EV Füssen 2022/23

  • Das mit der Kritik ist immer so eine Sache. Für mich ist Kritik eigentlich ein Geschenk, weil sich jemand Zeit genommen hat über etwas nachzudenken und diesen Gedanken teilt.

    Viel schlimmer ist es, wenn man überhaupt kein Feedback oder nur nach dem Mund geredetes Feedback bekommt. So entwickelt man sich nämlich nicht weiter.

    Es mag viele Gründe geben warum es diese Saison so ist wie es ist. Es liegt nicht an mir oder uns Sachen zu ändern, weil egal was oder wieviel wir hir schreiben, das wird und sollte auch die Verantwortlichen nicht interessieren.

    Wir können uns ein bisschen den Frust von der Eishockey Seele schreiben oder unser Freude teilen, mehr auch nicht.

    Man wird in einem Forum niemanden von seiner Meinung überzeugen, egal wieviel und wie detailliert man argumentiert. ABER Mann kann andere Meinungen tolerieren und mit der Fülle an Informationen seine Meinung verproben.

    Nur weil ich letztes Jahr nichts über Marco Raita geschrieben habe, heist das nicht dass ich alles toll fand. Nur war meines Erachtens dieses Jahr mehr drin im Kader. Was die Boys können haben wir ja teilweise gesehen und das war phasenweise mega.

    Wenn mir der EVF nicht wichtig währe, würde ich auch nichts schreiben 😏

  • So unterschiedlich sind Meinungen. Ich hätte jetzt eher gesagt, dass zu wenig gewechselt wurde. Die, ich sage mal finnische Reihe, war von Anfang an sehr defensiv schwach. Da hätte ich schon längst was anderes ausprobiert. Auf der anderen Seite hat es auch in vielen Spielen gereicht, und Platz 8 ist in einer nochmals stärkeren Liga sicher nicht schlecht. Dass jetzt der Neunte noch eine Chance bekommt liegt halt an den Preplayoffs. War ich noch nie ein Freund davon, unabhängig ob jetzt Füssen davon profitieren würde oder nicht.

  • hat jemand Infos zu Seppänen und Zimmermann? Können die beiden Spielen oder fallen definitiv aus?

  • Es gab in der Vergangenheit oft Spiele, da hat keiner mehr auch nur einen Pfennig auf unsere Mannschaft gesetzt, weil alles so ausichtslos war.

    Und dann gab es doch noch eine Überraschung und man hat solche Spiele gewonnen. Das ist auch heute möglich. Mann muss auch nur daran glauben. Wenn man das Spiel schon vorher abschenkt, dann kann es nichts werden.

    Bin beruflich heute leider verhindert. Drücke aber alle Daumen!!!!!!

  • Geht ja schon gut los. Nichtmal ne Minute gespielt und Straub muss mit der Trage rausgebracht werden. Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist und gute Besserung Julian.

    Fürs Spiel natürlich auch nicht gerade förderlich wenn wieder einer ausfällt...

  • War kämpferisch eine Topleistung vom Team und jeder der nicht im Stadion war, hat ein geiles Spiel verpasst.

    Danke Team und gute Besserung Julian Straub. Hat übel ausgesehen.

    Hoffe das alles gut wird