Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • So morgen gehts gegen den zweiten aus Höchstadt im Rofa Stadion. Wird auch ein schwieriges Unterfangen für die Mannen rund um Pasanen.

    Obwohl wir aktuell 4 sind in der Tabelle sehe ich den SBR als Favorit.

    Mein Tipp: 5 zu 2 für Rosenheim vor 2680 Fans

    ach echt, Rosenheim ist Favorit gegen Höchstadt ?

    da wär jetzt niemand drauf gekommen.

    Junge, mit eurem Kader seid ihr gegen jeden Gegner in der Oberliga Favorit.

    Weiden und Memmingen können vielleicht noch bisschen hinstinken

  • ach echt, Rosenheim ist Favorit gegen Höchstadt ?

    da wär jetzt niemand drauf gekommen.

    Junge, mit eurem Kader seid ihr gegen jeden Gegner in der Oberliga Favorit.

    Weiden und Memmingen können vielleicht noch bisschen hinstinken

    Und die Scorpions ;)

  • Ein Spiel was ich mir im Stadion anschauen werde, wobei ich mir eigentlich mal geschworen habe mir kein Heimspiel mehr gegen Höchstadt zu geben, weil das in der Vergangenheit die mit Abstand langweiligsten Begegnungen in RO waren. Das hatte mit Eishockey immer nur der Form nach zu tun. In Höchstadt dann übrigens das glatte Gegenteil. Ich hoffe also, dass ich das nicht bereue.

    Wie auch immer: der Tabelle nach ist das ein Spitzenspiel und die Franken werden nicht umsonst da oben stehen. Geschenkt hat ihnen die Punkte sicher niemand. Das bedeutet für die Starbulls im Klartext voll Dasein zu müssen. Nicht Kaderlisten gewinnen Spiele, sondern eine abgerufene, gute Performance auf dem Eis tut es. Wenn sich der Stil der Mittelfranken nicht allzu sehr geändert hat, dann könnte auch heute wieder Geduld die größte Tugend sein.

  • oi..oi. Da haben schon viele Angst vom SBR.

    Träume sind schäume. Es wird heute ein hartes Stüch arbeit für den SBR gegen die Alligators. Der bessere wird heute gewinnen. Oder auf den Punkt gebracht. Die 3 Punkte bleiben heute an der Mangfall

  • ach echt, Rosenheim ist Favorit gegen Höchstadt ?

    da wär jetzt niemand drauf gekommen.

    Junge, mit eurem Kader seid ihr gegen jeden Gegner in der Oberliga Favorit.

    Weiden und Memmingen können vielleicht noch bisschen hinstinken

    Ohne den letzten Satz hätte ich diese Meinung voll und ganz geteilt :thumbup:

    Memmingen ist momentan nicht mal annähernd im Bereich von Weiden oder Rosenheim anzusiedeln. Die Indians haben es vor zwei Wochen ganz knapp gestaltet in Rosenheim, hatten da aber selbst noch volle Kapelle mit Hafenrichter und Topol. Beide fallen nun lange aus und es sieht absolut nicht nach Nachverpflichtungen aus. Rosenheim war im Spiel gegen MM auch ersatzgeschwächt, hat nun Hauner und Möchel dazugeholt und Laub ist wieder fit.

    Wenn im Süden eine Mannschaft mithalten kann, dann ist es momentan nur Weiden. Das müsst ihr euch langsam eingestehen. Riessersee kommt langsam in Schwung und könnte an nem guten Tag gefährlich werden.

    Heute ist Rosenheim definitiv klarer Favorit. Tabelle hin oder her...

  • oi..oi. Da haben schon viele Angst vom SBR.

    Träume sind schäume. Es wird heute ein hartes Stüch arbeit für den SBR gegen die Alligators. Der bessere wird heute gewinnen. Oder auf den Punkt gebracht. Die 3 Punkte bleiben heute an der Mangfall

    Angst hat bestimmt keiner. Eigentlich muss man sich drauf freuen, solche Spieler sehen zu dürfen oder als Gegner dagegen zu spielen.

    Rosenheim hat hohe Ziele und die finanziellen Möglichkeiten sich so nen Kader zu leisten. Dann muss man auch mit der Favoritenrolle leben. Dazu kommt im späteren Verlauf der Saison der Druck, den Aufstieg zu schaffen.

  • Aufsteigen ist aber nicht nur Geld sondern in erster Mannschaftssport.

    Gaudet wird schwer zu schlagen sein.

    Und die können noch nachlegen...

    Aber auch Herne oder Tilburg musst du erstmal schlagen.

    Das wichtigste wird sein ob die Vereinsführung auch ruhig bleibt wenns mal nicht läuft.

  • Jetzt geht's aber erstmal gegen uns :schulterzuck:  :thumbup: und wir fahren nicht nach Rosenheim um zu verlieren :pfeif: wir können das Spiel gegen so einen stark besetzen SBR voll genießen :thumbsup: evtl können wir euch ja ein bißchen ärgern ;)

    Gutes faires Spiel heute :thumbup:

  • Also die Vergügungssteuer kann sich der Club sparen. Mit 5:0 war nicht nur das Ergebnis eindeutig, sondern auch das Zustandekommen. Wo der Höchstätter- Coach da etwas auf Augenhöhe gesehen haben will, bleibt wohl sein Geheimnis. Aber natürlich war das frühe 1:0 für den SBR nicht unwichtig, denn jedes Defensivkonzept war ab diesem Moment ad Absurbum geführt.

    Starke Leistung, tolle Stimmung und jetzt schauen wir aufs nächste WE, wo dann Lindau und LL die Gegner sein werden.

  • Gratulation zu diesem doch eigendlich nie gefährdenten Sieg gegen die Alligators. Das war schon eine kleine Machtdemonstration. Da werden die Teams so ab Tabellenplatz 6 bis 13 schon ein murmeliges Gefühl haben wenns gegen den SBR geht.

    Kommendes Wochenende dann gegen LL und Lindau. Gerade diese Teams darf man nicht Unterschätzen. Da wird aber unser Trainerteam schon darauf achten die Spannung im Team hochzuhalten.

    Schöne Woche allen

  • Das war schon eine kleine Machtdemonstration. Da werden die Teams so ab Tabellenplatz 6 bis 13 schon ein murmeliges Gefühl haben wenns gegen den SBR geht.

    Fühlst du dich grade geil?

    Auch der SBR wird genau gegen einen dieser Gegner auch mal verlieren,wetten?

  • Gratulation zu diesem doch eigendlich nie gefährdenten Sieg gegen die Alligators. Das war schon eine kleine Machtdemonstration. Da werden die Teams so ab Tabellenplatz 6 bis 13 schon ein murmeliges Gefühl haben wenns gegen den SBR geht.

    Kommendes Wochenende dann gegen LL und Lindau. Gerade diese Teams darf man nicht Unterschätzen. Da wird aber unser Trainerteam schon darauf achten die Spannung im Team hochzuhalten.

    Schöne Woche allen

    Jap, die kugeln sich vor Lachen 🤣 🙈