Hannover Scorpions 2022/2023

  • Und wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, dann würde ich auch die Sonntagsspiele um 18Uhr machen und die Freitagsspiele um 19:30 Uhr :rolleyes:

    Wäre ich absolut dabei.

    Sonntags 19 Uhr ist einfach ne schlechte Zeit und hat nix ,aber absolut garnix mit dem so hochgelobten "We are Family" zu tun.

    Wie wärs mal mit 2-3 Familientagen in der Saison? Spielstart später Nachmittag aufm Sonntag, so das dann eben auch mal die kleineren mit können ohne Sonntags erst um 22 Uhr im Bett zu sein?

  • Das ist eben auch ein Punkt, den ich ganz und gar nicht verstehe. Der Shop an der Scheune ist voll mit zum Teil auch einigen neuen Fanartikeln. Und dann schafft man es z.T. die Spieler mit neuen Schals abzulichten (z.B. beim letzten Post mit Jaeger), in den Onlineshop schaffen die es aber nicht. Und dass das einen extremen Aufwand darstellen würde, bezweifle ich wirklich

    Tippe alle Bilder, Videos der HP etc wurden in der Vorbereitung aufgenommen und bis aufs Trikot war an Fanartikeln noch nichts fertig...

  • Wäre ich absolut dabei.

    Sonntags 19 Uhr ist einfach ne schlechte Zeit und hat nix ,aber absolut garnix mit dem so hochgelobten "We are Family" zu tun.

    Wie wärs mal mit 2-3 Familientagen in der Saison? Spielstart später Nachmittag aufm Sonntag, so das dann eben auch mal die kleineren mit können ohne Sonntags erst um 22 Uhr im Bett zu sein?

    Off Topic

    Da wird das Argument mit dem öffentlichen Lauf kommen (was wahrscheinlich auch stimmt).

    In der DEL haben wir Sonntags um 14:30 gespielt...Da habe ich regelmäßig meinen Neffen und Nichte mitgenommen..Sind teilweise hängen geblieben und gehen selbst zum Spiel.. Jetzt als Vater werde ich mein Kind nicht um 20/ 19 Uhr mit nach Mellendorf nehmen..

    Denke das wird sich erst ändern ,wenn man zwei Eisflächen hätte (was utopisch ist )

  • Ist das eine Schwein (dicke) auf dem Trikot eigentlich ein Eber, ein Börge, eine Sau oder eine Jungsau? Fragen über fragen .... :/ Ein Hausschwein oder ein Hängebauchschwein können wir ja schon ausschließen. Nehmen wir einfach nen Wildschwein...die sind hin und wieder aggressiver.

  • Ist das eine Schwein (dicke) auf dem Trikot eigentlich ein Eber, ein Börge, eine Sau oder eine Jungsau? Fragen über fragen .... :/ Ein Hausschwein oder ein Hängebauchschwein können wir ja schon ausschließen. Nehmen wir einfach nen Wildschwein...die sind hin und wieder aggressiver.

    Off Topic Gibt es überhaupt Schweinezüchter in der Wedemark ?

    Würden, Reitpferd, SuV und Harley auf dem Trikot nicht besser passen? ;)

  • Das ist eben auch ein Punkt, den ich ganz und gar nicht verstehe. Der Shop an der Scheune ist voll mit zum Teil auch einigen neuen Fanartikeln. Und dann schafft man es z.T. die Spieler mit neuen Schals abzulichten (z.B. beim letzten Post mit Jaeger), in den Onlineshop schaffen die es aber nicht. Und dass das einen extremen Aufwand darstellen würde, bezweifle ich wirklich

    Was ist eigentlich dies redbubble? Haben die eine Lizenz um das Logo zu benutzen? Da bekommt man ja auch dies und das....hat er Erfahrung gemacht damit?

  • Wenn man sich schon einen Ausrüster an die Seite holt, ist das Ergebnis schon eine sehr ernüchternde Angelegenheit. Instagram bittet eigentlich Top-Voraussetzungen, einzig alleine die Möglichkeit einen angeschlossenen Shop zu verlinken, was Tickets und Fanartikel angeht, würde schon ziemlich viel Zulauf auf den jeweiligen Shops erzeugen.


    Dann hier schon der angesprochenen Kinder/Familien Tag an ein oder zwei Sonntagen in der Saison, bitte tolle Möglichkeiten mehr Fans und alle die es noch werden und wollen anzulocken.


    Ps. Wenn einen der Ausrüster derart einschränkt, wäre es eine Überlegung sich da anderweitig umzuschauen

  • Ich glaube man kann zusammenfassen, dass der Onlineshop Käse ist und sich das vermutlich kurzfristig auch (leider, warum auch immer) nicht bessern wird.

    Was ich persönlich sagen kann ist, dass der Fanshop am Stadion für mein Dafürhalten gute Sachen dabei hat und vernünftig sortiert ist.

    Da kann man sich nicht groß beschweren. Besser geht immer, aber das ist für mich völlig ok.