach null .

    Nach einem Sieg wurde dann alles gefeiert vor jedem eigenen Torschützen noch ein Blitz gesetzt , die gegnerischen Torschützen gar nicht erwähnt.

    Das kann jeder Kreisligaverein besser und professioneller.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (16. Mai 2022 um 12:05)

  • Das lief bei uns letzte Saison über eine Medien Agentur. Die können nur mit den Infos arbeiten, die sie bekommen. Die haben selber keine Ahnung vom Eishockey. Also die möchte da ein bisschen aus der Schussbahn nehmen.

    Glaube bei uns bieten sich auch viele an um dem Verein zu helfen bei solchen Dingen, aber es muss halt auch gewollt sein.

    Letztlich hat man letzte Saison in Social Media investiert, allerdings mehr ins Optische (Fotos, Videos, „bunte“ Posts) als in die Inhalte. Schade…

  • Das lief bei uns letzte Saison über eine Medien Agentur. Die können nur mit den Infos arbeiten, die sie bekommen. Die haben selber keine Ahnung vom Eishockey. Also die möchte da ein bisschen aus der Schussbahn nehmen.

    Glaube bei uns bieten sich auch viele an um dem Verein zu helfen bei solchen Dingen, aber es muss halt auch gewollt sein.

    Letztlich hat man letzte Saison in Social Media investiert, allerdings mehr ins Optische (Fotos, Videos, „bunte“ Posts) als in die Inhalte. Schade…

    Ah interessant, ich hab mich s gib gewundert das die guten Bilder und die Texte irgendwie nicht zusammenpassen.

    Da sollte man sich mal Gedanken machen und es ändern.

  • Das lief bei uns letzte Saison über eine Medien Agentur. Die können nur mit den Infos arbeiten, die sie bekommen. Die haben selber keine Ahnung vom Eishockey. Also die möchte da ein bisschen aus der Schussbahn nehmen.

    Glaube bei uns bieten sich auch viele an um dem Verein zu helfen bei solchen Dingen, aber es muss halt auch gewollt sein.

    Letztlich hat man letzte Saison in Social Media investiert, allerdings mehr ins Optische (Fotos, Videos, „bunte“ Posts) als in die Inhalte. Schade…

    Vielleicht gibt es diese Saison einen Stammtisch ,dann können Fans ja vorschlagen / fragen ob man sich einbringen kann ..

  • Vielleicht gibt es diese Saison einen Stammtisch ,dann können Fans ja vorschlagen / fragen ob man sich einbringen kann ..

    Ich kenne jemand, der hat das schon mehrfach versucht und ist immer wieder gescheitert. Schon zu DEL Zeiten!

    Ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser hier, aber jetzt habe ich mich entschlossen doch mal aktiv zu werden.

  • Bis jetzt lässt sich die Verteidigung doch schon sehen, wenn wir jetzt noch Raabe bekommen dann bin ich echt zufrieden! Natürlich habe ich nichts dagegen wenn wir mehr über den Kader hören und das mal öfters :pfeif:

  • Bis jetzt lässt sich die Verteidigung doch schon sehen, wenn wir jetzt noch Raabe bekommen dann bin ich echt zufrieden! Natürlich habe ich nichts dagegen wenn wir mehr über den Kader hören und das mal öfters :pfeif:

    Raabe hat noch Vertrag in Wolfsburg oder ?!

  • Bis jetzt lässt sich die Verteidigung doch schon sehen, wenn wir jetzt noch Raabe bekommen dann bin ich echt zufrieden! Natürlich habe ich nichts dagegen wenn wir mehr über den Kader hören und das mal öfters :pfeif:

    Ich hätte sowas von gerne Nijenhuis behalten. Naja, man kann eben nicht alles haben :pfeif: