EV Füssen 2022/23

  • Vor dem empty net zum 5:3 ein glasklares Foul an Dropmann.....Schiedsrichter steht daneben und sieht es nicht....unglaublich....damit spiel entschieden :puke: :popcorn:

    Ansonsten riesen Kompliment an die Truppe,klasse spiel :thumbsup:

    Slavetinsky starkes Spiel als ob er nie woanderst gespielt hätte

  • Gutes Spiel beim Favoriten, leider nicht den einen Überraschungspunkt geholt.

    Vor dem 5:3 klares Foul. Ärgerlich, wenn nach fairem Spiel genau diese Situation vom Schiedsrichter überhaupt nicht gesehen wird.

    Schlussendlich aber durch das stärkere letzte Drittel von Weiden der verdient, auch wenn man als EVF-Fan dann doch noch auf eine Überraschung gehofft hat.

    Slavetinsky hat gleich eine Duftmarke gesetzt, gleich gut eingefügt. Bitte weiter so.

  • Hätte vor dem 5:3 tatsächlich auch aus weidner Sicht eher auf Foul tendiert.

    Starker Auftritt von Füssen - keine Angst gezeigt und gelaufen gelaufen gelaufen - Respekt Punkt wäre mindestens verdient gewesen.

  • Ach kommt kommt ja Foul

    Aber was ist mit dem Foul genau vor dem Konter zum 0:1

    Was ist mit der mind 5 min vllt Sogar Spieldauer Strafe ) mit dem Stock im Gesicht von Rubes.

  • Ach kommt kommt ja Foul

    Aber was ist mit dem Foul genau vor dem Konter zum 0:1

    Was ist mit der mind 5 min vllt Sogar Spieldauer Strafe ) mit dem Stock im Gesicht von Rubes.

    Ich bin ja komplett bei dir, @Ben90

    Aber ist es nicht so, das man sich hinterher immer fragt, an was es gelegen hat?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ach kommt kommt ja Foul

    Aber was ist mit dem Foul genau vor dem Konter zum 0:1

    Was ist mit der mind 5 min vllt Sogar Spieldauer Strafe ) mit dem Stock im Gesicht von Rubes.

    Selbst wenn da vor dem 0:1 irgendwo ein Foul gewesen sein sollte so war das dann aber nicht spielentscheidend.....das klare Foul an Dropman jedoch sehrwohl da ihr in der gleichen Situation das 5:3 schießt und damit das spiel entschieden war! Hätte man das gepfiffen wäre es mit 6 gegen 4 Überzahl für uns weitergegangen und somit eine riesen Chance zum eigentlich verdienten Ausgleich....das ist der unterschied!

    Und wo du eine Spieldauer gesehen haben willst erschließt sich mir auch nicht..... :popcorn:

    Aber nichtsdestotrotz nochmal ein riesen Lob an unser Team!

    Wenn man es schafft diese Leistungen gegen MM und Weiden konstant aufs Eis zu bringen bin ich mir sicher das wir mit dem Abstieg nichts zutun haben sollten und noch einige Überraschungen drin sind :prost:

    Unsere beiden Finnen scheinen jetzt auch in Füssen angekommen zu sein, Neudecker sehr quirlig und Spielfreudig bitte weiter so!

    was jedoch sehr aufgefallen ist,ist das man in den letzten beiden Spielen fast nur die erste und zweite Reihe aufs Eis geschickt hat...Reihe 3 zwischendurch als Entlastung...Der Erfolg und die Spielweise geben dem Trainer recht :thumbsup:

    Das wird auf Dauer halt sehr viel Kraft kosten....mal schauen wie es weitergeht

    So macht der EVF wieder richtig Lust auf mehr und das Stadion wird sicher auch wieder voller werden :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (22. Oktober 2022 um 08:45)

  • Im 1 Drittel hatte Weidens Rubes den Stock vom Füssener im Gesicht. Und Blutete leicht an der Lippe ich stand genau davor.

    Nur Rubes ist halt ein feiner Sportler und lässt sich nicht wegen alles fallen.

    Und entscheidend ist das Foul kurz vorm 0:1 auch weil dann wäre das Tor nicht gefallen wenn Weiden in Überzahl gewesen wäre.