Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Selbst schuld, wenn ihr so lange Verträge verteilt 🤷‍♂️😂 und wir wollen keinen Beliebtheitspreis gewinnen, kein Problem damit, wenn der nicht an uns geht 🤷‍♂️

    Es geht nicht um Beliebheitspreise, aber es kommen

    auch mal wieder andere Zeiten und dann ist man in

    Weiden wie überall sonst auf Solidarität und ein ge-

    sundes Miteinander angewiesen. Daher sollte man

    das nicht jetzt nur „weil man es kann“ in einigen Si-

    tutionen mit Füßen treten.

  • "JEDEN Spieler mit Vertrag" oder "so beliebt wie Kölsch". Für mich mutierst du immer mehr zu nem typischen Forumstroll. Qualitative Beiträge, die gerne kritisch sein können, enthalten bei mir nämlich keine Beschimpfungen oder Verunglimpfungen. Und wenn jemand nur noch solche Sachen postet sind seine Beiträge sinnbefreit meiner Meinung nach.

  • Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Und was in 20 Jahren vielleicht mal sein könnte interessiert halt im Sport normalerweise keine nackte Sau. Kann man von halten was man will, ist aber so.

  • "JEDEN Spieler mit Vertrag" oder "so beliebt wie Kölsch". Für mich mutierst du immer mehr zu nem typischen Forumstroll. Qualitative Beiträge, die gerne kritisch sein können, enthalten bei mir nämlich keine Beschimpfungen oder Verunglimpfungen. Und wenn jemand nur noch solche Sachen postet sind seine Beiträge sinnbefreit meiner Meinung nach.

    Gut, dann einigen wir uns auf einige Spieler und ihr versaut es euch den meisten anderen Vereinen. Ich werde meine Ausführungen in Zukunft sachlich neutral halten. Am Inhalt ändert es aber nichts.

  • Gut, dann einigen wir uns auf einige Spieler und ihr versaut es euch den meisten anderen Vereinen. Ich werde meine Ausführungen in Zukunft sachlich neutral halten. Am Inhalt ändert es aber nichts.

    Nochmal. Und was sollen FANS jetzt machen? Du bist hier an der falschen Adresse mit deiner Kritik. Wende dich doch direkt an Rumrich,Vodermeier oder Ziegler. Die können dir sicher weiterhelfen. Aber Fans in einem Forum eher weniger. Da hilft auch nix das du deine „Kritik“ gebetsmühlenartig wiederholst.

  • Nochmal. Und was sollen FANS jetzt machen? Du bist hier an der falschen Adresse mit deiner Kritik. Wende dich doch direkt an Rumrich,Vodermeier oder Ziegler. Die können dir sicher weiterhelfen. Aber Fans in einem Forum eher weniger. Da hilft auch nix das du deine „Kritik“ gebetsmühlenartig wiederholst.

    Nix könnt ihr dafür. Wir unterhalten uns im Forum

    aber selten über die Fans, sondern über die Clubs.

    Und da gehört der Aspekt genauso mit rein wie Spie-

    lerverpflichtungen, Live-Podcasts oder Baumaßnah-

    men… Für die könnt ihr nämlich auch nix

  • Den Beitrag versteh ich ehrlich gesagt gar nicht.

    Wie sollen Vereine Spieler verpflichten, wenn sie nicht mit den Spielern anderer Vereine reden?

    Eishockey ist ein Geschäft und Preise regelt der Markt.

    Denke mal viele Gespräche finden schon vor den Playoffs, oder auch während der Playoffs statt.

    Klar ersichtlich daran, dass sobald ein Verein aus den Playoffs draußen ist, die Verpflichtung eines Spielers von dort, ein paar Tage später von einem anderern Verein bekannt gegeben wird.

    Da die Spielerverpflichtungen überall so ablaufen dürften, hat das NULLKOMMANULL mit dem Solidaritätsgeschwafel zu tun.

    Oder laufen die Spieler Bayreuth hinterher um dort für lau spielen zu dürfen?

  • Nix könnt ihr dafür. Wir unterhalten uns im Forum

    aber selten über die Fans, sondern über die Clubs.

    Und da gehört der Aspekt genauso mit rein wie Spie-

    lerverpflichtungen, Live-Podcasts oder Baumaßnah-

    men… Für die könnt ihr nämlich auch nix

    Mag sein, aber wenn keine Änderung herbeigeführt werden kann ist es doch wirklich sinnfrei ständig über ein Thema zu diskutieren und in selbe Loch zu bohren. Dann könnte man ja auch mit seiner Wand reden, hat den selben Effekt.

  • Nach dem ersten Spiel der Saison beim Spieler vom einen andern Verein anzuklopfen und pauschal 50% mehr zu bieten ist schon frech

    Naja also wenn du das so öffentlich behauptest dann wäre es schon sinnvoll das du dies auch belegst.

    Magst du das nicht preisgeben, auch okay. Dann aber brauchst sowas auch nicht posten.

  • Nochmal. Und was sollen FANS jetzt machen? Du bist hier an der falschen Adresse mit deiner Kritik. Wende dich doch direkt an Rumrich,Vodermeier oder Ziegler. Die können dir sicher weiterhelfen. Aber Fans in einem Forum eher weniger. Da hilft auch nix das du deine „Kritik“ gebetsmühlenartig wiederholst.

    Einige User hier gehen auf dieses Schema mit ein. In den 50 Seiten sind vielleicht 2 Seiten richtige Gerüchte zu vernehmen.

    Sonst nur iwelche Spieler raushauen, die in der DEL2 vielleicht zu haben sind. Egal wie unrealistisch das ist. Und das eure Verantwortlichen bei jedem Verein klingeln und mit den Scheinen wedeln macht es nicht besser. Von mir aus könnt ihr 4-5x mehr für einen Gläser zahlen. Das zeugt aber auch davon, dass der Spieler, der locker einen DEL2 Vertrag bekommen hätte, es sich halt leichter macht. Was nicht schlimm ist. So verdirbt man in der Liga die Preise, auch für andere Mannschaften. Aber wenn ich das höre, man braucht einen Top-Defender und haut dann Namen raus, die schon längst woanders unterschrieben haben, ist schon niedlich.

    Mit so einer Rangehensweise werdet ihr trotzdem kein Meister. Weil das Konstrukt nicht aufgehen wird. So einfach ist das.

    Einfach bissl lockerer werden, richtige Gerüchte schreiben und dann ist alles schick und man kann objektiv darüber diskutieren.

  • Man muss hier als Weidener Fan schon wirklich schmunzeln was hier versucht wird, von außen reinzutragen 😂

    Neid und Missgunst, sowie eine Doppelmoral von externen Fans, wenn’s net so lustig wär wär es schon fast zum fremdschämen.

  • Leb damit, es ist ein sachlicher Beitrag. Diesen würde ich unter Eid vor Gericht genau so wieder von mir geben.

    Sachlich ist es eben nicht, weil es einfach eine haltlose Aussage ist, die du einfach in den Raum stellst.

    "Eid vor Gericht", aber unterm anonymen Decknamen posten :beer:

  • Meines Wissen kommt noch ein Star ( Nagtzam ) 1 Guter Verteidiger und 1 Junger guter Stürmer ( vllt Kunz aus Bayreuth ?? )