EV Füssen 2022/23

  • Ich sehe schon die meisten sind auch nicht wirklich traurig das er weg ist....für mich hat er eigentlich schon verloren gehabt mit der Aussage das der EVF für ihn nur eine "durchgangsstation" ist.....meiner meinung nach ist es besser für alle das das Kapitel Knaub beendet ist

    Ersatz wird denke ich keiner kommen vermutlich soll Deubler diese Position wieder einnehmen...und wenn er wieder richtig fit und gesund ist kann er ihn sportlich absolut ersetzen

    Für mich ist die "Akte Knaub" damit geschlossen

    Heute in Landsberg müssen wieder drei Punkte her aufgehts Männer! :hammer: :prost:

  • Laut Füssener Blatt vorerst keine Nachtverpflichtung. Man möchte den Abgang durch Deubler sowie Sivic kompensieren.

    Zu Knaub: so schlecht war er gar nicht. In 17 Spielen 8 Tore und 11 Vorlagen. Beste Plus/Minus-Bilanz im Team.

    Verhängnisvoll natürlich die Strafzeiten.

  • Ich würd mir wünschen das man den Sivic für nächste Saison fest verpflichten könnte....guter Junge....mal schauen ob das klappt

  • Laut Füssener Blatt vorerst keine Nachtverpflichtung. Man möchte den Abgang durch Deubler sowie Sivic kompensieren.

    Zu Knaub: so schlecht war er gar nicht. In 17 Spielen 8 Tore und 11 Vorlagen. Beste Plus/Minus-Bilanz im Team.

    Verhängnisvoll natürlich die Strafzeiten.

    Richtig wenn er sich zusammengerissenhat dann ein absoluter pluspunkt fürs team. aber die großenstrafzeiten gehen einfach nicht

  • Wobei da Lubos deutlich mehr über die Stränge geschlagen hat als Knaub. Meine Meinung.

    Lubos war immer fair ;) . SeinProblem waren die wahrnehmungstörungen der gestreiften herren. Ich sag nur phantomschlag gegen einen gewissen schiedsrichter den wir hier nicht näher benennen wollen

  • Denke Knaub kommt hier teilweise schon zu schlecht weg. Die 2 SD in der Vorbereitung wären bei anderen Spielern normalerweise geschenkt gewesen (gerade in der Vorbereitung gibt es doch genügend SD) und haben halt durch die noch laufende Bewährung die längere Sperre nach sich gezogen (wobei das ein Florian Simon bei uns ja auch schon geschafft hat zum Saisonauftakt gleich gesperrt zu sein). Dann kommt noch die vollkommen überzogene nachträgliche Strafe für den einfachen Faustkampf gegen Pohl dazu. Das Problem ist halt echt inzwischen die Schublade in die er gesteckt wird wenn es für einen einfachen Faustkampf mit Spieldauer gleich 5 Spiele Sperre gibt, bei den allermeisten anderen Spielern ist das maximal ein Spiel Sperre. Vor allem waren das auch keine Strafen nach dreckigen Fouls bei denen Gegner verletzt werden.

    Dann gabs noch mal 5 Minuten ohne SD in Höchstadt und das wars dann auch schon fast.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (13. Januar 2023 um 15:51)

  • Hat jemand Infos ob heute bzw dieses Wochenende alle an Bord sind? Wie siehts bei Dropmann und Wiedemann aus? :prost:

  • 3 punkte geholt
    15 punkte abstand zu platz 11
    Jetzt am sonntag vielleicht noch punkten und es wäre ein sehr gutes wochenende. Peiting ist jetzt fällig.

  • Erwartet schweres Spiel, habe es leider nur auf Sprade verfolgen können. Vor allem im ersten Drittel auch gut Glück dabei. Danach eigentlich recht souverän. Mannschaft macht wirklich Spaß ! Und so schön dass Marco Deubler wieder spielt. Hoffe auf 3 Punkte gegen Peiting !

  • Hätte man absolut nicht verlieren müssen, Chancen waren ausreichend da.

    In der letzten Minuten Pfosten und dann Schuss ins leere Tor zum 3:5.

    Schiedsrichter im ersten Drittel sehr schwach in meinen Augen.