EV Füssen 2022/23

  • Heute unter Wert geschlagen, auch wenn man verdient verloren hat. Chancen einfach nicht genutzt. Nach 30 Minuten sah man dann deutlich dass die Kraft fehlte. Dennoch danke für die letzten Spiele und jetzt ab in die verdiente Pause :)

  • Ich hab mir ehrlich gesagt keine große Hoffnung auf Punkte gemacht.

    Das Programm war jetzt sehr kräftezehrend. Hut ab, vor der gezeigten Leistung. Zuhause wurden die Punkte gemacht, die Zuschauer begeistert.

    Riessersee liegt uns seit langer Zeit nicht mehr, schon gar nicht in GAP.

    Zunächst kommt die wohlverdiente Kurzpause. Dann geht es gegen Landsberg und Peiting.

    Da sollten wir an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen, dann wird das auch was werden!

  • Dann würde ich sagen....Danke für nichts..... :pfeif:

    Wundert mich welcher zweitligist ihn unter Vertrag nimmt....war bei uns jetzt nicht der mega überflieger.... wenn er überhaupt gespielt hat.... :pfeif: :whistling:

    Für einen "Profi" viel zu wenig

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (12. Januar 2023 um 18:09)

  • Na ja, wäre er innerhalb der Oberliga gewechselt Okay - aber einem Spieler den Sprung in die DEL2 zu ermöglichen spricht für uns als Verein und darf man denke ich dem Spieler auch nicht wirklich übel nehmen. !

  • Na ja, wäre er innerhalb der Oberliga gewechselt Okay - aber einem Spieler den Sprung in die DEL2 zu ermöglichen spricht für uns als Verein und darf man denke ich dem Spieler auch nicht wirklich übel nehmen. !

    Ich persönlich bin nicht traurig um ihn...wie gesagt....hat ja sowieso nicht viel für unseren Verein vollbracht....außer die Strafzeitstatistik nach oben getrieben...erschließt sich mir nur nicht welcher DEL2 club in ihm eine sinnvolle Verstärkung sieht :popcorn:

  • Knaub hat genau dass gemacht für was man ihn geholt hat. nicht mehr und nicht weniger.Wer Knaub verpflichtet weiß was er bekommt.
    die frage die ich mir stelle wer für ihn kommt.

  • Knaub hat genau dass gemacht für was man ihn geholt hat. nicht mehr und nicht weniger.Wer Knaub verpflichtet weiß was er bekommt.
    die frage die ich mir stelle wer für ihn kommt.

    Glaub nicht das man ihn geholt hat um die halbe Saison gesperrt zu sein :facepalm:

    Er hat sich einfach nicht in Griff und hat am Ende des Tages der Mannschaft mehr geschadet als geholfen

  • Irgendein team was einen enforcer braucht wird ihn verpflichtet haben

    Der wenn einmal enforced sitzt er halt für 10 Spiele draußen bei seiner Vorgeschichte - unglaublich dass der in der DEL2 unterkommt 😳 braucht auf jeden Fall ne gute PK-Unit die aufnehmende Mannschaft 🤷‍♂️

  • sagen wir es mal so er hat am anfang seine diszi bekommen die ihn einige spiele gekostet hat und dann seine 2 diszi die ihn wieder einige spile gekostet hat. Unbestreitbar ist aber das wenn er sich zusammengerissen hat er eine vertsärkung war die auch ruhe reinbrachte.
    Ich hab ja nach seiner diszi beim freundschaftspiel geschrieben das wir sowas nicht gebrauchen können. Nach der sperre hat er gute spiele abgliefert.

  • Knaub geht - der Schaden hält sich für Euch in Grenzen!

    Der flüchtet vor der "Rache Pohls"... :hammer:

    ernsthaft? wenn sich der bubi Pohl nicht schützend die hände über den kopf gehalten hätte würde er jetzt wesentlich besser aussehen. :hammer: