Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Die Aussage mit dem Wahnsinn wurde anders gemeint als viele es hier auslegen. Es ging um das wettbieten und das ausspielen der Vereine gegeneinander. Spieler hat bei Verein A einen guten Vertrag wird aber Verein B angeboten für mehr Geld und wenn der anbeißt geht man zum Verein C und möchte noch mehr. Es wurden wohl einige Spieler bei mehren Vereinen Angeboten um das Höchstmögliche rauszuholen.

  • Die Aussage mit dem Wahnsinn wurde anders gemeint als viele es hier auslegen. Es ging um das wettbieten und das ausspielen der Vereine gegeneinander. Spieler hat bei Verein A einen guten Vertrag wird aber Verein B angeboten für mehr Geld und wenn der anbeißt geht man zum Verein C und möchte noch mehr. Es wurden wohl einige Spieler bei mehren Vereinen Angeboten um das Höchstmögliche rauszuholen.

    Und die Starbulls haben da natürlich nicht mit gemacht bei dem "Wahnsinn" und immer brav "Nein" gesagt zu solchen Spielern... :thumbsup: :respekt:

    Der Luki Laub ist ein toller Spieler übrigens. ;)

  • Die Aussage mit dem Wahnsinn wurde anders gemeint als viele es hier auslegen. Es ging um das wettbieten und das ausspielen der Vereine gegeneinander. Spieler hat bei Verein A einen guten Vertrag wird aber Verein B angeboten für mehr Geld und wenn der anbeißt geht man zum Verein C und möchte noch mehr. Es wurden wohl einige Spieler bei mehren Vereinen Angeboten um das Höchstmögliche rauszuholen.

    Guten Tag

    Jetzt komm … du glaubst wirklich Hauner und Möchel wurden nicht auch bei anderen Vereinen angeboten ..?

    Die Aussage war Schrott und die fliegt dem Vorstand jetzt immer wieder um die Ohren und auch zu recht ..!!

    Trotzdem GW zu der Verpflichtung

  • Die Aussage mit dem Wahnsinn wurde anders gemeint als viele es hier auslegen. Es ging um das wettbieten und das ausspielen der Vereine gegeneinander. Spieler hat bei Verein A einen guten Vertrag wird aber Verein B angeboten für mehr Geld und wenn der anbeißt geht man zum Verein C und möchte noch mehr. Es wurden wohl einige Spieler bei mehren Vereinen Angeboten um das Höchstmögliche rauszuholen.

    Komm mach dich nicht auch noch lächerlich!

  • Ganz im ernst da können sich Vereine wie z.B Füssen,Landsberg oder Klostersee gleich die reise und die kosten nach Rosenheim sparen....hat meiner meinung nach schon längst nichtsmehr mit Oberliga zutun....hoffe nur das eure Pläne auch alle so aufgehen wenn ihr mit dieser Truppe nicht aufsteigt wäre das peinlich und dann bin ich gespannt was dann los ist sollte das nicht klappen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (19. Oktober 2022 um 18:39)

  • Ganz im ernst da können sich Vereine wie z.B Füssen,Landsberg oder Klostersee gleich die reise nach Rosenheim sparen....hat meiner meinung nach schon längst nichtsmehr mit Oberliga zutun....hoffe nur das eure Pläne auch alle so aufgehen wenn ihr mit dieser Truppe nicht aufsteigt wäre das peinlich und dann bin ich gespannt was dann los ist sollte das nicht klappen.....

    Bestimmt nicht nur die drei . ;)

  • Ich habe euch nicht auf der Mitgliederversammlung gesehen wo das Thema besprochen wurde.

    A:) Ich kann Zeitung lesen. Auch gerne nochmal hier für dich:

    https://www.ovb-online.de/sport/regional…l-91635897.html

    B:) Weiß ich von einem ziemlich konkreten Fall der sich im Sommer, trotz guter Angebote anderer Vereine, doch für das finanziell beste Angebot in Rosenheim entschieden hat. Also hat man da schon den "Wahnsinn" mitgemacht.

    Nur zwei schnelle Gründe warum ich nicht auf der Versammlung gewesen sein muss. :)

    Aber das Thema hatten wir doch schon durchgekaut. Freut euch über Hauner und Möchel aktuell doch lieber. :) ;)

    Und ich freu mich auf mein Feierabend-Bier.

    Somit ist jeder glücklich. :prost:

  • Ich habe euch nicht auf der Mitgliederversammlung gesehen wo das Thema besprochen wurde.

    Ganz ehrlich, dass ist ja fast noch peinlicher als die „ Wahnsinns“ Aussage selber!

    Lass es doch gut sein!

    Wer solchen „Schrott“ vor der Presse loslässt, muss auch Spott vertragen können!

  • Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Rosenheim die selben Fehler macht, wie Dresden jahrelang, Landshut letztes Jahr und aktuell Bayreuth…mit Namen steigt man nicht unbedingt auf, wie einige andere bewiesen haben.

    Der Kader hat ja eigentlich gar nichts mehr in der Liga zu suchen und würde in der DEL2 nicht mal auf Platz 14 sein.

    Bin mal gespannt, wie die Playoffs mit den Top-Teams am Ende laufen werden :prost: