Herner EV 2022/23

  • Ich kann mir schon gut vorstellen, das ihr Three Stooges jeder 2 Konten hier habt, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann, das ihr nur bei euren bekannten Konten nur Blödsinn schreibt, und mit den anderen wie normale Fans schreibt. Oder habt ihr noch mehr Familienmitglieder hier eingeschleust? :/ =O

    Nun Gebbi bezieht ja auch so bei jeder unpassenden Gelegenheit sein Familiengeschichte hier mit rein. 🤣

  • Wo doch klar zu erkennen ist, daß die 10-Mann-Blase plus leicht zu begeisternde von aussen hervorragend funktioniert :thumbsup:

    Das ist eigentlich ein ziemlich klarer Fall.

    Schade nur, das die halt alle nich so viel mit Hockey am Hut haben.

    Es gibt hier einige die viel mehr mit Hockey zutun haben, als du und deine beiden Kumpels (oder Familienmitglieder) es jemals haben werdet. Bis auf euren Fanatismus und Nibelungentreu zum GF und das verlinken von Beiträge von der HEV Homepage habt ihr über und vom HEV so gut wie keine Ahnung.

    Aber ihr habt mit eueren Beiträgen über die Zeit ja schon dafür gesorgt, das euch hier kaum noch jemand ernst nimmt.

  • Es gibt hier einige die viel mehr mit Hockey zutun haben, als du und deine beiden Kumpels (oder Familienmitglieder) es jemals haben werdet. Bis auf euren Fanatismus und Nibelungentreu zum GF und das verlinken von Beiträge von der HEV Homepage habt ihr über und vom HEV so gut wie keine Ahnung.

    Aber ihr habt mit eueren Beiträgen über die Zeit ja schon dafür gesorgt, das euch hier kaum noch jemand ernst nimmt.

    Du bist echt der Beste :love: :rofl: :rofl:

    Einen Lacher von dir jagt den Nächsten, ich mag das :)

    Zum Komiker muss man geboren sein, großes Kino :thumbsup:

  • Zum Glück, das war ja auch echt peinlich.

    War aber aus dem Leben und viel interessanter als mach anderes hier.

    Hier wird doch immer soviel geschrieben wie Vernetzt doch einige Herner hier sind, gibt es nichts zu Berichten wer nach Herne kommt.

    oder spart Ihr euch das für den neuen Fredy auf

  • paule ,das war streich Nummer 1 ,du hattest ja geschrieben das Elvis nicht zu uns wechselt.

    Nun ja stehst nun ziemlich blöd da oder

    Ach noch was liebe Herner .

    Viel Erfolg mit Kreuzmann in der kommenden Saison 😉

  • Auch wenn du dich erst vor kurzem hier angemeldet hast, heißt es nicht das du jetzt schon anfangen must Blödsinn zu schreiben.

    Wir unterhalten uns in ein paar Wochen nochmal 😊😉

  • Lass dich mit deinen Wahnvorstellungen mal untersuchen. :facepalm:

    Hätte ich hier zwei Accounts wäre ich schon lange gesperrt. :pfeif:

    Ich bin mit weiten Teilen der Mannschaft auch vernetzt, kann dies aber nicht bestätigen.

    Wieso musste Köhler damals schon unter Albrecht mehrmals auf der Bank schmoren? Wieso hat Seto bereits unter Albrecht nach seiner ersten Verletzung seine Leistung nicht abrufen können? Ich könnte dir Reihe hier noch fortsetzen.

    Glaub mir, es ist ein ziemlich einfacher psychischer Faktor. Richtig ist natürlich auch, dass die Trennung mit Albrecht ungünstig war und es gerade die jüngeren Spieler zurückgeworfen hat.

    Mit weiten Teilen der Mannschaft vernetzt ? Meine Güte mit welcher Inbrunst du auch im Essener Forum dem "Gerücht" entgegen getreten bist, Bizailis würde auf keinen Fall nach Essen wechseln. Einfach nur peinlich. Denke vernetzt mit Nordlicht 😂, alles andere heisse Luft. Brauchst du diese Form der Selbstdarstellung ?