Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Soll ich mal die Reaktionen hier zitieren auf mein "Warum sollte Laub nach Weiden wechseln? Wenn er in die OL geht, dann nur nach Rosenheim?"

    :popcorn: :schulterzuck:

    Mach das doch mit Heinz im Privatchat aus, der hat Laub ja nach Weiden gemeldet 👍👌 Laub geht genau aus den gleichen Gründen in die Oberliga wie andere DEL2 Spieler auch 💰 und für nen hometown-Discount hat er sich aber gut anbieten lassen, also wird sein primäres Ziel nicht Heimatliebe gewesen sein 🤷‍♂️

  • Mach das doch mit Heinz im Privatchat aus, der hat Laub ja nach Weiden gemeldet 👍👌 Laub geht genau aus den gleichen Gründen in die Oberliga wie andere DEL2 Spieler auch 💰 und für nen hometown-Discount hat er sich aber gut anbieten lassen, also wird sein primäres Ziel nicht Heimatliebe gewesen sein 🤷‍♂️

    Viel Kohle für wenig Arbeit. So passt es. Aber das Thema hatten wir schon.

  • Viel Kohle für wenig Arbeit. So passt es. Aber das Thema hatten wir schon.

    Guten Tag

    Zur Wahrheit gehört aber auch , dass man weiß, dass Weiden gut aufgestellt ist und auch gut bezahlt

    und das kann man jetzt als Kompliment auffassen 👍

    Nur ist es sportlich noch nicht die Adresse und jetzt passiert genau folgendes …

    Spieler und deren Manager sind nicht blöd … und auch die Laub Seite wird sich von Rumrich ein gutes Angebot geben haben lassen und mit sowas geht man dann hausieren …. Und da wird Weiden nicht der letzte Club sein dem sowas passiert …

    Siehst du Roland jetzt schau mer mal 😉

  • Tolle Diskussionskultur.

    MIt mir kann man prinzipiell über alles reden. Aber da ich bei dir noch keinerlei Einischt bei was auch immer gesehen hab vermeide ich es einfach im Vornherein. Weils sich sonst einfach nur endlos im Kreis dreht und einfach niemanden weiter bringt.

  • Hab Brazzo gefragt ;)

    siehst, die „Bösen“ sind immer die anderen. Wenn

    man vernünftig nachfragt und inhaltlich diskutieren

    will, ist das die Reaktion? Aber das ist dir wahrschein-

    lich nicht mal peinlich…

    P.S.: Ja, genau das macht nämlich ein Forum aus:

    Man kann mit den Meinungen oft über Kreuz liegen,

    aber der Umgang muss passen. Von dir kommen bei-

    nahe nur noch solche Luftlöcher wie oben zitiert oder

    „Lach-Emojis“. Das hat mit Diskussionskultur nix zu

    tun.

    Ich bin zB oft ganz anderer Meinung als einige User

    hier ( blauer deifl , danielsommer , …), trotzdem

    kriegen wir es meist sachlich hin und setzen uns mit

    den Aussagen auseinander. Vielleicht wäre das auch

    für dich mal einen Versuch wert :schulterzuck:

  • MIt mir kann man prinzipiell über alles reden. Aber da ich bei dir noch keinerlei Einischt bei was auch immer gesehen hab vermeide ich es einfach im Vornherein. Weils sich sonst einfach nur endlos im Kreis dreht und einfach niemanden weiter bringt.

    Meinungen muss man nicht ändern, sind ja keine Fakten. Meine Meinung zu Brazzo hab ich deutlich, sachlich, mit vielen Beispielen untermalt. Von dir kommt, immer wenn es drauf an kommt: " ich überlasse das den Entschiedern" " dafür bin ich zu weit weg" " muss man auch Mal den Spiegel vor halten" "hab 10 Jahre keine Fußball verfolgt, aber du hast nicht Recht" "Gläser ist genau so gut wie Laub"

    Also nochmal, kannst du bitte sachlich deine Meinung untermalen oder bleibst du bei der heißen Luft?

  • Dann les dir doch einfach mal die seitenlange "Brazzo"-Diskussion mit ihm durch in der ich versucht habe ihm zu erklären das seine Sicht der Dinge mir in dem Fall einfach zu einfach ist. Und bevor sich sowas wieder ewig hinziet ohne irgendein fruchtbares Ergebnis kann man sich sowas auch sparen.

