Hannover Scorpions 2022/2023

  • Der Hamburger nervt mich tierisch.. waren alle bei der Entscheidung scheinbar dabei was sind wir doch für ein unsympathischer Verein Blablabla.. sie können spontan keine Mannschaft stellen Punkt. Wir sind auch oft genug mit kleinen Kader unterwegs.. und bei den engen Spielplan kommt ein freier Tag auch nicht schlecht.. denke andersherum hätte Hamburg die Punke auch gerne am Tisch gewonnen..

    Fairplay sieht anders aus!!!
    Dann solltet ihr auch dazu schreiben das ihr eine Verlegung abgelehnt und nicht zugestimmt habt.

    ich mische mich ungerne ein, aber wenn man das Spiel als strafverifiziert eingestuft hat gegen Hamburg dann ist es doch eine Folge daraus das man einer Verlegung nicht zugestimmt hat oder ?? Komisch, bei keinem Verein gab es bisher keine Einigung! Aber einer muss die Ausnahme sein!!!

    Der zweite Abschnitt ist schon etwas zweideutig formuliert. In der Durchführungsbestimmung steht, dass ein Spiel nur dann Strafverifiziert wird, wenn sich beide Vereine nicht auf eine Verlegung einigen können. Das scheint dann hier wohl der Fall zu sein. Denn es sind schon Spiele verschoben worden bei noch kürzerer Absage…

  • Alle lachen über unseren kleinen Kader.. Wir habe bis jetzt nicht ein Spiel absagen müssen!!
    Also ist es doch ganz klar Sie gabe Angst


    Angst ? Ja träum weiter ihr habt doch die letzten 2 Punktspiele ne Klatsch kassiert. Schade das eure Kassen heute mal leer bleiben

  • Keinesfalls, Rosenheim macht diesen Wahnsinn nicht mit ;)

    Ich behaupte; sportlich (im Vergleich zu Rosenheim) haben die Scorpions die Nase vorn.

    Das ist nicht abwertend gemeint und selbstverständlich haben Playoffs immer ihre eigenen Gesetze.

    Und wie einigen bereits aufgefallen ist, sind neue Sponsoren dazu gekommen. Was normalerweise bedeutet, dass zusätzliches Geld vorhanden ist.

  • Alle lachen über unseren kleinen Kader.. Wir habe bis jetzt nicht ein Spiel absagen müssen!!
    Also ist es doch ganz klar Sie gabe Angst


    Angst ? Ja träum weiter ihr habt doch die letzten 2 Punktspiele ne Klatsch kassiert. Schade das eure Kassen heute mal leer bleiben

    Du solltest dazu schreiben, dass dies Zitate sind. Für die Leute, die kein Facebook haben. ,😎

  • Warum gibt es hier eig Diskussion?

    Muss ein eishockeyding sein....

    Die Diskussion gäbe es beim Fußball nie. Stell dir vor Bayern kriegt keine Mannschaft zusammen, als ob da einer sagen würde „oh das ist ja ärgerlich. Wann passt es euch denn wieder“

    Und in jeder anderen professionellen Liga würde es ähnlich laufen.....

    hier kann man niemandem den schwarzen peter zu schieben weil es schlicht keinen gibt....

    Spielt turnvull dann vierte Reihe bei uns? Koziol Trattner turnvull. Warum nicht?!😂

  • Echt mal! Das ist keine Amateurliga mehr, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Wer nicht spielen kann, hat Pech gehabt.