Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Du verstehst mich auch absichtlich falsch gell, denn von harmlos hab ich nichts geschrieben.

    Wir haben, wie jede andere Mannschaft auch, genug Spieler gehabt, die wegen beschissenen Fouls ausgefallen sind. Ich will ein hartes Spiel sehen, aber niemanden, der es nicht allein vom Eis schafft.

    Mir kommts in letzter Zeit gehäuft vor, dass wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft durch ein Foul verletzt wird, dass viele das als Anlass nehmen, um schön über irgendwelche Foren oder Onlineportale mal Druck abzulassen. Das kann man dann sehr schön an den von dir genannten Kommentaren sehen, da reiht sich ja eine Peinlichkeit an die andere, von beiden Seiten.

    Jetzt bringst Du hier aber etwas gehörig durcheinander! Ich habe von zwei Damen aus Rosenheim gesprochen. Was das mit deinem Beitrag zu tun hat, keine Ahnung? Und welche peinliche Kommentare meinst Du? Ich empfehle Dir einige Beiträge auf der vorherigen Seite zu lesen, vielleicht hilft es Dir weiter.

  • Jetzt bringst Du hier aber etwas gehörig durcheinander! Ich habe von zwei Damen aus Rosenheim gesprochen. Was das mit deinem Beitrag zu tun hat, keine Ahnung? Und welche peinliche Kommentare meinst Du? Ich empfehle Dir einige Beiträge auf der vorherigen Seite zu lesen, vielleicht hilft es Dir weiter.

    Ich hab dich wohl falsch verstanden, nichts für ungut.

    Ich hab mir die Kommentare nochmal durchgelesen, hab aber von harmlos nichts gesehen. Dafür aber etliche Frauen, die sich gegenseitig anstacheln und aufgeilen.

    Der Check war scheisse und das Ergebnis noch mehr. Aber da dann von gewollter Körperverletzung zu sprechen, geht zu weit.

  • Wurde doch schon alles geschrieben... Reinig normal kein Brutalo... Ist dumm gelaufen! Wird auch ne Sperre bekommen, das ist aber Sache des DEB...

    Hoffen wir das Pascal bald zurück kommt!

    Mehr gibt's jetzt nicht mehr zu sagen!

    :/oder doch - Frohe Weihnachten nach Rosenheim!

  • So, morgen Dienstag, das nächste schwere Heimspiel für die Starbulls gegen Deggendorf. Wie schon am Sonntag gegen Memmingen sehe ich Pasanens Team nicht als Favorit. Chancen auf Sieg 50/50.

    Da muss die Verteidigung sicher stehen. Hier wierden sicher die Spezialteams das Spiel entscheiden.

    Hoffe mal auf ein faires und sauberes Spiel von beiden Mannschaften.

    Mein Tipp: 3 zu 1 für den SBR vor 2455 Zuschauern

  • Jetzt gehts wie jedes Jahr ans Eingemachte im Weihnachts-3Königsprogramm, 10 Spiele in 22 Tagen stehen für die SBR an, das erste konnte gewonnen werden.

    DEG , TÖL,GAP und Weiden hat man auch 4 Hochkaräter in Serie vor der Brust.

    nach den 4 Speilen ist man defenitiv schlauer....

  • DEG , TÖL,GAP und Weiden hat man auch 4 Hochkaräter in Serie vor der Brust.

    Danke für die Blumen!

    Ich hoffe, wir können diese Anforderungen erfüllen:-)

    Ich freu mich schon auf euch am Freitag, da werden wir uns strecken müssen, kein Auswärtsspiel bestreiten zu dürfen.

  • Danke für die Blumen!

    Ich hoffe, wir können diese Anforderungen erfüllen:-)

    Ich freu mich schon auf euch am Freitag, da werden wir uns strecken müssen, kein Auswärtsspiel bestreiten zu dürfen.

    Finde ich wirklich ein gutes Angebot des Vereins.

    Auch wenn es viele nicht so sehen, ich begrüße es, wenn sich benachbarte Vereine helfen. Rosenheim macht ne Aktion, Tölz bekommt die Bude voll und kann hoffentlich wieder bisschen Werbung machen um den Zuschauerschnitt wieder ein wenig anzuheben.

  • Auch wenn es viele nicht so sehen, ich begrüße es, wenn sich benachbarte Vereine helfen. Rosenheim macht ne Aktion, Tölz bekommt die Bude voll und kann hoffentlich wieder bisschen Werbung machen um den Zuschauerschnitt wieder ein wenig anzuheben.

    Naja, ich denke speziell bei Rosenheim und Tölz waren es ja in der Vergangenheit tatsächlich immer "freundschaftliche Derbys", nicht vergleichbar mit dem "Erzrivalen" Riessersee.

    Ansonsten würde es sicher auch keinen kombinierten Fanschal beider Vereine geben.

