Herner EV 2022/23

  • Welche Kreise der Trainerwechsel bei euch zieht, ist schon bemerkenswert. Ihr spielt mit Danny Albrecht so gut wie noch nie, obwohl euer Kader alles andere als optimal besetzt war. Ihr werft Danny Albrecht raus, holt Stolikowski und die gleichen Mannschaft ist seit dem nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nach der Saison findet förmlich eine Spielerflucht statt. Wow. Das erlebt man wirklich selten.

    Ich drücke euch in Herne die Daumen für einen halbwegs gelungenen Neubau.

    wieso haben wir den Danny rausgeschmissen. er ist doch gegangen, hat 1-2 stunden vorm spiel hingeschmissen , oder ❓

  • Welche Kreise der Trainerwechsel bei euch zieht, ist schon bemerkenswert. Ihr spielt mit Danny Albrecht so gut wie noch nie, obwohl euer Kader alles andere als optimal besetzt war. Ihr werft Danny Albrecht raus, holt Stolikowski und die gleichen Mannschaft ist seit dem nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nach der Saison findet förmlich eine Spielerflucht statt. Wow. Das erlebt man wirklich selten.

    Ich drücke euch in Herne die Daumen für einen halbwegs gelungenen Neubau.

    wer hat so gut wie noch nie gespielt? Habe ich da was in herne verpasst anfang der Saison?

  • Naja der Start in die Saison von Herne war schon stark ging Leistungsmässig aber auch unter D.A. dann langsam zurück.. wobei man da natürlich zugestehen muss das zu der Zeit sehr großes Verletzungspech einsetzte!

    Denke auch das Herne unter Albrecht zu Saisonbeginn deutlich stärker gespielt hat.

    :schulterzuck:

  • ForsbergNo21 Vielleicht erschließt sich dir mein Gedanke, wenn du mit dem Erbsenzählen fertig bist. :prost:

    Wann hatte der Verein Herner eV 2007 eine erfolgreichere Serie in der Oberliga Nord als zum Saisonstart 22/23? 14 Siege aus 18 Spielen sind eine starke Bilanz. Wann war das Team unter Danny Albrecht erfolgreicher? Bis dato war der Verein in seiner Amtszeit eher damit beschäftigt sich schützend vor ihn zu stellen. Man hat sich völlig unnötig mit ihm überworfen und wurde seit dem in der Tabelle durchgereicht.

  • ForsbergNo21 Vielleicht erschließt sich dir mein Gedanke, wenn du mit dem Erbsenzählen fertig bist. :prost:

    Wann hatte der Verein Herner eV 2007 eine erfolgreichere Serie in der Oberliga Nord als zum Saisonstart 22/23? 14 Siege aus 18 Spielen sind eine starke Bilanz. Wann war das Team unter Danny Albrecht erfolgreicher? Bis dato war der Verein in seiner Amtszeit eher damit beschäftigt sich schützend vor ihn zu stellen. Man hat sich völlig unnötig mit ihm überworfen und wurde seit dem in der Tabelle durchgereicht.

    Oberliga Nord Vizemeister in der Saison 2020/2021, für dich zur Info. Ach ja auch unter dem Trainer Albrecht. Das spielt aber alles keine Rolle mehr, denn der Blick geht nach vorne und nicht zurück. Das das Spielermaterial was in dieser Saison da war, nicht das Material von Stolikowski ist, konnte man unlängst hören. Er hat eine Mannschaft übernommen, mit der er arbeiten musste, andersrum könnte man meinen, dass viele Spieler nicht mit ihm arbeiten wollten. Daher lassen wir Stolli jetzt mal seinen Kader zusammenstellen mit dem Spielermaterial was er haben möchte. Ich denke das da ganz andere Typen (mit besserem Charakter) auf dem Eis stehen werden.

  • Endlich ist hier wieder Leben in der Bude. :thumbsup:

    Gerüchte die man bis jetzt gelesen hat bezüglich Neuzugänge sind: Ondrej Nedved (Duisburg), Dante Hahn (Rostock), der Erik Keresztury (Regensburg), Kabitzky, Jaeger oder Urbisch von den Scorps. Selbst wenn nur 2 oder 3 Spieler stimmen wären das Top Verpflichtungen.

  • Endlich ist hier wieder Leben in der Bude. :thumbsup:

    Gerüchte die man bis jetzt gelesen hat bezüglich Neuzugänge sind: Ondrej Nedved (Duisburg), Dante Hahn (Rostock), der Erik Keresztury (Regensburg), Kabitzky, Jaeger oder Urbisch von den Scorps. Selbst wenn nur 2 oder 3 Spieler stimmen wären das Top Verpflichtungen.

