EV Füssen 2022/23

  • Das ist schlichtweg eine Frechheit was da heute abgeliefert wird...unfassbar :bash:

    Offensive nicht vorhanden,defensive nicht vorhanden....mir fehlen heute echt die Worte....grenzt schon ein bisschen an Charakterlos

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (17. Februar 2023 um 20:37)

  • Man kann ja Spiele verlieren keine Frage aber die heutige Darbietung ist eine Frechheit für jeden zahlenden Zuschauer....hat sich aber die letzten Spiele schon angedeutet...Kampf um playoffs?! komplette Fehlanzeige...kein Feuer,keine Leidenschaft nichtsmehr....schon sehr fragwürdig warum plötzlich nichtsmehr funktioniert... :popcorn:

  • Die letzten paar Wochen war die 77 unser auffälligster Spieler und das ist ein FL Spieler. Der ist heute gar nicht dabei

  • Spiel von Anfang an nicht gut von Füssener Seite aus. Deggendorf dazu abgezockt, Spitzenmannschaft.

    Unser Überzahl nicht oberligareif.

    Ich habe aber noch einen anderen Ansatz:

    Große Teile des Teams sind meines Erachtens nach total überspielt. Es gibt dann keine Power mehr. Fällt seit vier, fünf Wochen komplett auf.

  • Vom Spiel ist alles gesagt. Deggendorf war richtig, stark und hellwach. Die größten Verlierer waren heute der ach so tolle Fanblock. Wer kam auf diese schwachsinnige Idee den !(Fan)! Block nach dem 2. Drittel aufzulösen. Welches Zeichen wolltet ihr damit setzen? (als ob sie Spaß daran hätten, so zu verlieren) 🤔

    Klar war das Spiel für die Katz, aber sollte es nicht heißen " in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen". Diese Aktion ging in meinen Augen nach hinten los.

  • Wenn ich als Spieler ein "C" auf der Brust habe sollte ich das mit Stolz und Ehre tragen.

    Unser "C" sollte sich Gedanken machen ob er die Sportart wechseln sollte.

    Als Trainer würde ich den Spieler mal auf der Bank lassen oder noch besser gar kein Trikot anziehen lassen und am Kiosk als Verkaufspersonal einsetzten.

  • Aber der DSC war aber auch stark und zeigte einen reifen Auftritt bei euch. Am Sonntag in Passau müsst ihr da sein.

    Auf jeden Fall.

    Hammerspiel von DEG.

    Ihr könnt in den Playoffs durchaus die Überraschungsmannschaft werden.

    Alles redet von Rosenheim, Hannover und Weiden.

    Aber Euer Team mit dem Trainer traue sehr viel zu.

  • Es war keine schwachsinnige idee im letzten drittel den block zu verlassen. Dass davor weder im1 drittel noch zumindesetns bis mitte 2 drittel kaum stimmung gemacht wurde fand ich schlimmer. Aber alles danach war gerechtfertigt. Das was heute da geboten wurde war mit frechheit, unverschämtheit und lustlosigkeit noch nett umschrieben und war eine verarsche an den zuschauerndie heute auch noch dafür eintzritt bezahlt haben. Wenn ich gekonnt hätte wäre ich auch gegangen denn heute bestand die gefahr von augenkrebs.

    Und nein es lohnt sich nicht mal spieler heute im einzelenen zu kritisieren. Das war heute ein versagen der gesamten mannschaft inklusive coach.
    Und das ganze elend hat seinen anfang genommen mit dem wechsel von Viktor Knaub.

    Der EVF steht am scheideweg. Es muss sich etwas ändern. diese liga ist mit unserem modell nicht mehr haltbar. Da kannst du dich auf den kopf stellen.
    um es deutlich zu sagen:
    Um in dieser liga einigermaßen mithalten zu können. Braucht es 2 volprofi reihen eine reihe kann mit semi professionelen spielern und die 4 mit unserem eigenen nachwuchs. Dass geht nur wenn sich finanztechnisch was ändert. Gelingt das nicht ist ein rückzug in die bayernliga die einzige alternative die noch bleibt. Ach ja und natürlich müssen auch die zuschauer diesen weg mitgehehen. Den mit den zahlen die wir dieses jahr haben ist auch keine große schnitte zu machen.
    Vielleicht sollte sich mal die gesamte liga fragen ob das der richtige weg ist der da gegangen wird. Oder will man eine DEL3 und der rest hat draußenzu bleiben? Was machen den die steroide clubs wenn clubs wie klostersse , landsberg, füssen, lindau und co den mittelfinger ausstrecken und tschüß sagen weil es nicht mehr geht und diese liga ein einziger wahnsinn ist

    Der letzte abschnitt ist meine persönliche meinung die auch so einem Zelle oder dem gesamten vorstand mitteillen würde.
    Habe fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (18. Februar 2023 um 07:22)

  • Klar war das Spiel für die Katz, aber sollte es nicht heißen " in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen". Diese Aktion ging in meinen Augen nach hinten lVom Spiel ist alles gesagt. Deggendorf war richtig, stark und hellwach. Die größten Verlierer waren heute der ach so tolle Fanblock. Wer kam auf diese schwachsinnige Idee den !(Fan)! Block nach dem 2. Drittel aufzulösen. Welches Zeichen wolltet ihr damit setzen? (als ob sie Spaß daran hätten, so zu verlieren)

    So wie es aussieht stehst du nicht im Fanblock oder?

    Im Stadion ist Freie Platzwahl. Und ich denke es sind alle alt genug um selber zu entscheiden wo sie im Spiel stehen wollen. Und wenn es einer geschafft hat den Fan Block „aufzulösen“ dann Hut ab für den großen Einfluss :respekt:

  • Zum letzten Abschnitt muss ich Dir Recht geben - und das unabhängig vom heutigen Spiel. Die finanzielle Schere in beiden Oberligen klafft immer mehr auseinander. Limburg hat im Norden bereits zurückgezogen. Fast alle scheuen den Weg von der BY-Liga aufwärts. Es gibt vier oder fünf Vereine, die wollen auf Teufel komm raus aufsteigen und treiben die Preise in die Höhe. Für andere geht es einfach nur ums wirtschaftliche Überleben in dieser Liga. Nichts wie her mit der DEL 3. Wer will oder kann bleibt drin. Für den Rest ist es besser, in die Landesverbände zurückzukehren.