Herner EV 2022/23

  • Sei dir sicher, dass hier einige namhafte Kracher aufschlagen werden. :popcorn:

    Dann ist ja alles gut . Ich habe nichts gegen euren verein. am liebsten könntet wenn es nach mir geht, ihr, Duisburg und wir gleichzeitig um gute plätze streiten!

    Ich habe nur was gegen schlechten Stil näh Paule äh nordlicht68. Sachlich kam bei manchem User nicht viel.

  • Warten wir doch mal in Ruhe ab, was Stoli so auf die Beine stellt. Das er nicht ganz blind ist, hat er ja schon bei beiden Hannoveraner Vereinen bewiesen. Den Schläger vernünftig halten werden die dann bestimmt schon können. Mit etwas glück auch geradeaus laufen. Wenn sie dann noch mehr kämpfen, wird es schon ein Fortschritt zu den letzten beiden Jahren sein. Nach den bisherigen Gerüchten (wenn sie so eintreten) hat er erkannt wo der Schuh die letzten beiden Spielzeiten drückte.

  • Ich finde es Klasse das gerade der Pott so toll zusammen hält und wir von unseren Nachbarn Tipps bekommen, wie ein Teil der Herner Fans die Spieler verabschieden soll. Ob dieser Teil repräsentativ für den Verein ist oder nicht ist sekundär.

    Fängt aber bereits damit an, dass ein Verein nicht entscheiden darf wann Spieler verabschiedet werden. Nein, das sollen jetzt teilweise die Vereine bestimmen dürfen, die unter Umständen diese Spieler verpflichtet haben.

    Der Herner Thread ist aktuell ein einziges meme.

  • Ich finde es Klasse das gerade der Pott so toll zusammen hält und wir von unseren Nachbarn Tipps bekommen, wie ein Teil der Herner Fans die Spieler verabschieden soll. Ob dieser Teil repräsentativ für den Verein ist oder nicht ist sekundär.

    Fängt aber bereits damit an, dass ein Verein nicht entscheiden darf wann Spieler verabschiedet werden. Nein, das sollen jetzt teilweise die Vereine bestimmen dürfen, die unter Umständen diese Spieler verpflichtet haben.

    Der Herner Thread ist aktuell ein einziges meme.

    Kein Essener hat den Hernern vorgeschrieben wie sie ihre Spieler zu verabschieden haben. Es ist jedoch auffällig, dass stets schon fast fanatisch die Hand über die Spieler gehalten wird und beim Abgang dann plötzlich schlecht über sie geredet wird..... auch wenn es nur einen Teil betrifft.

    Jeder weiß doch, dass das ne Show von Schubert war um den Nachbarn eins reinzudrücken. Warum hat er den vielen Abgängen denn auf der Feier nicht den Rahmen für ihren Abschied geboten, den Spieler eigentlich erhalten sollten?! Einzig aus verletztem Stolz und wahrscheinlich auch weil er von Aussagen seitens Böttcher verärgert war. Nach dem Motto

    "Ihr stellt am Samstag gar nix vor"

    Das ist ein riesen Kindergarten der auf dem Rücken von Spielern ausgetragen wird. Find ich ehrlich gesagt nicht cool.

  • Für mich ist Peinlich wenn solche "Persönchen" GF werden. Einfach Kindisch, Erst Albrecht, Jetzt dieses Kindliche Verhalten bei den Bekanntgabe von Abgängen!

    Für mich sollten sich GF wie Reife Erwachsenen verhalten, nicht wie Spät Pubertierende . Ansonsten ist Herne eigentlich ein toller Verein nur halt keinen ESC Moskitos :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und haben Gute Fans :hammer: .

  • Wenn ich mir so letzten Kommentare hier so durchgelesen habe, komme ich mir vor wie im Kindergarten. Habt ihr nichts anderes zu tun,als nur den einen oder anderen ans Bein zu p.... Jeder Verein präsentiert seine Zu und Abgänge anders. In Herne ist es nun mal so wie es ist.


    :prost:

  • 18 Abgänge? Wer spielt denn jetzt am Wochenende unser offensives Bergwerkarbeiterpowerhockey, Jetzt kann nur unser absoluter Lieblingstrainer den wir schon seit Jahren verpflichten wollten, welcher unseren absoluten Lieblingstrainer den wir schon immer auf der Liste hatten ersetzt hat, zusammen mit den Superfans den Sieg gegen Weiden klar machen. Weiden ist der Favorit, aber wir können ohne Druck frei aufspielen, damt sind wir der Favorit.