    Ich schmeiß Zuravlev mit auf den Markt😉

  • Ich schmeiß Zuravlev mit auf den Markt😉

    Wollte wohl auch gerne nach Hannover zurück.. zu welchen von beiden weiß ich aber nicht! Die Indians sind inzwischen aber schon relativ voll im Sturm und ob Er eine Verstärkung für die Scorpions wäre …. :/

  • Wollte wohl auch gerne nach Hannover zurück.. zu welchen von beiden weiß ich aber nicht! Die Indians sind inzwischen aber schon relativ voll im Sturm und ob Er eine Verstärkung für die Scorpions wäre …. :/

    Letztes Jahr hatte er auch schon bei einen Hannoveraner Verein zugesagt, Hamburg konnte dank eines Sponsors aber nochmal drauflegen und er hat sein Engagement bei den Crocodiles dann doch fortgesetzt.

    Den gleichen Gedanken wie du hab ich auch, würde mich bei eurer Planung wundern wenn Zuravlev bei euch noch unterkommt. Und Del 2 hat er bei weitem nicht mehr im Kreuz.


  • Welche Kreise der Trainerwechsel bei euch zieht, ist schon bemerkenswert. Ihr spielt mit Danny Albrecht so gut wie noch nie, obwohl euer Kader alles andere als optimal besetzt war. Ihr werft Danny Albrecht raus, holt Stolikowski und die gleichen Mannschaft ist seit dem nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nach der Saison findet förmlich eine Spielerflucht statt. Wow. Das erlebt man wirklich selten.

    Ich drücke euch in Herne die Daumen für einen halbwegs gelungenen Neubau.

    Richtig ist, dass die Mannschaft das Potenzial hatte, um weiter oben mitzuspielen.

    Leider hat sie dies nur zu Beginn der Saison und zwischendurch immer mal wieder (auch unter Stoli) abgerufen. Albrecht hat damals schon darauf hingewiesen, dass es eine junge Mannschaft ist, mit der man auch Rückschläge verkraften müsse. Dies hat sich dann ab dem zweiten Drittel der Saison gezeigt.

    Wobei man immer noch hinzufügen muss, dass speziell Stoli über große Strecken mit sehr vielen Verletzungen auskommen musste.

    Die wichtigen Stützen bleiben ja erhalten. Ok, einen Fominych, Komov und Stelzmann hätte ich gerne weiter in Herne gesehen (Linda auch, aber der beendet ja seine Karriere.). Aber der restliche Kader passt eher nicht zu dem, was sich der neue Trainer vorstellt.



    Es reicht doch wenn du mit Nordlicht einen zweiten Account hast, oder? :thumbsup:

    Lass dich bei deinen Wahnvorstellungen mal besser untersuchen. :facepalm:

    2 Mal editiert, zuletzt von paule (28. März 2023 um 22:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So grad aus der Yayla zurück, wieder die Herner Kuhnekath und Mike Schmitz, viele Altbekannte aus der OL zeressen Knaub kiedewitz Bittner...etc

    Im Heim machen die Pinguine das im 7. von 7, HF :thumbsup:

    Es ist fast müßig einen Beitrag zu beantworten, wo die klare , belegbare Falschaussage "Ihr habt Danny rausgeworfen " zum x.mal hingerotzt wird, der Rest des Beitrags besteht aus Vermutung, unterirdisch .

    Trotzdem danke das du es versuchst richtig zu stellen, es wird aber wohl abprallen.

    Fomi und Komov, klar, bin gespannt ob sie beide Danny folgen. Stelzmann macht hoffentlich einen besseren Schritt :thumbup:

  • Es ist fast müßig einen Beitrag zu beantworten, wo die klare , belegbare Falschaussage "Ihr habt Danny rausgeworfen " zum x.mal hingerotzt wird, der Rest des Beitrags besteht aus Vermutung, unterirdisch

    Unterirdisch finde ich, wenn Du nur die eine Seite der Medaille hinrotzt, denn Du kennst beide Seiten. Da wäre an deiner Stelle Schweigen angebrachter.

  • So sieht es aus. :thumbup:

    Das ist ähnlich wie bei den Typen auf facebook, die unter jeder Newsmeldung denken sie wären die Mehrheit oder "das Volk". :thumbsup:

    Ich bin ja auch froh, das ich bei FB nur noch hier und da mitlese.

    Aber heute morgen musste ich herzlich lachen, das sich sogar @DiSti unter dem HEV-Post zu den Abgängen bereit erklärt hat, uns Hernern die Welt zu erklären :rofl: :rofl:

    Achja, das waren schon lustige Foren-Schlachten mit DiSti 8o :thumbsup:

  • Unterirdisch finde ich, wenn Du nur die eine Seite der Medaille hinrotzt, denn Du kennst beide Seiten. Da wäre an deiner Stelle Schweigen angebrachter.

    Ich rotze nur das von allen Seiten bestätigte Geschehen hin.

    trekronor akzeptiert das halt nicht, was will man da machen? :schulterzuck:

    Der Rest in seinem Beitrag ist pure Spekulation, Und sein letzter Satz ist kein Wunsch... Das meint man nur :P

    Warum sollte ich schweigen Jürgen, wenn Unfug geschrieben wird?

    Aber du weißt, ich war grad Yayla, Halbfinale :thumbsup: