Hannover Scorpions 2022/2023

  • Wenn man hier liest, wer alles gewünscht wird, sind das gefühlt schon zwei Mannschaften. Und vor allem so günstig! ;)

    Auf der Bank bringt dir das liebe Geld halt nichts mehr :D

  • Wenn man hier liest, wer alles gewünscht wird, sind das gefühlt schon zwei Mannschaften. Und vor allem so günstig! ;)

    Wen wünscht man sich denn hier?

  • Finde die Wünsche halten sich doch bisher in Grenzen, zumindest was Neuzugänge angeht :)

    Ein starker Goalie wäre noch wichtig, ansonsten sind wir glaube ich recht entspannt.

  • Jaeger ist immer noch ein Top-Goalie

    Du hast Glück, ihn zu haben

    Er ist konstant gut

    Letztes Jahr wurde er zum Torwart des Jahres gewählt

    Erster Platz letztes Jahr Zweiter Platz in dieser Saison

    In den Playoffs war er in beiden Saisons großartig und hält Ihr Team in Spielen, wenn die Art und Weise, wie das Team spielt, ganz offensiv ist

    , vielleicht respektieren Sie, was er getan hat

  • Klar ist Jaeger immer noch Top....

  • Klar. Aber halt viel zu oft verletzt und dadurch ist er als klare Nummer 1 eben zu riskant.

  • Sorry Spiele gespielt und Min er ist genau wie jede andere Nr. 1 in der Liga wie Kai

    Kristian oder Glatzel ,Halle Torwarts?

    Vielleicht willst du Mechel?

    Jaeger spielt großartig in großen Spielen

    vielleicht musst du dir Hammond, Gron und Co anschauen?

    Jeder kann großartig spielen und gegen Kellerteams punkten

    Ich sage nur, dass Sie sich vielleicht Sorgen darüber machen, wie das Team vor ihm spielt

    sei dankbar was du hast

    Jaeger um die 50 Siege und vielleicht um die 15 Niederlagen

    gerade in Hauptrunden

    oder können wir Jaeger for Mechel eintauschen?

  • Ganz sicher will ich nicht Mechel.

    Und die Qualität von Jaeger bestreitet glaube ich niemand. Dass er auf die gleichen Minuten kommt wie die meisten anderen Starter, stimmte bezogen auf die letzte Saison aber einfach nicht und das kann man auch ohne viel Aufwand nachlesen.

    Natürlich kann er sich auch gerade in den Playoffs immer steigern und liefert überragende Spiele ab. Bevor er sich dann aber wieder verletzt hat :schulterzuck: Dann hat er gegen Regensburg doch echt spürbar gefehlt.

    Deswegen sage ich: wenn es mit dem Aufstieg klappen soll, ist es zu riskant, mit einem nicht jünger werdenden Brett Jaeger als klare Nummer eins zu planen. Bekommt er einen Kollegen, der gleichwertig ist, von mir aus.

    Und Gron, Hammond und Co. Waren denke ich zur Genüge ein Thema, vollends zufrieden waren da wohl wenige. Um die ging es hier aber halt nicht.

  • Jaeger hat verlängert...und wir alle sind doch darüber sehr zufrieden...

    Die Frage ist nun , was ist mit Preuss? Laut GERÜCHT. suchen wir noch einen Torwart mit der Qualität eines Jaegers...

    Mir ist egal wer im entscheidenden Play Off Spiel im Tor steht...Hauptsache er ist sehr gut... Kann dann auch gerne Brett im Tor stehen ..

    Konkurrenz schadet nicht...