Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Bei der Verfassung der Starbulls und der Tatsache, dass die ja auch Eishockey spielen können, sehe ich die "Königstreuen" aus Landsberg im Vorteil. Denke mal, ein 5-3 für LL könnte dabei herausspringen.

  • Seit wann ist eigentlich jeder zweite hier im Form hauptberuflicher Comedian?

    Nicht jeder zweite, sondern immer die gleichen.🤦🏼‍♀️

    Im übrigen sind Comedians lustig, die die hier immer den gleichen 💩schreiben sind einfach nur nervig!

  • Ein durchgängiger Stream wäre schön. Von den vier Toren könnte ich eines sehen.

    Ich konnte zwei sehen.

    Ansonsten ist das 1. Drittel schnell erzählt. RO macht wenig überraschend das Spiel- Ausbeute zwei Tore, LL schoss 4x aufs Tor, zwei waren drin, wobei man Mechel wohl den einen ankreiden muss. Der ging bei freier Sicht durch die Schoner.

  • Ein durchgängiger Stream wäre schön. Von den vier Toren könnte ich eines sehen.

    Du glücklicher, ich konnte kein einziges Tor sehen und hab nur 5 bis 10 min vom Spiel gesehen :bash: :cursing:

    Tante Edith: Des 2 zu 3 von Hauner hab ich jetzt in der Wiederholung gesehen und dann ist wieder stream abgekackt :cursing: :cursing: :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von EisbeisserSBR (8. Januar 2023 um 19:26)

  • Auch hier nochmal zur Info. Die Internetanbindung des Landsberger Stadions ist gestört, Ausfallsicherung ist wohl keine vorhanden. Wir haben schon eine Rundmail an die Zuschauer gesendet, die Buchungen werden durchweg erstattet.

  • Sehr Schade, aber gegen technische Pannen ist man eben nicht gefeit.

    Daher bleibt jetzt nur das Endergebnis von 2:4 zur Kenntnis zu nehmen und damit weitere drei Punkte, zum Ende des Spiele- Marathons, auf der Habenseite der Starbulls zu verbuchen.

    Jetzt gibts fünf Tage Pause bis nächsten Freitag, dann geht es für die Grün- Weißen um

    19.30 Uhr weiter mit einem Heimspiel gegen den SC Riessersee. Auch hier wird wieder mit einer ansprechenden Kulisse zu rechnen sein.

    Laut einigen unserer Spieler kehrt jetzt schön langsam so etwas wie Normalität ein ins Training und das kann unserem Spiel sicher nur gut tun.

  • Good Job guys. 5:2- Derbysieger gegen den SCR, vor 3.241 Zuschauern. Erstmals war Kolarz wieder im Kasten, nach überstandener Gehirnerschütterung. Mechel hatte die letzten 10 Partien gefangen und dabei immerhin 3 Shutouts auf der Habenseite verbuchen können.

    Die fünf Tage Pause haben der Mannschaft sichtlich gut getan und ich bin eigentlich guter Dinge, dass jetzt Step by Step die Formkurve ansteigt und wir unser Spiel durchziehen können.

    Das kommt auch zur rechten Zeit, denn weiter gehts am Sonntag beim Verfolger- Deggendorf, der ordentlich in Fahrt gekommen ist und konstant punktet. Das wird also ein echtes Spitzenspiel und ein wahrer Prüfstein für beide Clubs. Bei den letzten beiden Aufeinandertreffen konnte jeweils die Gastmannschaft alle drei Punkte entführen. RO gewann in DEG mit 2:0 und diese wiederum revanchierten sich mit einem 2:1- Sieg an der Mangfall. Am Sonntag, um 18.45 Uhr also Teil- 3 dieser Auseinandersetzung um den zweiten Tabellenplatz.

  • Das waren Big-Points ! Kann es sein, dass unsere Spieler eine besondere Antipathie gegen Garmisch haben ? Oder haben sie einfach Bock gegen einen sehr starken Gegner zu gewinnen ? Das war jedenfalls nach dem Spiel in Garmisch wieder eines der besten Spiele der Bulls, da machte sich auch das Fehlen von Laub und Strodel kaum bemerkbar, der SCR liegt uns diese Saison einfach. Besonders auffällig heute die Reihe um Kolb / McNeely / Hauner und vor allem Vollmayer. Meine Bedenken waren, dass uns das Toreschießen diesmal schwerer fallen würde weil Allavena statt Boehm im Tor war, aber auch er musste trotz überragender Statistikwerte 5x hinter sich greifen. Gerne weiter so. So eine starke Mannschaftsleistung brauchts auch in Deggendorf um Punkte mitzunehmen.

    :respekt:

    Edit: Im Stadion waren u.a. Danny aus den Birken und Patrick Hager (schon mal beim künftigen Arbeitgeber reinschnuppern) 8) ;) :P

    2 Mal editiert, zuletzt von greenwhite (14. Januar 2023 um 11:03)