Hannover Scorpions 2022/2023

  • Da ist Palka sehr gut weggekommen mit einem Spiel Sperre. Im Vergleich hätte er ein ähnliches Strafmaß wie Rinke kriegen müssen.

    Beim DEB war man angeblich der Meinung, dass es ein sauberer Check war.

    Ich sag da jetzt mal lieber nichts dazu…..

  • Ja! Check gegen Kopf und Nacken

    Schläger Ellenbogen und Hände sind mMn unten geblieben.. :/

    Check hat „leider“ solche Auswirkungen gehabt weil er von Blind Side kommt! Was es natürlich nicht besser macht!

    Ohne jetzt natürlich die Spieler verteidigen zu wollen aber es ist bei dieser schnellen Sportart ein sehr schmaler grad von einem oftmals gefeierten Open Ice Check und dann eben sowas!

    Auch Big Mike Mieszkowski hat letzte Saison bei uns mal 6 Spiele bekommen.. wobei der Gegner nach kurzer Verletzungspause nach 30 Sekunden gleich wieder auf dem Eis stand. MS sollen wohl jetzt härter bestraft werden…

  • Beim DEB war man angeblich der Meinung, dass es ein sauberer Check war.

    Ich sag da jetzt mal lieber nichts dazu…..

    Dann hätte es gar keine Strafe geben dürfen. Das bestätigt nochmal meine Meinung über den DEB 😁

  • Kabitzky nach gut 13 Minuten verletzt runter, hat einen Schlagschuss geblockt. Lag erstmal schmerzverzerrt auf dem Eis, sah sehr nach einem Volltreffer aufs Knie aus :|

    Bei dem breiten Kader ( Ironie )wird es dann auch wieder eng Kabitzky raus Rinke noch gesperrt ist man bei 8 Stürmer

  • Ja schade. Schon in der Vorbereitung mit Verletzungen/ Sperren.

    Von Wolfsburg werden wohl keine Spieler kommen. Reichel in Kassel und Schinko hat wohl seinen Platz in der 3. Reihe in Wob fest.

    Die Sprecher in Hamm haben es auf den Punkt gebracht, Top Kader aber sehr dünn.

  • Ja schade. Schon in der Vorbereitung mit Verletzungen/ Sperren.

    Von Wolfsburg werden wohl keine Spieler kommen. Reichel in Kassel und Schinko hat wohl seinen Platz in der 3. Reihe in Wob fest.

    Die Sprecher in Hamm haben es auf den Punkt gebracht, Top Kader aber sehr dünn.

    Wenn alle dabei sind haben wir drei volle Reihen und 1 überzähligen 2 werden wir bestimmt noch holen dann wären wir bei 4 vollen Reihen

  • Laut Hamm-Kommentar auf Nachfrage bei unserem Betreuer hat Kaba den Schuss aufs Knie gekriegt, genau zwischen Ende Hose und Ende Schienbeinschoner, also da wo so ausser Stoff kein Schutz ist. Sollte evtl noch ins Krankenhaus und kann wohl kaum laufen..Klingt erstmal nicht so als wäre er so schnell wieder dabei :wacko:

    Und so zeigt sich schon während der Vorbereitung das der Kader, wieder mal, viel viel zu klein sein wird. Man lernt es einfach nicht.

  • Laut Hamm-Kommentar auf Nachfrage bei unserem Betreuer hat Kaba den Schuss aufs Knie gekriegt, genau zwischen Ende Hose und Ende Schienbeinschoner, also da wo so ausser Stoff kein Schutz ist. Sollte evtl noch ins Krankenhaus und kann wohl kaum laufen..Klingt erstmal nicht so als wäre er so schnell wieder dabei :wacko:

    Und so zeigt sich schon während der Vorbereitung das der Kader, wieder mal, viel viel zu klein sein wird. Man lernt es einfach nicht.

    Leider sieht es ganz danach aus. X(

    Gefühlt ziehen wir auch relativ viele Strafen…

  • 2 zu 2 nach 40 Minuten... Wenn Hamm die Konter besser spielen würde, dann würden die Eisbären hich führen..

    2 zu 2 geht trotzdem in Ordnung..wir spielen heute ungenauer und mehr Fehlpässe als gegen Kassel...

    2 zu 2 genau in den Winkel auf die kurze Seite. War richtig nice..


    Bitter mit Kaba , hoffentlich ist es dann doch nicht so schlimm.

    Sprade TV...Hamm macht das richtig gut..Kurzer vorbereicht / Gequatsche , relativ viel gut gemachte Werbung.... Kommentatoren bissel flapsig locker.. gefällt... (War der Spruch .mit der guten Übertragung in Hannover Absicht ? :) )