ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Er ist der Grund warum etliche Herner Fans, heute noch zu dem aktuellen Karnevalsverein gehen. Die Nummer #71 ist für viele eine Legende in Herne und wird zurecht in die Alltime Starting Six des Herner Eishockeys gewählt.

    Selbst heute, würde er noch den ein oder anderen überteuerten Oberliga Profi nass machen.

    Das Sir Sergej zu euch kommt, zeigt an in welche Richtung sich Herne und Essen aktuell auf der Leiter bewegen.

  • Vielleicht reicht es dann ja mal für drei Sterne. :D :popcorn:

  • Neidisch?

    Also ich spreche für mich: Klares JA :thumbsup:

    Als Spieler meine Lieblingsdiva für immer, keiner kann jemals so launisch genial sein, die Idealbesetzung neben ihm war Papa Dimi, eine geniale Kombi.

    Ich habe morgen Grillen bei uns am Niederrhein mit Manfredo, das wird herrlich, wir blättern die Seiten in der Chronik des HEV zu den Saisons Dmitriev und Hatkevitch noch intensiver und werden uns einen feixen dabei :prost:


    Sergej, hau rein, und weiterhin viel Erfolg mein Bester :thumbsup:

  • ich habe ihn mal gehört. ich verstehe nach den berichten dass er ein super mann ist. aber ich habe ihn nie bewusst wahrgenommen als trainer damals in rostock zum beispiel. für seine spielerzeiten bin ich zu jung(ausgenommen die spätkarriere in Ligen die ich nicht verfolge)! bin erst seit 2006 dabei und seit 2007 intensiver .

    Ich find es gut, wenn man dazu was was wissen will.

    Ich versuche es mal.

    Bin mit Wilhelmshavener Verwandschaft und der Tradition WHV-HER auch etwas vorbelastet, das musst verzeihen ;)

    Sollte ich mal an einer Stelle geschichtlich daneben liegen bin ich für eine Korrektur dankbar, ist ja so 25+/- Jahre teilweise her.

    Beide ( sergej und Papa vom Alexej) , über Ratingen nach Wilhelmshaven. Genial performt, ich hab sie im Sportforum WHV ( gibt es leider nicht mehr :( ) nicht gemocht, sie haben uns und andere in Grund und Boden geschossen.

    Kamen dann mit anderen Top-Spielern nach Herne.

    Boh, was ne Show teilweise.

    Haben sich dann mal getrennt, mal wieder zusammen. mal in Herne, mal woanders.

    Aber überall wo sie waren, Duftmarken gesetzt.

    Sergej halt auch als Chef-Coach

    Dimi war Nachbar, mit klein Alexej, mit Unterbrechungen an anderen Orten, wies halt im Hockey so ist.

    Mit Sergej wird das passen, er liebt und lebt Hockey und kann mit dem Nachwuchs, das ist top :thumbup:

  • ich persönlich kann aus meiner kindheit über schönen Unsinn im Training (Scheibe anspritzen) und Jodeleinheiten von Toni Raubal erzählen.

    auch über private besuche über meine eltern durch Calle mit Kelle (Johannsson) oder Toni Raubal berichten.

    Über geschenkte schläger dieser beiden oder einen geschenkt Schläger mit Kaputter Kelle von unserem Heutigen Chefcoach berichten! auch eine Schlägerkelle von Robby Hein kann ich meinen eigen nennen! zudem kann ich berichten von der Freundlichen Behandlung im ehrenamt berichten! ich war mit meinem kumpel zusammen für den Aufbau,1xgrillen für gästefans und Getränkeausschank zum teil mit verantwortlich! jeder hat eine helfende Hand angeboten wenn gewünscht! wir wurden mit größter Freundlichkeit und offenen armen empfangen.

  • ich persönlich kann aus meiner kindheit über schönen Unsinn im Training (Scheibe anspritzen) und Jodeleinheiten von Toni Raubal erzählen.

    auch über private besuche über meine eltern durch Calle mit Kelle (Johannsson) oder Toni Raubal berichten.

