Hannover Scorpions 2022/2023

  • 3 zu 1 gegen Halle nach 20 Minuten.. Führung ist nicht unverdient aber sehr bitter für Halle.

    Erste Scorpions Treffer vertendelt der Herden den Puck bzw bekommt nicht mit dass der Rinke kommt.

    Zweite Treffer im PP, meiner Meinung nach eine Schwalbe von Raabe..bzw sah es komisch aus wie er fällt

    Dritte Treffer gibt der Schiedsrichter erst Schlittschuhtor und dass kann man auch so sehen..Pass kommt an die freue Seite, MC Pherson zieht von hinter dem Tor rein und stellt/zuckt den Schlittschuh im richtigen Moment in den richtigen Winkel...Puck geht ins Tor.

    Egal wie es ausgeht... hoffentlich sehen wir bald Scorpions gegen Halle mit jeweils voller Kapelle...

    Nüchtern betrachtet wären für uns heute 3 Punkte extrem wichtig..Weil Halle wird wenn alle an Board sind viele Spiele am Stück gewinnen...

  • Selbst wenn, so denke ich, dass wir auch weiterhin das ein oder andere Spiel gewinnen werden. ✌️

  • Jetzt nur noch 12 gegen 11 nach dem Check gegen den Kopf von Reiss. Aber wir haben ja noch so viel Qualität...

    Dann hattet ihr den Vorteil über 2 Drittel. Jetzt seid ihr immer noch einer mehr. Ihr habt sowohl mehr als auch die klareren Chancen. Es liegt an euch sie zu nutzen.

  • Dann hattet ihr den Vorteil über 2 Drittel. Jetzt seid ihr immer noch einer mehr. Ihr habt sowohl mehr als auch die klareren Chancen. Es liegt an euch sie zu nutzen.

    Da hast du recht, unsere Chancenverwertung ist miserabel

  • Na Mensch,

    Nur noch vier Tore... alles andere wäre ja peinlich gegen die dritte und vierte Reihe von halle

  • Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ihr dermaßen stark seid! Vor allem, weil ihr echt jedes Mal mit so wenigen Spielern antretet. Aber die Qualität bei euch ist so hoch, dass ihr das locker wegsteckt, dass ist schon beängstigend. Meinen Respekt. :thumbup:

  • Wichtige 3 Punkte...5 zu 1 gegen Halle nach 60 Minuten.

    Im zweiten Drittel hätte es Halle fast gedreht... Aber ab dem dritten Drittel haben wir es stark runter gespielt... gefällt mir diese Saison sehr ,wie wir eine Führung verwalten können.


    Gute Besserung an Andy .. Denke da hätte Stass vielleicht auch duschen gehen können..

    21/21 Punkte...

    Die Woche Pause wird dem Team gut tun....

  • Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ihr dermaßen stark seid! Vor allem, weil ihr echt jedes Mal mit so wenigen Spielern antretet. Aber die Qualität bei euch ist so hoch, dass ihr das locker wegsteckt, dass ist schon beängstigend. Meinen Respekt. :thumbup:

    Besten Dank.

    Ich finde das unsere Jungs sehr dosiert spielen. Nehmen sich „Auszeiten“ und können sich da auf die Abwehr und einen überragenden Jaeger verlassen

  • Glückwünsch an die ScorpiJons, wie der Stadionsprecher so schön sagt.

    Der Sieg war in der Höhe vollkommen in Ordnung. Ihr habt so viele gute Chancen liegen lassen, das hätte alles schon eher deutlicher zu eurem Gunsten stehen können.

    Wir haben versucht das Spiel eng zu halten, aber am Ende war die Qualität bei euch zu hoch. Ich weiß nicht, ob McPherson überhaupt einen Fehlpass gespielt hat. Der war überragend. Wie DIF Hockey es schon mal an anderer Stelle erwähnt hat: in dieser Liga ist er ein Cheatplayer.

  • Ich finde das unsere Jungs sehr dosiert spielen. Nehmen sich „Auszeiten“ und können sich da auf die Abwehr und einen überragenden Jaeger verlassen

    Ich habe euch ja in Essen gesehen. Ihr habt ausnahmslos jeden noch so kleinen Fehler bestraft. Eure Kontis sind wirklich für die Oberliga überqualifiziert. So viel Effizienz habe ich selten gesehen.

  • Glückwünsch an die ScorpiJons, wie der Stadionsprecher so schön sagt.

    Der Sieg war in der Höhe vollkommen in Ordnung. Ihr habt so viele gute Chancen liegen lassen, das hätte alles schon eher deutlicher zu eurem Gunsten stehen können.

    Wir haben versucht das Spiel eng zu halten, aber am Ende war die Qualität bei euch zu hoch. Ich weiß nicht, ob McPherson überhaupt einen Fehlpass gespielt hat. Der war überragend. Wie DIF Hockey es schon mal an anderer Stelle erwähnt hat: in dieser Liga ist er ein Cheatplayer.

    Stimme dir bei Mc Pherson zu. Eure #7 ist mir nur durch ein dummes Foul, Provokationen und eine gute Bullyquote aufgefallem

  • Stimme dir bei Mc Pherson zu. Eure #7 ist mir nur durch ein dummes Foul, Provokationen und eine gute Bullyquote aufgefallem

    Es ist nicht leicht als Kontingentspieler nur der 3. beste Center von 3 Centern im Team zu sein . :schulterzuck: :respekt:

    Edit: du hast vergessen seinen Schuss zu erwähnen, der das Eis kaum verlässt. :seestars: