SC Riessersee 2022/2023

  • Da würde ich dir widersprechen. Slezaks erstes Jahr bei uns war richtig gut, da wirst du keinen finden der etwas anderes sagt. Hatte dann aber wohl recht lange mit Covid zu kämpfen und kam nicht mehr richtig in Tritt. Der Wechsel zum SCR und der damit verbundene Neuanfang war dann wohl goldrichtig für ihn.

    Also da habe ich bei den Spielen in dieser Saison in eurem Gastrobereich öfters anders gehört als du so schreibst. Mag sein das das Einzelmeinungen waren kann ich so nicht

    beurteilen war aber so.

  • Also da habe ich bei den Spielen in dieser Saison in eurem Gastrobereich öfters anders gehört als du so schreibst. Mag sein das das Einzelmeinungen waren kann ich so nicht

    beurteilen war aber so.

    Ich muss Frucade zustimmen und das werden auch einige weitere Starbulls-Fans. Slezak hat eine fantastische erste Saison gespielt, bekam dann Corona, fiel lange aus und verletzte sich dann auch kurz nach seinem Comeback. Das Potenzial hat er, sein letztes Jahr in Rosenheim war aber alles andere als optimal.

    Keiner wusste, ob er wieder in Form kommt. Sein letztes Jahr hier war für die Ambitionen in Rosenheim in dieser Saison aber einfach nicht gut genug. Deshalb hat sich ja auch kaum ein Fan beschwert, als man ihn abgegeben hat.

  • Die Meinung von Frucade über Slezak würde ich auch genau so unterschreiben.

    Die erste Saison bei uns war richtig stark!

    Nach seiner Corona Erkrankung kam er nicht mehr auf die Beine!

    Hatte er anschließend nicht auch eine Herzmuskel Endzündung?

    Wir hatten mit Enrico Moralez ja noch ein junges Talent in den Reihen er bekam dann auch den Vortritt .

    Slezak wird seinen Weg gehen, denn er ist wirklich ein guter, talentierter Spieler!

    Ich wünsche Ihm auf alle Fälle alles gute 👍!

  • Ich muss Frucade zustimmen und das werden auch einige weitere Starbulls-Fans. Slezak hat eine fantastische erste Saison gespielt, bekam dann Corona, fiel lange aus und verletzte sich dann auch kurz nach seinem Comeback. Das Potenzial hat er, sein letztes Jahr in Rosenheim war aber alles andere als optimal.

    Keiner wusste, ob er wieder in Form kommt. Sein letztes Jahr hier war für die Ambitionen in Rosenheim in dieser Saison aber einfach nicht gut genug. Deshalb hat sich ja auch kaum ein Fan beschwert, als man ihn abgegeben hat.

    Ist mal wieder ein gutes Beispiel wie unterschiedlich die Meinungen zu einzelnen Spielern selbst im eigenen Verein sein können. Daher ist doch alles gut.

  • Schwieriges Spiel heute gegen Memmingen. Beide mit relativer kurzer Bank so wie es ausschaut. Hoffe aber doch das wir die 3 Punkten einfahren können damit es am

    Sonntag nin Deggendorf nochmal so richtig interessant wird. Man wird sehen.

  • Klasse Start ins Wochenende würde ich mal sagen. Konnte das Spiel leider"nur"über den Liveticker verfolgen.Aber weil das Ergebnis ja stimmt,ist es auch nicht sooo wild. Tolle Leistung mit dezimierten Kader gegen Memmingen.Vielen Dank auch an Peiting die uns Höchstadt vom Hals gehalten haben :thumbsup:

    Wenn wir nun noch in Deggendorf im Match um Platz 3 etwas mitnehmen, wäre das Wochenende perfekt

  • Am Ende ein sehr wichtiger und verdienter Sieg trotz kurzem Kader. Morgen in Deggendorf wird es aber um einiges schwerer werden um etwas mitzunehmen aber evtl. mit etwas

    Glück können wir auch dort Punkten.

  • Euer Sieg gestern ging definitiv in Ordnung. Die Special Teams haben dann den Unterschied gemacht.

    Ich fand übrigens den Co-Kommentator recht gut. Macht der das häufiger? Habe den Vorbericht zum Spiel leider verpasst und deshalb keine Ahnung, ob da die Kommentatoren vorgestellt wurden. Normalerweise kommentiert beim SCR ja immer nur einer pro Spiel.

  • Der hatte das bei einer Tombola gewonnen - ein Spiel hinter den Kulissen bei Sprade - und ja der hat das denk ich ganz gut gemacht

    Wir hatten in dieser Saison auch mal einen Gewinner unseres jährlichen Tippspiels als Kommentator am Mikrofon. Hat ebenfalls gut geklappt :thumbup:

  • An diesem Gerücht soll nach Aussage des Spielers übrigens nichts dran sein...

    Ok. Nehme ich interessiert zur Kenntnis. Allerdings hat Dibelka auch schon Verträge unterschrieben bei Teams, für die er nie gespielt hat (Ravensburg).

    Wahrscheinlich gibt es auch eine Klausel (Vertrag gilt nur für DEL 2, wie bei Tölz).

    Allerdings würde es mich schon sehr überraschen, wenn das völlig aus der Luft gegriffen wurde.

  • Ok. Nehme ich interessiert zur Kenntnis. Allerdings hat Dibelka auch schon Verträge unterschrieben bei Teams, für die er nie gespielt hat (Ravensburg).

    Wahrscheinlich gibt es auch eine Klausel (Vertrag gilt nur für DEL 2, wie bei Tölz).

    Allerdings würde es mich schon sehr überraschen, wenn das völlig aus der Luft gegriffen wurde.

    Hab das auch mal recht wertfrei wiedergegeben.

    Kann mir halt nur nicht wirklich vorstellen, dass Regensburg einen nächstes Jahr 41-Jährigen für die DEL2 verpflichtet. Lubor hat wohl Kontakt zum ein oder anderen Regensburger Spieler mit CZ-Hintergrund, aber alleine deswegen wird daraus noch kein Vereinswechsel. We will see.

  • Hab das auch mal recht wertfrei wiedergegeben.

    Kann mir halt nur nicht wirklich vorstellen, dass Regensburg einen nächstes Jahr 41-Jährigen für die DEL2 verpflichtet. Lubor hat wohl Kontakt zum ein oder anderen Regensburger Spieler mit CZ-Hintergrund, aber alleine deswegen wird daraus noch kein Vereinswechsel. We will see.

    Der SCR hat auch einen 39-Jährigen Dibelka mit deutschem Pass und einem Topgehalt verpflichtet.

    Dibelka ist halt fit, erfahren und punktet immer noch gut.

    Von daher kann der in der DEL 2 schon weiterhelfen und belastet zudem das Ausländerkontingent nicht.

    We will see, du sagst es.

  • Der SCR hat auch einen 39-Jährigen Dibelka mit deutschem Pass und einem Topgehalt verpflichtet.

    Dibelka ist halt fit, erfahren und punktet immer noch gut.

    Von daher kann der in der DEL 2 schon weiterhelfen und belastet zudem das Ausländerkontingent nicht.

    We will see, du sagst es.

    Du, nicht dass ich es ihm nicht mehr zutrauen würde. Sein Fitnesszustand ist nach wie vor einwandfrei, da gibt es keine zwei Meinungen. Der genießt es wahrscheinlich sogar dass er aufgrund unserer dünnen Personaldecke momentan wieder ordentlich Eiszeit schiebt.

    Ist nur interessant, dass ihm offenbar selbst was dran lag, das Gerücht zu zerstreuen. Aber ja, man kennt das Geschäft lang genug. ;) Losgelöst von diesem Fall können sich auf Klub- und Spielerseite innerhalb eines Jahres viele Faktoren ändern, bestehende Verträge hin oder her.

  • Dibelka würde ich auch mit 41 und 2 Jahres Vertrag nach Nauheim holen, zur Not mit der Schubkarre. Einer der besten Stürmer, die ich in der 2. Liga gesehen habe und noch immer topfit, ein Profi durch und durch, ohne Skandale.

  • Dibelka würde ich auch mit 41 und 2 Jahres Vertrag nach Nauheim holen, zur Not mit der Schubkarre. Einer der besten Stürmer, die ich in der 2. Liga gesehen habe und noch immer topfit, ein Profi durch und durch, ohne Skandale.

    tja...dem kann man durchaus folgen...

    Auf der anderen Seite für den Nachwuchs und das deutsche Eishockey mal wieder ein schlechtes Spiegelbild....

  • tja...dem kann man durchaus folgen...

    Auf der anderen Seite für den Nachwuchs und das deutsche Eishockey mal wieder ein schlechtes Spiegelbild....

    Weil sie sehen, dass man durch harte Arbeit, Ehrgeiz und ohne Querelen eine tolle Karriere hinlegen kann? :seestars:

    Aber verstehe schon... er ist wieder nicht "deutsch" genug für den ein oder anderen....

  • Weil sie sehen, dass man durch harte Arbeit, Ehrgeiz und ohne Querelen eine tolle Karriere hinlegen kann? :seestars:

    Aber verstehe schon... er ist wieder nicht "deutsch" genug für den ein oder anderen....

    Das ein über 40-Jähriger Deutsch-Tscheche einen solchen Marktwert in der 2. und 3. Liga aufruft, hat nicht damit zu tun, dass diese Ligen von gut ausgebildeten Deutschen überhäuft werden. Schade....

    Das Lubor Dibelka ein klasse Offensivspieler ist, bleibt unbestritten.

    Mit sonstigem Blödsinn hat das nichts zu tun.