Herner EV 2022/23

  • Heute hat die Mannschaft mal wieder gezeigt was sie kann.

    Allerdings gab es immer noch die Phasen nach dem 3-0 oder dem 5-1 wo sie unnötig zurückschaltet und den Gegner zum Tore schießen fast einlädt.

    Nette Aktion von Fomme und Linda sich von Albrecht zu verabschieden.

    Seto dagegen hat den Essenern dagegen, wie vorher auf Insta angekündigt nochmal gezeigt, was er kann. Ich freue mich auf die Playoffs, in welchen die Mannschaft befreit aufspielen kann. :thumbsup:

    Ach ja, Stelzmann! :thumbup:

    Der stand nachher ganz oben auf der Essener Liste ihn aus dem Spiel zu nehmen. Großartig, der Junge. :popcorn:

    Der wird uns noch viel Freude machen. :)

  • DAS WAR GEIL :thumbsup:

    DERBYSIEGER 4.0 ... Miners 6 Mücken 2

    Werbung für den Herner Eishockey-Sport,

    Zielstrebig, fokussiert, guter Kampf und Einsatz, schönes Ergebnis.

    Auch nach dem 3zu1 ist man diesmal nicht in alte Muster gefallen, es wurde konzentriert weiter gearbeitet.

    Endlich mal wieder gut belohnt.

    Die Stimmung auf Herner Seite top, die Steh hat mega angefeuert und gezeigt das sie zur Mannschaft steht.

    Hoffentlich ist Sonntag der Gästeblock voller...

    Das Ufta mit Stoli und Gerike war stark, haben sie sich verdient :thumbup:

    "Leise sing" so geht der Albrecht, der Albrecht der geht so...

    "Laut sing " so geht der Stoli, der Stoli der geht so...

    Genial :thumbsup: :rofl:

    Warum sich Danny auf Insta nun als schlechter Verlierer zeigt ... muss ich nicht verstehen....

    Heute egal.

    Die Nummer 1 im Pott sind wir :P

    Glück auf HEV :)

  • Keine Punkte für den Ex...

    Guter Stil ist anders.

    Die Quittung hat nicht lange auf sich warten lassen. Siehe Danny Albrecht bei Instagram :pfeif:. Ich sage mal lieber nix dazu guter Stil usw … kennt man nicht groß anders, selbst Sponsoren haben teils kein gutes Haar an ihm gelassen und sich aus dem Staub gemacht.

  • Vielleicht erhellst du uns ja auch mit richtigen Infos, als nur solche Halbsätze ohne erkennbaren Sinn rauszukloppen?

    albrecht.danny Nach 5,5 Jahren und einer der herzlosesten Pressekonferenzen, meine Person in den Vordergrund eines offiziellen Postings zu stellen, ist einfach beschämend. Danke Jürgen Schubert für diesen Post! Karma is a bitch!

    Und hier dann die wahre Geschichte! Nach mehreren verbalen Entgleisungen und den Rausschmiss von Johan(Athletikcoach) aufgrund einer einfachen Nachricht über den Zustand einer Spielerwohnung, habe ich den Weg damals nicht mehr mitgehen können. So geht man mit Leuten nicht um. Das habe ich durch die Pk sowie den offiziellen Post heute wieder gemerkt. Leider können die Leute drum herum nichts dafür und ich hätte mich heute auch gerne offiziell bei allen bedankt und verabschiedet aber auch das wurde mir ja genommen. Wie man in den Wald schreit so kommt es oft zurück!

  • Vielleicht erhellst du uns ja auch mit richtigen Infos, als nur solche Halbsätze ohne erkennbaren Sinn rauszukloppen?

    Frag gebbi , oder andere , die haben das auf Dannys Instragram Profil entdeckt. Ich habe kein Instagram und bin zu blöd zum Weiterleiten..

  • ...

    Warum sich Danny auf Insta nun als schlechter Verlierer zeigt ... muss ich nicht verstehen....

    Heute egal.

    Die Nummer 1 im Pott sind wir :P

    Glück auf HEV :)

    Sorry Gebbi, natürlich kann der HEV den Derbysieg ausgiebig feiern, aber bedarf es dazu der Häme mit dem "keine Punkte für den Ex"? Sollte das witzig sein? Bekommt man dadurch einen Extra-Punkt? Wurde deswegen die PK so zwanghaft durchgezogen? Ich finde das respektlos und so hat es Danny auch gemeint, das hat so gar nichts mit schlechter Verlierer zu tun. Danny hat doch bestätigt, dass der HEV auf Grund des 2. Drittel verdient gewonnen hat. Muss man da noch Nachtreten? Ich kenne das anders. Aber Respekt ist wohl nicht jedermanns Sache. :cursing:

  • Das Posting von Herne ist an Peinlichkeit und Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Das zeigt leider, wo wir mittlerweile angekommen sind.

    Ganz unabhängig davon offensichtlich ein mehr als verdienter Sieg von Herne. Wir sind alle nur froh, wenn die Saison zu Ende ist. Was ein Haufen!