ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Was ist da los bei den Moskitos keine lust oder kein G..d? Dann hoffen wir mal das der flurfunk falsch sendet. Würdet mir echt fehlen in der Liga

    Der Böttcher ist schon top. geld wird da sein. nur halt nicht viel wegen wenigen Zuschauer!

  • Jetzt verfallt nicht in Panik , gut ihr habt jetzt 8-1 gegen KEV verloren , haben wir auch nur noch höher , sowas passiert nun mal im Eishockey .

    Und auch wenn die Krefelder da unten stehen , haben sie keine schlechte Truppe. Es sind noch genug Spiele diese Saison . Habe auch nicht damit gerechnet das meine Fuchse jetzt da stehen , wo sie Stehen . Wie es am Ende der Saison bei euch oder bei uns aussieht weis noch keiner von uns.. Leider gibt es für viele Fans kein Mittelmass , beim Sieg ist alles super bei einer Niederlage plötzlich alles schlecht .

  • Jetzt verfallt nicht in Panik , gut ihr habt jetzt 8-1 gegen KEV verloren , haben wir auch nur noch höher , sowas passiert nun mal im Eishockey .

    Und auch wenn die Krefelder da unten stehen , haben sie keine schlechte Truppe. Es sind noch genug Spiele diese Saison . Habe auch nicht damit gerechnet das meine Fuchse jetzt da stehen , wo sie Stehen . Wie es am Ende der Saison bei euch oder bei uns aussieht weis noch keiner von uns.. Leider gibt es für viele Fans kein Mittelmass , beim Sieg ist alles super bei einer Niederlage plötzlich alles schlecht .

    So siehts aus.

    Herne darf sich anschließen, wir hatten vor 2 Wochen auch nicht damit gerechnet, die Rheinlandhalle als Verlierer zu verlassen....

    Son Grygiel Schymainski und weitere, nen Klein im Tor, wenn die einmal im Lauf sind...

    An sowas nicht verzweifeln, den Krefeldern Glückwunsch aussprechen und fertig.

    Aufbauhilfe von allen Ruhrpott-Vereinen an den Niederrhein 8o

  • Herne hat vor nicht all zu langer Zeit auch sang- und klanglos verloren.

    Sicherlich war die Herner Leistung an dem Tag alles andere als gut. Andererseits ist Krefeld auch eine Wundertüte. Grygiel & co einen guten Tag, treffen sie mit verbundenen Augen. An anderen Tagen schießt du sie aus der Halle. :schulterzuck:

  • Nolan LaPorte verlässt den Glasgow Clan für ein lukratives Angebot auf dem europäischen Festland.

    Sind wir damit gemeint ??! :P :)

    Nolan ist schon länger bei euch aktiv und trägt die Nummer 11. Lukrativ kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, daß sich lukrativ auf das Verhältnis der Entlohnung in Glasgow bezieht, sprich: Die Schotten zahlen kaum etwas.

  • Offenbar wurde in der Defensive nachgelegt.

    Von der EG Diez Limburg konnte Maximilian Herz losgeeist werden.

    Taucht zumindest in der Kaderliste der Moskitos auf

    klick mich


    Nicht mehr mit von der Partie wird zukünftig Maximilian Herz sein. Der Vertrag des Stürmers wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 22-jährige Offensivakteur, dem in 26 Spielen zwei Treffer und drei Vorlagen gelangen, hatte um Freigabe gebeten, der Verein kam dem Wunsch des Spielers nach.

    „In unserer Situation brauchen wir Spieler, die sich eindeutig mit dem Verein identifizieren und jederzeit ihre Leistung abrufen“, so Andrej Teljukin. „Einem Spieler, der über einen Wechsel nachdenkt, werden wir keine Steine in den Weg legen.“

    Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (23. Dezember 2022 um 10:00)

  • Devon Daniels - Elite Prospects

    neuer Kontigentspieler laut Deb-online.

    Maximilian Herz auch ein junge mit potenzial. gefällt mir. kann einer aus diez oder aus herne mehr über ihn sagen?

    Damit dürften die Gerüchten wie Geld-sorgen nicht stimmen. wie von mir erwartet.

    Rein von der Vita spricht so ein Konti jetzt nicht unbedingt gegen Geldsorgen :pfeif: hoffe natürlich dennoch auch, dass nix dran ist

  • Offenbar wurde in der Defensive nachgelegt.

    Von der EG Diez Limburg konnte Maximilian Herz losgeeist werden.

    Taucht zumindest in der Kaderliste der Moskitos auf

    klick mich

    Offenbar hat sich da ein Tippfehler in die Kaderliste eingeschlichen. Max Herz hat zumindest in Herne nie Verteidiger gespielt, sondern Stürmer. Er ist ein Arbeiter und Kämpfer, nicht mehr und nicht weniger.