Hannover Scorpions 2022/2023

  • Wen kümmerst ?. :schulterzuck:

    Offensichtlich den Pferdeturm....

    Ich finde die Situation mit Eric und Kozi hat schon Raum für Interpretation gelassen...im Sinne "das kriegen wir schon hin" (Eric)

    Aber eindeutig war Kozis Aussage, dass er für keinen anderen Verein mehr spielen wird als für die Scorpions.

  • Offensichtlich den Pferdeturm....

    Ich finde die Situation mit Eric und Kozi hat schon Raum für Interpretation gelassen...im Sinne "das kriegen wir schon hin" (Eric)

    Aber eindeutig war Kozis Aussage, dass er für keinen anderen Verein mehr spielen wird als für die Scorpions.

    OK OK .wir haben uns dabei unterhalten.. hatte es so verstanden das ein anderer Spieler gesagt hat..koziol hat verlängert..und Niklas dann sagte, das war kein Witz..wenn koziol dies danach noch revidiert hat, entschuldige ich mich...

    PS: koziol , wollte letzte Saison eigentlich bleiben aber hat mangels Angebot zu früh in Herford zugesagt... Und Wenn es stimmt was damals in LGH gesagt wurde, würde Familie Koziol eh nicht mehr am Turm spielen..aber egal...

  • Denke mal das hoppe51 damit auch nicht andeuten wollte das C.Koziol wieder zum Turm wechselt das ist völlig abwegig!

    Ich hätte übrigens eh lieber L.Koziol ^^

  • Denke mal das hoppe51 damit auch nicht andeuten wollte das C.Koziol wieder zum Turm wechselt das ist völlig abwegig!

    Ich hätte übrigens eh lieber L.Koziol ^^

    Off Topic

    Bei euch im Forum war. ja Kabitzky ein Thema (was OK ist, wenn er angeblich auf dem Markt ist) ...Witzig finde ich,dass einige ihn in Reihe 3 sehen... Einmal gute Play Offs gespielt und der Größenwahn bricht aus. :prost: Der FC Schalke des Eishockeys..

  • HAZ

    Hat wer von Euch den wedemarkerLokalteil der HAZ ? Steht ein Artikel über Fördergelder. für den ESC..und andere Sportvereine in der Region .drin..

  • Off Topic

    Bei euch im Forum war. ja Kabitzky ein Thema (was OK ist, wenn er angeblich auf dem Markt ist) ...Witzig finde ich,dass einige ihn in Reihe 3 sehen... Einmal gute Play Offs gespielt und der Größenwahn bricht aus. :prost: Der FC Schalke des Eishockeys..

    die antike Denkweise, Reihe 1 muß besser sein als 2 oder 3, ist nicht totzukriegen

  • die antike Denkweise, Reihe 1 muß besser sein als 2 oder 3, ist nicht totzukriegen

    Erzähl das den Spielern.. bzw die achten auf die Eiszeiten und ob sie PP..PK etc spielen

    Ein gesunder fitter Kabitzky ist für MICH ein Leistungsträger .

  • Erzähl das den Spielern.. bzw die achten auf die Eiszeiten und ob sie PP..PK etc spielen

    Ein gesunder fitter Kabitzky ist für MICH ein Leistungsträger .

    das hast Du recht, aber auf den Spielberichtsbogen passen halt nur drei Stürmer pro Reihe. Bei uns war es zumindest so, daß man erst beim Blick auf den Besagten wußte, wer heute die 1. Reihe gibt , oder die 2. / 3. ÜZ/UZ habe auch alle durcheinander gespielt. Das Kabitzky ein Leistungsträger ist, ist keine Frage, nur ... warum ausgerechnet in einer bestimmten Reihe? Die Nebenleute müssen passen, sonst nix

  • das hast Du recht, aber auf den Spielberichtsbogen passen halt nur drei Stürmer pro Reihe. Bei uns war es zumindest so, daß man erst beim Blick auf den Besagten wußte, wer heute die 1. Reihe gibt , oder die 2. / 3. ÜZ/UZ habe auch alle durcheinander gespielt. Das Kabitzky ein Leistungsträger ist, ist keine Frage, nur ... warum ausgerechnet in einer bestimmten Reihe? Die Nebenleute müssen passen, sonst nix

    Off Topic

    Der Satz passt für die dritte Reihe.(in etwa) .viel in eurem Forum . Darauf hatte ich mich bezogen..

  • Wie werden es bald wissen.


    Könnt ihr ihn einschätzen..? Im Weiden Thread wir er als Top Verteidiger beschrieben...!?

    War leider viel Verletzt bei uns ( 2 mal den selben Finger gebrochen) Er ist sehr ruhig und stabil in der Verteidigung dazu gute übersicht. Der Aufbaupass ist auch stark, also vorallem für die OL ein Absoluter Top Defender. (Wenn er fit ist und der Finger keine Probleme macht)

  • Laut Krefeld Gerüchte Thread wechselt Klöpper nach Krefeld. (da gehört er meiner Meinung nach auch hin ) Wäre sehr schade....

    So schade der Abgang auch wäre, genauso nachvollziehbar wäre er auch.

    Als Krefelder gehört er auch meiner Meinung nach genau da jetzt hin um da mit den Pinguinen den Angriff in der 2.Liga zu starten.

    Auch wenn er mir dann echt fehlen würde mit all seiner Klasse.

  • So schade der Abgang auch wäre, genauso nachvollziehbar wäre er auch.

    Als Krefelder gehört er auch meiner Meinung nach genau da jetzt hin um da mit den Pinguinen den Angriff in der 2.Liga zu starten.

    Auch wenn er mir dann echt fehlen würde mit all seiner Klasse.

    Noch zu Jimmy Hertel...hier. Der Artikel warum er im Süden bleiben möchte...https://eishockey-magazin.de/goalie-jimmy-h…archives/166487

    .