Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Leute, mein Chef hat nichts zu befürchten, ich arbeite morgen nur bis Mittag

    Liegt daran, dass dein Chef sich neuestens mitm Pressesprecher der Blue Devils abstimmt und erst danach deine Wochenarbeitszeiten festgelegt werden 🤷‍♂️😂

  • Es sind nicht mehr allzu viele Namen im Umlauf oder?

    Gläser ist wohl immer noch ne heiße Nummer.

    Nagtzaam hoffe ich sehnlichst, dass wir den in Weiden sehen.

    Wölfl war heut von unserer #17 wieder gute Detektivarbeit. Würde zeitlich halt auch wieder passen mit dem Follow und der Ankündigung.

    Mehr geht nicht mehr rum oder?

    Schmidbauer war ja auch ein Thema für 2-3 Beiträge und ist dann auch eingetroffen.

    Ich tippe tatsächlich auf Wölfl, weils einfach passen würde.

  • Ich würd ja sagen es wird Luca Gläser, aber der wird nie vorgestellt wenn ich das schreibe 😂

    Wobei es mein 3. Versuch wäre - vielleicht sind ja alle guten Dinge 3 😅

    Dann schreib‘s halt nicht mehr… 🤣

    Also wenn‘s morgen wieder nicht klappt weißt du hoffentlich was du nächstes Mal (nicht) zu tun hast… ;)

  • Gläser ist sicher (laut meinen Informationen)

    Nagtzaam ist auch sicher (das wird womöglich der letzte Neuzugang sein)

    Wölfl habe ich tatsächlich bis zur Detektivarbeit von #17 noch gar nicht gehört, würde mich aber sehr darüber freuen.

    Götz, Laub, Wenzel, Schopper, Schmidt waren ja noch Namen. Diese haben sich aber ja in Luft aufgelöst.

    Ostwald, Schreyer, Homjakovs, Siller würde ich mir noch als Verbleib wünschen.

    Hoch die Hände, Wochenende! :prost:

  • Siller ?

  • Gerüchteweise hört man eben noch einen Torwart.

    Einen Kontingent Verteidiger.

    Im Sturm hört man noch was von der ein oder anderen Granate, was immer das auch heißt.

    Ich tippe Ostwald, Schreyer, Siller und Homjakovs werden verlängert.

    Und es kommen noch : 1 Verteidiger (möglicherweise Ausländer), 1 Torwart, 2 Stürmer ( Naagtzam, Gläser )

  • Gerüchteweise hört man eben noch einen Torwart.

    Einen Kontingent Verteidiger.

    Im Sturm hört man noch was von der ein oder anderen Granate, was immer das auch heißt.

    Ich tippe Ostwald, Schreyer, Siller und Homjakovs werden verlängert.

    Und es kommen noch : 1 Verteidiger (möglicherweise Ausländer), 1 Torwart, 2 Stürmer ( Naagtzam, Gläser )

    Nur rein aus Interesse - Wenn ein AL Verteidiger und Homjakovs bleiben soll, wer bekommt dann den deutschen Pass ?

    oder gehst du davon aus, dass in der Oberliga 3 Ausländer erlaubt werden.

  • Nur rein aus Interesse - Wenn ein AL Verteidiger und Homjakovs bleiben soll, wer bekommt dann den deutschen Pass ?

    oder gehst du davon aus, dass in der Oberliga 3 Ausländer erlaubt werden.

    also Ich gehe von nichts aus, weil ich es nicht weiß.

    ich habe halt nur das Gerücht gehört, dass wir mit 3 Ausländer in die Saison gehen.

    ob die Oberliga mit 3 spielt, oder ob wir einen über den Durst haben, keine Ahnung.

    Das mit den 3 AL in der Oberliga, hört man allerdings immer öfter

  • Nur rein aus Interesse - Wenn ein AL Verteidiger und Homjakovs bleiben soll, wer bekommt dann den deutschen Pass ?

    oder gehst du davon aus, dass in der Oberliga 3 Ausländer erlaubt werden.

    Die Frage kursiert auch in meinem Horizont.

    Meine Vermutungen sind,

    -OL stockt allgemein auf 3 Kontis auf und somit gibt es keinerlei Probleme mehr.

    -Homjakovs bleibt nicht, Nagtzaam (bekommt ja deutschen Pass) von der Leistung her ersetzt ihn und die zweite Kontistelle wird ein Verteidiger

    -Man behält das System von letzter Saison bei und setzt einen Konti nur bei Bedarf ein, was natürlich eine riesen finanzielle Belastung darstellt


    aber mehr Möglichkeiten gibt es ja fast gar nicht

  • Ich sehe ja jedesmal wenn ich auf der Autobahn bin Ziegler Lastzüge, sowohl auf der Fahrbahn, auf der ich fahre als auch entgegenkommend.

    Ich dachte bislang immer, die transportieren, unter ihren Planen nicht zu sehen, Holz oder irgendwelche anderen Bauteile/Baustoffe.

    Aber jetzt weiß ichs: Es werden dutzende, was sag ich, hunderte Eishockeyspieler nach Weiden gekarrt. :prost:

  • Hab mal das Publikum befragt:

    A) 80 %

    B) 1 %

    C) 19 %

    Bei B hat sich einer verdrückt 🤷‍♂️😂

  • Ich sehe ja jedesmal wenn ich auf der Autobahn bin Ziegler Lastzüge, sowohl auf der Fahrbahn, auf der ich fahre als auch entgegenkommend.

    Ich dachte bislang immer, die transportieren, unter ihren Planen nicht zu sehen, Holz oder irgendwelche anderen Bauteile/Baustoffe.

    Aber jetzt weiß ichs: Es werden dutzende, was sag ich, hunderte Eishockeyspieler nach Weiden gekarrt. :prost:

    Verrate doch nicht alles. Das sollte doch geheim bleiben... :hammer:

  • Halte ich dagegen.

    - Eddy hat bereits verlängert was man so hört

    - Nardo erhält seinen dt. Pass

    - wir gehen mit drei Konti's in die neue Saison (ob das Ligenweit so sein wird, oder wir uns den "Luxus" leisten - k.A.)

    - der Goalie hinter Hübl soll für OL auch nicht von schlechten Eltern sein

    Natürlich wieder wie immer ohne Gewähr