Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Wird das unser Kader für die kommende Saison 2022/2023? (Mögliche Verlängerungen/Verpflichtungen in roter Farbe)

    Hübl

    Wölfl

    Albrecht

    Müller - Ostwald

    Davis - Schug

    Herbst - Schusser

    Schreyer - Noe

    Feder - Schmidbauer

    Gläser - Rubes - Heinisch

    Bassen - Nagtzaam - Thielsch

    Laub - Homjakovs - Voit

    Schmidt - Hechtl - Luknowsky

    Siller - Samanski - Hermer

  • Nein 🤷‍♂️👍

  • 3 Goalies, 10 Verteidiger und 15 Stürmer wären schon sehr sportlich 😳

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Ja, das wäre schon ein bisschen zu viel des Guten.

    9 Verteidiger und 13-14 Stürmer kann ich mir allerdings schon vorstellen. Finanziell wird es für Weiden machbar sein und ein paar Verletzte hat man eh immer.

    Da ist ein breiter Kader über die Saison hinweg schon ein Vorteil.

  • Ja, das wäre schon ein bisschen zu viel des Guten.

    9 Verteidiger und 13-14 Stürmer kann ich mir allerdings schon vorstellen. Finanziell wird es für Weiden machbar sein und ein paar Verletzte hat man eh immer.

    Da ist ein breiter Kader über die Saison hinweg schon ein Vorteil.

    Rumrich meinte man plant mit 8 festen Verteidigern. Fölis kommen eventuell ja auch noch dazu.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Rumrich meinte, dass man mit 8 Verteidigern starten wolle (exkl. Feder). Hier siehts mit Schreyer und Ostwald gut aus + ein spielstarker Konti, der wohl schon feststeht. Noe wirst du streichen können.

    Im Sturm wurde zu Schmidt gar nix mehr gesagt, daher denke ich auch, dass hier die Zeichen auf Abschied stehen.

    Laub wird auch in Rosenheim gerüchtet.

    Siller gehört zum Inventar und wird verlängern.

    Hermer wird bestimmt auch sporadisch dazustoßen.

    Nagtzaam: bitte endlich her mit dem 😂

  • :thumbsup: Am besten ihr meldetet gleich für die DEL2 falls noch einer Pleite geht

  • <p>Denke Mal dass Bätge wieder ne Förderlizenz bekommt und man dann theoretisch 3 verfügbare Goalies plus Nachwuchstorhüter hätte. Da wäre man dann im Tor sehr gut aufgestellt. In der Verteidigung wird man mit 8 festen Verteidigern an den Start gehen. Ostwald und Schreyer werden noch verlängern und der Ausländer wird noch kommen, somit hätte man die 8 Verteidiger voll und wäre auch da ganz gut aufgestellt. Noe wird uns dann wohl verlassen bzw. seine Karriere beenden.<br>Im Sturm haben wir zurzeit 10 Spieler. Denke Mal Siller wird noch verlängern, dann wären wir 11. Wenn Nagtzaam noch kommt hätten wir 12 Stürmer, das wäre denk ich schon noch in Ordnung und wir hätten uns auch im Sturm meiner Meinung nach nochmal ordentlich verstärkt. Dann hat man mit Feder der in der Verteidigung und im Sturm spielen kann und Hermer 2 junge talentierte Nachwuchsleute die nachrücken könnten. Also ich kann mir vorstellen, dass Siller, Schreyer, Ostwald noch verlängern, Noe und Schmidt verabschiedet werden und Nagtzaam + der 3.Ausländer (Davis) neu vorgestellt werden und dann dürfte der Kader stehen.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Muss er ja nicht - er ist/war lediglich eine Gerücht, bzw. gab es mit Sicherheit Gespräche mit ihm.

    Guten Tag

    Entschuldige wenn ich mich einmische 😉

    Es war Wunschdenken 😉

    Obwohl : Anruf Rumrich zu Manager von Laub … Interesse

    Manager Laub … nein 😉

    Thema erledigt 😢