Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Zusammen gefasst,es gibt ungefähr 1009 Spieler die keinen Vertrag haben ,und 999 waren in Weiden und haben Vertrag fast unterschrieben lach lach lach .....schade das es so einen FC Bayern in Eishockey gibt ,und alles leer kauft selten so gelacht ..

  • Schlaft ihr auch mal in Weiden oder habt ihr ,rund um die Uhr eure Klotzböbel hier im Forum?

    Das das mit dem Aufstieg nicht geklappt nicht so schlimm ,aber nochmal ein Jahr Weiden wird zur Totur :facepalm:

  • DEL2 14 Teams. Oberliga Süd 12 Teams. Macht schonmal acht Spiele weinger was ein ganzer Monat ist.
    Dazu späterer Saisonstart.
    Aus der Oberliga Nord, kenne ich es, dass einige Spieler nebenbei arbeiten gehen. Also oftmals bei Vormittags Training nicht dabei sein können.
    Da wird da oftmals individueller trainiert.

    Hehe es können auch 13 Teams sein 😉 wartet mal wie wir uns in Klostersee entscheiden

    P.S. Bei uns findet Mannschaftstraining egal ob Bayernliga oder Oberliga abends statt😉

  • Schlaft ihr auch mal in Weiden oder habt ihr ,rund um die Uhr eure Klotzböbel hier im Forum?

    Das das mit dem Aufstieg nicht geklappt nicht so schlimm ,aber nochmal ein Jahr Weiden wird zur Totur :facepalm:

    Du regst dich über Einträge im weidner Thread von weidnern auf und kommst mit sowas - richtig passend

  • Las mer des einfach gut sein Weidenener wir werden nicht zusammen kommen ,heit net und die nächste Zait au it

    Dann schreib halt einfach nichts.

    Erst mit dicker Hose das Fass aufmachen und sich dann kleinlaut rausmogeln wollen...

    :schulterzuck:

  • Las mer des einfach gut sein Weidenener wir werden nicht zusammen kommen ,heit net und die nächste Zait au it

    Vielen Dank werde ich machen ,werde eure Seitele erst gar nicht mehr aufmachen ist gescheiter so. :thumbsup:

    Ich glaube du solltest es wirklich lassen die Threads über die BlueDevils zu öffnen und vorallem nicht wenn du dir das "Hofbräuhaus gönnst".

    Es gibt nur eine Super Ingo bei uns und dessen Beiträge sind egal in welchem Zustand meist konstruktiv

  • War das jetzt wieder ein Gefrotzel zwischen MM und WEI oder kam es in WEI tatsächlich zur Auswahl zwischen Hafenrichter und Nagtzaam? Rein gerüchtemäßig natürlich, weil ja keiner dieser Spieler derzeit irgendwo bestätigt sind, nicht mal Hafenrichter als Verbleib in MM.

  • War das jetzt wieder ein Gefrotzel zwischen MM und WEI oder kam es in WEI tatsächlich zur Auswahl zwischen Hafenrichter und Nagtzaam? Rein gerüchtemäßig natürlich, weil ja keiner dieser Spieler derzeit irgendwo bestätigt sind, nicht mal Hafenrichter als Verbleib in MM.

    eine Frage, die dir alle Leute in diesem Forum nicht ernsthaft beantworten können.

    99 Prozent hier drin haben nämlich allerhöchstens Randwissen.... (ich auch)

  • War das jetzt wieder ein Gefrotzel zwischen MM und WEI oder kam es in WEI tatsächlich zur Auswahl zwischen Hafenrichter und Nagtzaam? Rein gerüchtemäßig natürlich, weil ja keiner dieser Spieler derzeit irgendwo bestätigt sind, nicht mal Hafenrichter als Verbleib in MM.

    Hafenrichter hat letztes Jahr einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben. Wenn dann wäre für Weiden eine Ablöse fällig geworden, wie damals für Selb, als sie Snetsinger geholt haben.

  • Hafenrichter hat letztes Jahr einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben. Wenn dann wäre für Weiden eine Ablöse fällig geworden, wie damals für Selb, als sie Snetsinger geholt haben.

    Grundsätzlich hast Du Recht, aber so pauschal kann man das auch nicht sagen.

    Gedankenspiel:

    Lass Hafenrichter unbedingt wegwollen. Was bringt's dir auf einen bestehenden Vertrag zu pochen, wenn der Spieler keinen Bock mehr hat für dich zu spielen.

    Wenn du dir das als Verein leisten kannst, bitte. Aber das würde doch so gut wie kein OL-Verein machen.

    Dieses leidige "Restvertrags"-Thema, mussten wir in Weiden leider auch schon das ein oder andere mal schmerzlich ertragen.

    Erinnere mich da zum Beispiel an einen Abgang von Patrick Schmid damals.

    Letztendlich sitz LEIDER meistens der Spieler am längeren Hebel... Ob das ganze moralisch vertretbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Einmal editiert, zuletzt von Super Ingo (5. Mai 2022 um 07:55)

  • Fakt ist Jaro hat noch einen laufenden Vertrag, da bedarf es keine Meldung des Verbleibs! Solange nix anderes veröffentlicht wird ist er Bestandteil des Kaders der nächsten Saison. Und für den Fall wie du es beschrieben hast, Spieler kein bock, Ablöse will nicht gezahlt werden etc. Wäre es mal der richtige Weg, auch oder gerade in der Oberliga, solch Kandidaten mal auf der Bank, Zuschauerrängen oder daheim versauern zu lassen! Damit das "Papier" auch mal beim Eishockey wieder einen Wert bekommt! Ob sich die Vereine das leisten wollen/können? Ich glaube nicht, sonst gäbe es dieses rausgemopse aus Verträgen nicht mehr so oft.

  • Fakt ist Jaro hat noch einen laufenden Vertrag, da bedarf es keine Meldung des Verbleibs! Solange nix anderes veröffentlicht wird ist er Bestandteil des Kaders der nächsten Saison. Und für den Fall wie du es beschrieben hast, Spieler kein bock, Ablöse will nicht gezahlt werden etc. Wäre es mal der richtige Weg, auch oder gerade in der Oberliga, solch Kandidaten mal auf der Bank, Zuschauerrängen oder daheim versauern zu lassen! Damit das "Papier" auch mal beim Eishockey wieder einen Wert bekommt! Ob sich die Vereine das leisten wollen/können? Ich glaube nicht, sonst gäbe es dieses rausgemopse aus Verträgen nicht mehr so oft.

    Ganz Deiner Meinung :thumbsup:

  • Fakt ist Jaro hat noch einen laufenden Vertrag, da bedarf es keine Meldung des Verbleibs! Solange nix anderes veröffentlicht wird ist er Bestandteil des Kaders der nächsten Saison. Und für den Fall wie du es beschrieben hast, Spieler kein bock, Ablöse will nicht gezahlt werden etc. Wäre es mal der richtige Weg, auch oder gerade in der Oberliga, solch Kandidaten mal auf der Bank, Zuschauerrängen oder daheim versauern zu lassen! Damit das "Papier" auch mal beim Eishockey wieder einen Wert bekommt! Ob sich die Vereine das leisten wollen/können? Ich glaube nicht, sonst gäbe es dieses rausgemopse aus Verträgen nicht mehr so oft.

    Prinzipiell der richtige Ansatz. Aber ich glaube halt kaum dass irgendein Oberligist es sich leisten kann/will ein paar Tausend Euro im Monat untätig auf der Bank/Tribüne rumsitzen zu lassen.