Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Was ist denn passiert?

    Habe es nur bei sprade verfolgt, Leute aus dem Rosenheimer Block haben bierbecher auf das Eis geschmissen… alle (zu recht) nicht amused…( über eine Wertung dieser Aktionen lasse ich mich bewusst aus)

    Die Rosenheimer haben sportlich gesehen das Spiel selber verbockt…🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Die zu erwartende Niederlage.

    Wenn es MM nicht bei 5 zu 5 schaft Tore gegen den SBR zu erziehlen dann müssen die Starbulls eben mithelfen. Die Memminger Strafbank war wohl sehr angenehm zu sitzen für unsere Spieler.

    Gratulation an Memmingen

  • Bei Rosenheim waren heute definitiv einige dabei, die mit Eishockey nix am Hut haben. Nie mitgesungen, Skinheads in schwarz.

    Aber auch in mm waren heute Gesichter dabei, die man sonst nie sieht in schwarz. Sowas ist wirklich unschön, dass solche die „Bühne“ nutzen wollen um ihre Phantasien auszuleben.

    Aber im dritten Drittel in jeder Unterbrechung Becher und Münzen aufs Eis zu werfen war so semi-sympathisch

  • Hast Recht. Becherwürfe gab es in der Geschichte des Eishockeys noch nie und ich hoffe alle Rosenheim Fans werden weggesperrt!!

    Es ging nicht nur um die Becherwürfe. Eure Fanszene hatte es leider nötig einen Trupp glatzköpfiger Volli... zu engagieren, die offensichtlich gar nicht wussten wo sie sind und was da auf diesem weißen Untergrund gespielt wird. Nur zum Stress machen, sonst nix. Dann verlässt man Minuten vor Ende das Stadion um sich außerhalb in Stellung zu bringen. Einfach nur traurig das ganze. Solch eine explosive Stimmung hatte dieses Spiel nicht verdient.

  • Gratulation zu diesem doch eigendlich nie gefährdenten Sieg gegen die Alligators. Das war schon eine kleine Machtdemonstration. Da werden die Teams so ab Tabellenplatz 6 bis 13 schon ein murmeliges Gefühl haben wenns gegen den SBR geht.

    Kommendes Wochenende dann gegen LL und Lindau. Gerade diese Teams darf man nicht Unterschätzen. Da wird aber unser Trainerteam schon darauf achten die Spannung im Team hochzuhalten.

    Schöne Woche allen

    Was ist los mit der Macht aus dem Süden? :/

  • Da hast du tatsächlich recht ☝️

    Da kommt er wieder aus seinem Loch gekrochen😂

    Über eure Fans kann man eben nicht schimpfen, weils (nahezu) keine gibt.

    Dafür ist eben die Vereinsführung ein unsportlicher Haufen, der in den Playoffs alles nutzt um dann „leider“ doch wieder auszuscheiden😂😂😂

    Muss schon bitter sein.

  • Da hast du tatsächlich recht ☝️

    Und ihr habts nicht mal welche... also Fans mein ich. Weißt was das ist oder?:D

    Nein, Spaß beiseite. Solche Doppelnuller braucht kein Verein, leider haben die meisten aber solche in den Reihen. Das Becherwerfen an sich ist scheisse, das haben wir aber auch schon zigfach bei uns von Gästefans gesehen, beschissen und nervig, aber ganz ehrlich auch kein Weltuntergang.

    Viel schlimmer find ich die ganzen Arschl....., die am Spiel nicht interessiert sind, sondern wahrscheinlich eher auf eine Auseinandersetzung hoffen. Hier scheiss ich auch auf den Support und die Zaunfahnendeppen, wenn ein Mindestanstand und -interesse nicht gegeben ist. Ich hoffe auf eine Reaktion des Vereins! Nicht pauschal sondern gezielt, weil die paar Hanseln sind nicht die Regel!

  • Da freuen sie sich wieder alle das Rosenheim verloren hat 😂. Auch eure Zeit wird kommen da bin ich mir sicher 😉. Gute Besserung an Mcneely wurde unschön aus dem Spiel genommen. Glückwunsch nach Memmingen zum Sieg. Denke das das für einige Anhänger der Fan Gemeinde heute ihr letztes Spiel live im Stadion war, aber die auch auf der anderen Seite da braucht sich keiner raus nehmen.

  • Naja sportlich gesehen, hat sich Rosenheim selbst geschlagen... Aber wer im Spiel mit Puck so oft ums Memminger Tor eiert und nicht abschließt, oder den besser postierten mitnimmt... Dann ist da auch ein touch Arroganz und Überheblichkeit dabei! Dann ziehen die Stars noch Strafen... Hauner selten dämlich, auch kein Halten sondern ein Faustschlag gegen den Kopf... Möchel...das sind dann die Nerven...

    Wer in MM nur zwei Tore schießt, der gewinnt selten! Eisenhut heute sehr stark! Memmingen ab der 35. Minute wesentlich besser im Spiel. Bis dato muss Rosenheim mehr als 1:0 führen - aber selbst Schuld...

    Heute insgesamt geile Stimmung - wie im play off. Das war stark, auch die Choreo von den Gästefans... Alles gut! Ihr habt ne starke Mannschaft, das hat man gesehen! Aber MM mit guter Moral, etwas Glück, aber so ist Eishockey!

    Danke noch an die vielen Rosenheimer, die den Weg an den Hühnerberg gefunden haben. Den Friseur sollten manche zwar wechseln... :pfeif: Wegen den Bechern... Naja, das ihr den Linesmen am Arm trefft, ist blöd, weil jetzt kostet das noch mehr an Strafe... Ansonsten — Danke für das Becherpfand! Münzen auf dem Eis ist immer blöd, weil da kann immer viel passieren. Gute Besserung an McNeely, aber das Haken war nicht der Grund für die Knieverletzung... Der ist im Eis hängen geblieben... Sah nicht gut aus.

    Jetzt alle wieder abkühlen - war ein sehr intensives Spiel... Beim shake-Hands war alles wieder gut!