    Das letzte Punktspiel in Tölz gegen den Sportbund ist ja schon 13 Jahre her.

  • So, morgen Dienstag, das nächste schwere Heimspiel für die Starbulls gegen Deggendorf. Wie schon am Sonntag gegen Memmingen sehe ich Pasanens Team nicht als Favorit. Chancen auf Sieg 50/50.

    Da muss die Verteidigung sicher stehen. Hier wierden sicher die Spezialteams das Spiel entscheiden.

    Hoffe mal auf ein faires und sauberes Spiel von beiden Mannschaften.

    Mein Tipp: 3 zu 1 für den SBR vor 2455 Zuschauern

    So sehe ich das auch, bloß glaube ich nicht an die 2455 Zuschauer. Ein Spiel unter der Woche, da rechne ich eher mit 1900 obwohl der Gegner schon attraktiv und gut ist. Wir werden sehen.

  • Die Zwei davor nehme ich doch mal ganz stark an.

    Das wird ein ganz schweres Spiel heute, wobei die aktuell defensive Ausrichtung unseres Spiels genau das Richtige ist. Wenn’s mit der Hauptwaffe noch nicht so richtig klappt, nämlich einer schnellen Offensive, dann muss Plan- B her. Wozu haben wir einen finnischen Trainer? Das wird heute eine Blaupause zum MM- Spiel werden, nur hoffentlich ohne brutales Foul und natürlich ist der DSC in einer besseren Verfassung. Hinten gut die Mitte verteidigen, der Forecheck muss sitzen und ansonsten wieder viele Scheiben aufs Tor bringen. Zwei- drei Punkte wären heute wahrlich Gold wert, aber das Denken sich die Deggendorfer auch.

  • Die Zwei davor nehme ich doch mal ganz stark an.

    Das wird ein ganz schweres Spiel heute, wobei die aktuell defensive Ausrichtung unseres Spiels genau das Richtige ist. Wenn’s mit der Hauptwaffe noch nicht so richtig klappt, nämlich einer schnellen Offensive, dann muss Plan- B her. Wozu haben wir einen finnischen Trainer? Das wird heute eine Blaupause zum MM- Spiel werden, nur hoffentlich ohne brutales Foul und natürlich ist der DSC in einer besseren Verfassung. Hinten gut die Mitte verteidigen, der Forecheck muss sitzen und ansonsten wieder viele Scheiben aufs Tor bringen. Zwei- drei Punkte wären heute wahrlich Gold wert, aber das Denken sich die Deggendorfer auch.

    Wenn Rosenheim so spielt dann wirds ein 0:0 denn wenn wir was diszipliniert können dann über 60 Minuten verteidigen.

  • So sehe ich das auch, bloß glaube ich nicht an die 2455 Zuschauer. Ein Spiel unter der Woche, da rechne ich eher mit 1900 obwohl der Gegner schon attraktiv und gut ist. Wir werden sehen.

    Das Heimspiel gegen Tölz war ein Mittwoch und wir hatten 3126 Zuschauer.
    Tölz is ein Derby und auch deutlich näher als Deggendorf, aber die 2000 sollten wir bei so einem Topspiel auch unter der Woche auf jeden fall knacken können.

  • Gelegentlich fährt mal einer vor. Noch etwas ängstlich und verunsichert, aber hey- der Wille zählt.

    Understatement ist immer gut :) Aber ihr macht Euch kleiner als ihr in Wirklichkeit seit. Selbst mit diesem dezimierten Kader. Bei uns fehlen im Übrigen auch vier Leute, darunter zwei der besten VT.

  • Understatement ist immer gut :) Aber ihr macht Euch kleiner als ihr in Wirklichkeit seit. Selbst mit diesem dezimierten Kader. Bei uns fehlen im Übrigen auch vier Leute, darunter zwei der besten VT.

    Kein Understatement, eher die Realität... 3,5 Tore im Schnitt sind nicht, was man sich bei der Qualität im Sturm erhofft. Momentan hält uns wirklich unsere Verteidigung auf Platz zwei. Deshalb gehe ich heute von einem ähnlichen Spiel wie beim 2:0 in Deggendorf oder dem 2:0 am Sonntag gegen Memmingen aus. Heißt: Die Abwehr steht im Mittelpunkt und jedes Tor könnte spielentscheidend sein

    Edit: Das heißt aber nicht, dass wir keine enorme Qualität haben. Wir bringen die PS nur noch nicht aufs Eis. Nicht dass wieder irgendwer was falsch interpretiert

  • Understatement ist immer gut :) Aber ihr macht Euch kleiner als ihr in Wirklichkeit seit. Selbst mit diesem dezimierten Kader. Bei uns fehlen im Übrigen auch vier Leute, darunter zwei der besten VT.

    Du des is Spass. In Wahrheit fahren zwei nach vorne- ich geb’s ja zu.