    Über geschenkte schläger dieser beiden oder einen geschenkt Schläger mit Kaputter Kelle von unserem Heutigen Chefcoach berichten! auch eine Schlägerkelle von Robby Hein kann ich meinen eigen nennen! zudem kann ich berichten von der Freundlichen Behandlung im ehrenamt berichten! ich war mit meinem kumpel zusammen für den Aufbau,1xgrillen für gästefans und Getränkeausschank zum teil mit verantwortlich! jeder hat eine helfende Hand angeboten wenn gewünscht! wir wurden mit größter Freundlichkeit und offenen armen empfangen.

    Danke für die Anekdoten! Ich find das klasse.

    Für den Schläger vom Robby hät ich in unserem Fanclub einen Bottroper, der da wohl ziemlich neidisch drauf wär :thumbsup:

    Ich werde es ihm berichten, sie fahren beide schonmal gemeinsam am Tetraeder Mountainbike, es wird wohl ein Grinsen geben ^^

    Auf viele weitere tolle Hockey-Momente :thumbup:

  • Neidisch?

    Also wir haben schon drei Sterne. :thumbsup:

    Ich gönne es euch, dass ihr Mit Sergej einen Trainer habt, der hoffentlich auch im Jugendbereich frischen Wind reinbringt und mit jungen Spielern arbeiten kann. Letzteres fehlt ihm in der Vita. Was nicht heißt, dass er es nicht kann.

  • Alter Falter.

    Wartet erst mal wie sich eure Mannschaft entwickelt. Wenn ich das so höre sind viele Leipziger Froh das Slanina weg ist..........

    Ich sage es nochmal. Namen schiessen keine Tore

    Naja, so ganz pauschal kann man das nicht sagen. Es ist ein zweischneidiges Schwert bei Slanina. Ein Fan oder Freund von ihm war ich nie.

    Dennoch hatte er die Qualität aus heiterem Himmel eine Kiste zu schießen. Diese Qualität geht uns eigentlich völlig ab und muss erstmal ersetzt werden.

    Insgesamt war es zu wenig. Ich denke, dass Petrozza ihm systemtechnisch mehr Freiräume gibt und somit seine Freude am Spiel größer sein wird als bei unseren Icefighters.

    Das er und unser Coach auf einen Nenner so wirklich kommen, war von vornherein nicht wahrhaftig vorstellbar.

  • 𝙁𝙧𝙖𝙣𝙠 𝙂𝙚𝙣𝙩𝙜𝙚𝙨 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙧 𝘾𝙝𝙚𝙛-𝘾𝙤𝙖𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙧 𝙍𝙖𝙩𝙞𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙄𝙘𝙚 𝘼𝙡𝙞𝙚𝙣𝙨

    Die Ratinger Ice Aliens freuen sich, mit dem 57-jährigen Frank Gentges einen sehr erfolgreichen und erfahrenen Chef-Coach und Sport-Manager präsentieren zu können und sind sichtlich überrascht, dass dieser Deal überhaupt möglich war. (...)



    Chefcoach, ok! Aber dazu wieder Sport-Manager, wilde Kombi
    Nicht, dass es in Ratingen irgendwann heißt:
    .......Wir sind sichtlich überrascht, dass DAS überhaupt möglich war.

  • Fachlich kann man nichts gegen ihn sagen,würde ihn gerne mal unter einem starken Vorstand,

    arbeiten sehen,wo es kein finanzielles Desaster zu befürchten gibt.

    Wenn es aber auch in Ratingen so läuft,wie bei seinen meisten Stationen,dann gute Nacht.

    Nächste Saison Oberliga und in 3 Jahren Amtsgerichts.

  • Moskitos richten das Saisoneröffnungsspiel aus ,der Gegner wird noch bekanntgegeben

    Das Spiel findet am Donnerstag den 22.9 Statt

    Aaron Mcleod bleibt am Westbahnhof

    Vertrag bis 30.11

    Quelle Moskitos MoMa