Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Damit wird sich Weiden nicht zufrieden geben. Weltherrschaft, alles andere sind Hockey-Peanuts.

    Hab neulich ein Gespräch zwischen Buchwieser und Rumrich belauscht und mitgefilmt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Unfassbare QUalität, die Weiden da aufs Eis bringen wird, wenn Gläser, Laub und Nagtzaam noch vorgestellt werden.

    Da kann man durchaus davon sprechen, dass die Blue Devils fast mit drei ersten Reihen auflaufen werden.

  • Unfassbare QUalität, die Weiden da aufs Eis bringen wird, wenn Gläser, Laub und Nagtzaam noch vorgestellt werden.

    Da kann man durchaus davon sprechen, dass die Blue Devils fast mit drei ersten Reihen auflaufen werden.

    Jop jetz vllt. Noch 2 Verteidiger und alles wird gut

  • Unfassbare QUalität, die Weiden da aufs Eis bringen wird, wenn Gläser, Laub und Nagtzaam noch vorgestellt werden.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle 3 zu uns stoßen werden.

    Wo sollen die denn spielen?

    (Nagtzaam) - Bassen - (Laub)

    Heinisch - Rubes - (Gläser)

    Voit - (Homjakovs) - Thielsch

    Hechtl - (Schmidt) - Luknowsky

    Und dann die 5te Reihe :hammer:

    Hermer - Samanski - (Siller)

  • Mit 13 Stürmer in die Saison zu gehen ist erstmal nichts ungewöhnliches. Macht Siller weiter? Wäre Nummer 14. Hermer wird ja noch U20 spielen?

  • Alle aus Reihe 5 kriegen ne Förderlizenz für Amberg 😂

  • Mit 13 Stürmer in die Saison zu gehen ist erstmal nichts ungewöhnliches. Macht Siller weiter? Wäre Nummer 14. Hermer wird ja noch U20 spielen?

    Ja ich geh fest davon aus, aber mehr wie 4te Reihe wird dann nicht drin sein

  • Mit 13 Stürmer in die Saison zu gehen ist erstmal nichts ungewöhnliches. Macht Siller weiter? Wäre Nummer 14. Hermer wird ja noch U20 spielen?

    Wenn man es so sieht, dann freilich. Gibt immer ein paar Faktoren die mit reinspielen. Siller wird dann berufsbedingt das eine oder andere Auswärtsspiel mal aussetzen können. Verletzungen sind immer ein Thema...

    Aber mir wird bei den Namen schwindlig. Ich finde es einfach surreal :seestars:

  • Vermutung oder hat jemand zurückgefunkt?

    Also ich bin derzeit überhaupt nicht auf dem laufendem !

    Aber die ganzen Gerüchte müssen ja nicht zwangsläufig stimmen.

    Hafenrichter war ja fast sicher , und ist jetzt kein Thema mehr zum Beispiel!

    Und Homjakovs scheint ja auch noch nicht sicher sein !

    Vielleicht kommen ja genannte Stürmer alle, und die Ausländer Stelle geht an einen Verteidiger 🤷🏻‍♂️

  • :pfeif:

  • Also ich bin derzeit überhaupt nicht auf dem laufendem !

    Aber die ganzen Gerüchte müssen ja nicht zwangsläufig stimmen.

    Hafenrichter war ja fast sicher , und ist jetzt kein Thema mehr zum Beispiel!

    Und Homjakovs scheint ja auch noch nicht sicher sein !

    Vielleicht kommen ja genannte Stürmer alle, und die Ausländer Stelle geht an einen Verteidiger 🤷🏻‍♂️

    Achso oke