Hannover Scorpions 2022/2023

  • passt halt ins Bild das wir eine Rentertruppe haben. Heinrich, Reiss, Koziol und Jaeger. :hammer:

    Die Rentnertruppe hat aber die letzen Jahre immer das HF erreicht :popcorn:

    Schade um Pietsch. Hat aber diese Saison defensiv nicht immer überzeugen können.

    Über die Verlängerung von Heinrich freue ich mich. Spiel hinten sehr solide.

  • Sehe ich oft absolut anders. Hätte hier definitiv ne Trennung befürwortet, aber naja. Ist jetzt halt so

    Ich fand unserere top4 Verteidiger alle ganz gut. Da man sich etwas verändern möchte und muss hätte ich am ehesten auch auf Heinrich verzichten können, obwohl ich ihn gut fand, aber jetzt ist es Pietsch. Unverzichtbar wäre für mich nur Supis gewesen. Trotzdem muss man natürlich aufpassen, dass man jetzt nicht ausschließlich nur 35/36 Jährige Verteidiger dabei hat.

  • Also bei Pietsch fallen mir ein Dutzend haarsträubende Fehlpässe im eigenen Drittel ein.

    Bei Heinrich keiner…. :schulterzuck:

    Heinrich dafür oftmals mit technischen Unzulänglichkeiten und/oder Stellungsfehlern, die bei seiner nominellen Qualität und seiner Erfahrung einfach nicht passieren dürfen. Vom meist gänzlich körperlosen Spiel mal ganz zu schweigen

  • Gibt es denn eine Tendenz wo Pietsch hingeht?

    Ist mir nicht bekannt, aber Herne und Halle waren letztes Jahr grundsätzlich auch interessiert, ist bestimmt wieder so. In Leipzig war er doch auch schon mal im Gespräch vor 2 Jahren wenn ich mich recht entsinne.

  • Ohne die Berichte vor meinen gelesen zu haben

    SAP war nett.. ca 150 -200 anwesend gewesen

    Pietsch geht..War persönlich Vorort :thumbup:

    Heinrich bleibt..

    Eric hat eine interessante emotionale Rede gehalten .

    (Jochen zum Anfang der SAP auch :thumbup: )

    Erics redeb in etwa. ....

    " Haber heute mit dem Sportdirektor von Weiden telefoniert...Jürgen Rummrich.

    "Ihr macht unseren Spielern..AJ, Just,Kaba,...Angebote ?...Ich sage dir eins, wenn wir Spieler halten wollen, dann halten wir die. :)"


    Später ..."Gaudet hat eine Liste erstellt von Spielern die gehalten werden sollen. Trattner steht drauf, also bleibst du "

    Koziol steht ebenfalls drauf und bleibt.


    Raabe. "bin .mit einem Grinsen zu jedem.Spiiel und zurück gekommen. Würde gerne weiter bei uns spielen.

    Trikotversteigerung. Gron 120.euro :pfeif:

    Eric hat noch eine quasi Liebeserklärung an Trabucco gehalten

    Thomson hat sich die Oberschenkel Sehne gerissen gegen Rosenheim..


    PS: im Icehouse sind Spieler zu Vertragsverhandlungen in Separee gegangen. Zum Beispiel Thomson m