  • Es würde ja auf Nachfrage im Popcast Bestätigung das hinten und vorne noch 2 Unterschiedssspieler kommen ( schon unter Vertrag sind ) sollen sie doch veröffentlichen dann hat die Nagtzaam oder Davis Diskussion ein Ende.

  • MIt mir kann man prinzipiell über alles reden. Aber da ich bei dir noch keinerlei Einischt bei was auch immer gesehen hab vermeide ich es einfach im Vornherein. Weils sich sonst einfach nur endlos im Kreis dreht und einfach niemanden weiter bringt.

    Dann les dir doch einfach mal die seitenlange "Brazzo"-Diskussion mit ihm durch in der ich versucht habe ihm zu erklären das seine Sicht der Dinge mir in dem Fall einfach zu einfach ist. Und bevor sich sowas wieder ewig hinziet ohne irgendein fruchtbares Ergebnis kann man sich sowas auch sparen.

    Diese Aussagen disqualifizieren dich für jedwegliche Diskussion hier......

    Überlege dir einmal, was du hier schreibst, und was es bedeutet.....

  • Meinungen muss man nicht ändern, sind ja keine Fakten. Meine Meinung zu Brazzo hab ich deutlich, sachlich, mit vielen Beispielen untermalt. Von dir kommt, immer wenn es drauf an kommt: " ich überlasse das den Entschiedern" " dafür bin ich zu weit weg" " muss man auch Mal den Spiegel vor halten" "hab 10 Jahre keine Fußball verfolgt, aber du hast nicht Recht" "Gläser ist genau so gut wie Laub"

    Also nochmal, kannst du bitte sachlich deine Meinung untermalen oder bleibst du bei der heißen Luft?

    Du willst es wirklich nicht verstehen. Wie könnte ich mir auch nur ansatzweise ein Urteil über die Entscheidungsfindung bei irgendwelchen Prozessen rund um den FCB erlauben? Da ist doch jeder hier viel zu weit weg. Wenn du glaubst du kannst das durch "Kicker"/Sport-Bild Wissen. Ok, kannst du machen. Ist ja auch ok. Nur will ich es halt so nicht handhaben. Nur will ich es halt nicht. Ist doch wie in der Politik. Man kann über Entscheidungen immer schimpfen (mach ich auch). Aber meiner Meinung nach muss einem halt klar sein das dieses Schimpfen sich dann immer auf "Stammtischniveau" bewegt. Weil man halt niemals die ganzen Hintergründe die zu irgendwelchen Entscheidungen führen kennen kann.

    Und zu der Laub-Gläser Sache hab ich doch eigentlich alles gesagt. Ich hab noch keinen von Beiden 15+ Spiele gesehen um sie auch nur ansatzweise bewerten zu können.

    Aber wenn ich mir die Statistiken anschaue dann glaube ich halt das man einen 4 Jahre jüngeren Gläser durchaus auf dem Niveau sehen kann auf dem sich laub jetzt befindet. Natürlich kann man das anders sehen, aber ich sehs halt so.

    Und nochmal: Ich will mich jetzt nicht wieder ewig im Kreis drehen wo dann eh nichts bei rum kommt.

  • Vielleicht schließt der mod mal den Gerüchte diskussion bei weiden für 2 Tage, damit alle mal in sich gehen und runterkommen.ist ja grausam, das macht hier keinen Spaß mehr .

    74 Seiten und über die Hälfte ist einfach sinnlos .

  • Ich schreibe hier schon lange nichts mehr dazu im Gerüchtethread , weil es einfach keinen Spaß mehr hier macht und lauter völliger absoluter Käse hier niedergeschrieben wird sei es von Weidner Fanseite her oder von der Auswärtigen Fanseite

  • Vielleicht schließt der mod mal den Gerüchte diskussion bei weiden für 2 Tage, damit alle mal in sich gehen und runterkommen.ist ja grausam, das macht hier keinen Spaß mehr .

    74 Seiten und über die Hälfte ist einfach sinnlos .

    Gabs in der Vergangenheit schon mal, brachte auch nix. :)

  • Vielleicht schließt der mod mal den Gerüchte diskussion bei weiden für 2 Tage, damit alle mal in sich gehen und runterkommen.ist ja grausam, das macht hier keinen Spaß mehr .

    74 Seiten und über die Hälfte ist einfach sinnlos .

    taudend dank für diese Worte.

    eine Kontrollfunktion gibt es hier schon lange nicht mehr