EV Füssen 2022/23

  • Man kann zufrieden sein mit dem Jahr. Mannschaft in vielen Teilen neu zusammen, neuer Trainer. Nach den mauen Coronaspielzeiten war der "Neustart" nicht ganz einfach. Kritisieren darf ich aber das Überzahlspiel und auch eine gewisse Ineffizienz bei den Chancen. Hier muss mehr Effektivität rein künftig.

    Sehe ich genauso....das kränkelnde Überzahlspiel hat uns doch den ein oder anderen Punkt mehr gekostet...

    Zudem würde ich.... sollte es bei drei Kontis bleiben....wieder eine Stelle in der defensive vergeben...man hat gesehen das wir da auch recht dünn besetzt waren..

    Noack hat übrigens wohl auch verlängert bzw hat einen bestehenden Vertrag :thumbup:

    Quirin Stocker steht bei Herford als Abgang fest mit unbekanntem Ziel....den würde ich gerne wieder in unserem Trikot sehen... :pfeif: mal schauen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (23. März 2023 um 04:46)

  • Es war eine gute Saison die echt alles hatte was so eine Saison zu bieten hat.

    Erst ein Fehlstart dann ab und zu mal ein Sieg dann ein guter Lauf, dann wieder schlechte Spiele, starkes Überzahl, dann schwaches Überzahl dann eine negative Serie. Start Pre Play off im ersten Spiel katastrophale Leistung mit Verletzungen dann als Highlight 2 Siege gegen Lindau um dann gegen die Scorpions als Fan die Saison nochmal zu genießen weil sich unser Team sehr gut verkauft hat.

    Alles in allem war es eine gute Saison.

    Was mir nur ein bisschen Sorgen macht ist das Zelle aufhört und niemand als Nachfolger da ist

  • Sehe ich genauso....das kränkelnde Überzahlspiel hat uns doch den ein oder anderen Punkt mehr gekostet...

    Zudem würde ich.... sollte es bei drei Kontis bleiben....wieder eine Stelle in der defensive vergeben...man hat gesehen das wir da auch recht dünn besetzt waren..

    Noack hat übrigens wohl auch verlängert bzw hat einen bestehenden Vertrag :thumbup:

    Quirin Stocker steht bei Herford als Abgang fest mit unbekanntem Ziel....den würde ich gerne wieder in unserem Trikot sehen... :pfeif: mal schauen

    Kann ich mir dir nur anschließen. Konti in der Defensive wäre schon nicht ganz so übel.

    Stocker bleibt meinen Informationen nach in der OL Nord. Soll sich anscheinend den Hammer Eisbären anschließen.

  • Bin gespannt wie Kader für nächste Saison aussehen wird.....denke von vereinsseite wird man aufgrund der Leistungen....speziell auch in den playoffs....keinen in die wüste schicken...gibt es auch keinen Grund dazu...

    Auf den Ausländerstellen wird es dem vernehmen nach wohl drei neue geben....Neudecker hat ja bereits früh angekündigt Europa kennenlernen zu wollen.....die beiden Finnen sollen uns aus diversen Gründen wohl gerüchtehalber auch wieder verlassen :schulterzuck:

    Wird wieder ein interessanter Sommer

  • Bin gespannt wie Kader für nächste Saison aussehen wird.....denke von vereinsseite wird man aufgrund der Leistungen....speziell auch in den playoffs....keinen in die wüste schicken...gibt es auch keinen Grund dazu...

    Auf den Ausländerstellen wird es dem vernehmen nach wohl drei neue geben....Neudecker hat ja bereits früh angekündigt Europa kennenlernen zu wollen.....die beiden Finnen sollen uns aus diversen Gründen wohl gerüchtehalber auch wieder verlassen :schulterzuck:

    Wird wieder ein interessanter Sommer

    Kann er doch in der Sommerpause :)

  • Verein oder Schiedsrichter? ^^

    Der Verein. Im grunde genommen haben sie auch die situation bewertet die zu den becherwürfen führte. Nochmal kommen wir aber damit nicht durch......
    allerdings wenn cih da an früher denke Da flog noch ganz anderes aufs eis

  • Der Verein. Im grunde genommen haben sie auch die situation bewertet die zu den becherwürfen führte. Nochmal kommen wir aber damit nicht durch......

    Weiß nicht ob das nur unsere Situation war, da sind ein paar mehr Einträge für andere Vereine auch mit verwarnung. Scheint eher so das es für die Playoff ein wenig gelockert wurde, Würfe auf Gästespielerbank oder Gästestrafbank kosten allerdings immer noch.

  • Weiß nicht ob das nur unsere Situation war, da sind ein paar mehr Einträge für andere Vereine auch mit verwarnung. Scheint eher so das es für die Playoff ein wenig gelockert wurde, Würfe auf Gästespielerbank oder Gästestrafbank kosten allerdings immer noch.

    Und auf Schiris ist es dann kostenfrei oder??

    Wegen denen Wirft man ja Becher aufs Eis