    Aufwachen Herr Heisterkamp, Aufwachen :rofl:

    Das nun grade du den größten PO-Koller vor dir her schiebst.... damit hab ich überhaupt nicht gerechnet 8o

    Wenn du bis zum Wochenende so gar nicht durchältst:Tip in der Nähe Pinguine in der Yayla schon morgen abend, spiel 7von7 mehr Spannung geht kaum.

    Aber nicht aus alter OL-Gewohnheit auf der anderen Straßenseite warten :thumbsup:

    Was ist denn jetzt mit dem Miners-Fred 23/24?

    Wann denn?

    Jetzt wo alle Abgänge klar sind möchte ich die Neuverpflichtungen schon gern im richtigen Fred begrüßen.

    Da du hier mit weitem Abstand der Lustigste bist, solltest du das übernehmen :prost:

    Und in einem neuen Fred gilt dann auch nicht mehr die unfeine Bemerkung von Hokifan, das alle Beiträge außer aus Erfurt in letzter Zeit so ziemlich Scheixxe sind. :P

    Dann hier nochmal:

    Glück auf HEV :)

  • ...

    Und in einem neuen Fred gilt dann auch nicht mehr die unfeine Bemerkung von Hokifan, das alle Beiträge außer aus Erfurt in letzter Zeit so ziemlich Scheixxe sind. :P

    ...

    Ach Gebbi, ich wollte nur den "Erfurter" Beitrag hier besonders hervorheben zwischen den vielen Anfeindungen und Kuriositäten. Das sollte aber nicht implizieren, dass alles hier Mist ist. Einiges ist halt speziell, kurios, merkwürdig oder was auch immer. Ob ein neuer Freddy daran etwas ändert wird sich zeigen. Ich habe weiterhin nix gegen den HEV, aber ich habe auch eine eigene Meinung und als Dortmunder (und gebürtiger Essener mit einer gewissen Herner Vergangenheit) betrachte ich das Oberliga Geschehen im Pott weiterhin interessiert. Mittlerweile sollten alle mal wieder etwas herunterkommen, ein bisschen gegenseitiges Sticheln ist ja manchmal nett, aber manchmal wäre eine Portion Gelassenheit angebrachter. Der Sommer ist noch lang!

  • Ich finde es Klasse das gerade der Pott so toll zusammen hält und wir von unseren Nachbarn Tipps bekommen, wie ein Teil der Herner Fans die Spieler verabschieden soll. Ob dieser Teil repräsentativ für den Verein ist oder nicht ist sekundär.

    Fängt aber bereits damit an, dass ein Verein nicht entscheiden darf wann Spieler verabschiedet werden. Nein, das sollen jetzt teilweise die Vereine bestimmen dürfen, die unter Umständen diese Spieler verpflichtet haben.

    Der Herner Thread ist aktuell ein einziges meme.

    So sieht es aus. :thumbup:

    Das ist ähnlich wie bei den Typen auf facebook, die unter jeder Newsmeldung denken sie wären die Mehrheit oder "das Volk". :thumbsup:

  • So sieht es aus. :thumbup:

    Das ist ähnlich wie bei den Typen auf facebook, die unter jeder Newsmeldung denken sie wären die Mehrheit oder "das Volk". :thumbsup:

    Aber wenn ihr Three Stooges etwas postet, denkt ihr doch auch ihr seit das HEV-Volk und die Mehrheit. :pfeif:

    Eure Beiträge regen auch nicht dazu an hier einen Tummelplatz der Intellektuellen Diskussionskultur zu entfachen, eher bekommt man da den Eindruck das ihr auch an der Facebook-Uni promoviert habt. ;)

  • Na das Gerücht, dass viele geblieben wären, wenn man sich ordentlich bemüht hätte, passt ja zum Fan Gezanke hier. :facepalm:

    18 Abgänge ,interessant wäre, wer nicht gewollt war und wer nicht wollte. Es ist auf alle Fälle zu viel und macht es für Stoli nicht einfacher. Schade.

    Meine ernst gemeinte Frage, ihr wollt aber noch für die Oberliga melden oder geht es tiefer? Da mal was gehört?

    Denke wichtig wäre jetzt die Verkündung eines Oberligakrachers, ansonsten werden Spekulationen definitiv lauter werden.

    18 neue Spieler mit gleichem oder besserem Niveau..., das muss erst mal geschafft werden. Bin echt gespannt.

  • Na das Gerücht, dass viele geblieben wären, wenn man sich ordentlich bemüht hätte, passt ja zum Fan Gezanke hier. :facepalm:

    18 Abgänge ,interessant wäre, wer nicht gewollt war und wer nicht wollte. Es ist auf alle Fälle zu viel und macht es für Stoli nicht einfacher. Schade.

    Meine ernst gemeinte Frage, ihr wollt aber noch für die Oberliga melden oder geht es tiefer? Da mal was gehört?

    Denke wichtig wäre jetzt die Verkündung eines Oberligakrachers, ansonsten werden Spekulationen definitiv lauter werden.

    18 neue Spieler mit gleichem oder besserem Niveau..., das muss erst mal geschafft werden. Bin echt gespannt.

    ... 18 neue Spieler mit gleichem oder besserem Niveau..., das muss erst mal geschafft werden.

    Da mach Dir mal keine Sorgen. :thumbsup:

  • Na das Gerücht, dass viele geblieben wären, wenn man sich ordentlich bemüht hätte, passt ja zum Fan Gezanke hier. :facepalm:

    18 Abgänge ,interessant wäre, wer nicht gewollt war und wer nicht wollte. Es ist auf alle Fälle zu viel und macht es für Stoli nicht einfacher. Schade.

    Meine ernst gemeinte Frage, ihr wollt aber noch für die Oberliga melden oder geht es tiefer? Da mal was gehört?

    Denke wichtig wäre jetzt die Verkündung eines Oberligakrachers, ansonsten werden Spekulationen definitiv lauter werden.

    18 neue Spieler mit gleichem oder besserem Niveau..., das muss erst mal geschafft werden. Bin echt gespannt.

    Das wäre mir neu,wenn wir nicht für die Oberliga melden würden. Herne wird schon ne "ordentliche"Mannschaft stellen !

  • Wie Hockeyexperte schon schrieb, in Herne muss man keinen Oberligakracher raushauen um Ruhe reinzubringen. Ist für mich auch egal wer gehen wollte oder geblieben wäre. Die meisten hatten Herne nicht im Herzen, sonst wären nicht viele schwache Partien dabei herausgekommen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, jeder ist nicht unschuldig.

    Wir haben einen Chef, der sicher über die Stränge geschlagen hat, definitiv auch auf sehr hohem Roß sitzt, aber ein guter Geschäftsmann ist mit ganz viel grün weiß rot neben blau weiß im Herzen.

    Jeder der sich Sorgen macht, auch nächste Saison werden wir eine starke Mannschaft aufs Eis bringen. Essen schwimmt jetzt auf der Euphoriewelle aber vom GF über die Fans bis zur kommenden Mannschaft, gibt keiner die Derby´s jetzt schon her. Schon gar nicht mit der Konstellation HEV - HEV 1b ;) .

    Zu Stoli: Man kann ihn mögen oder nicht, aber er ist gut vernetzt. Da könnten die ein oder anderen noch Augen machen wer nach Herne kommt.

  • Wie Hockeyexperte schon schrieb, in Herne muss man keinen Oberligakracher raushauen um Ruhe reinzubringen. Ist für mich auch egal wer gehen wollte oder geblieben wäre. Die meisten hatten Herne nicht im Herzen, sonst wären nicht viele schwache Partien dabei herausgekommen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, jeder ist nicht unschuldig.

    Wir haben einen Chef, der sicher über die Stränge geschlagen hat, definitiv auch auf sehr hohem Roß sitzt, aber ein guter Geschäftsmann ist mit ganz viel grün weiß rot neben blau weiß im Herzen.

    Jeder der sich Sorgen macht, auch nächste Saison werden wir eine starke Mannschaft aufs Eis bringen. Essen schwimmt jetzt auf der Euphoriewelle aber vom GF über die Fans bis zur kommenden Mannschaft, gibt keiner die Derby´s jetzt schon her. Schon gar nicht mit der Konstellation HEV - HEV 1b ;) .

    Zu Stoli: Man kann ihn mögen oder nicht, aber er ist gut vernetzt. Da könnten die ein oder anderen noch Augen machen wer nach Herne kommt.

    So sieht es aus! :respekt:

  • Welche Kreise der Trainerwechsel bei euch zieht, ist schon bemerkenswert. Ihr spielt mit Danny Albrecht so gut wie noch nie, obwohl euer Kader alles andere als optimal besetzt war. Ihr werft Danny Albrecht raus, holt Stolikowski und die gleichen Mannschaft ist seit dem nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nach der Saison findet förmlich eine Spielerflucht statt. Wow. Das erlebt man wirklich selten.

    Ich drücke euch in Herne die Daumen für einen halbwegs gelungenen Neubau.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (28. März 2023 um 12:50)