Herner EV 2022/23

  • Ich frage mich aktuell bei Durchsicht der sozialen Medien mal wieder wie klein und langweilig das Leben einiger sein muss, dass sie unter wirklich jeden(!) Beitrag ihren Frust über die aktuelle Form des Teams ablassen müssen. Bestes Beispiel gerade bei Facebook, wo selbst unter einem Post zu einer Fahrgemeinschaft zum nächsten Auswärtsspiel immer der gleiche Müll abgelassen wird.

    Enttäuschung über Niederlagen in allen Ehren, aber da gehen mir andere Enttäuschungen und Dinge im Leben sehr viel näher, weil sie auch viel wichtig sind als Sport und Unterhaltung.

    Und ja ich weiß, es sind schlicht die Minderwertigkeitskomplexe von Menschen, die sonst nichts mehr im Leben haben. Eigentlich traurig.

    Ich hoffe nur, dass kein Spieler in diese HEV-Gruppe reinschaut. Erbärmlich! <X

    Link dazu, damit man sich das anschauen kann

  • Sicher sind einige Kommentare übertrieben und im Prinzip nix wert, aber selbst unser Kapitän hat Freitag nach der Herford Pleite klare Worte gefunden.

    Nichts anderes prädigen manche hier und bei Facebook seit längerem.

    Selbst ein Geschäftsführer, der im Herzen immernoch wie früher ein großer HEV Fan ist, könnte bei der aktuellen Situation brechen. Lediglich die finanziellen Einsparungen lassen das ganze erträglich machen, bei einem näherkommenden Saisonende.

  • Ich frage mich aktuell bei Durchsicht der sozialen Medien mal wieder wie klein und langweilig das Leben einiger sein muss, dass sie unter wirklich jeden(!) Beitrag ihren Frust über die aktuelle Form des Teams ablassen müssen. Bestes Beispiel gerade bei Facebook, wo selbst unter einem Post zu einer Fahrgemeinschaft zum nächsten Auswärtsspiel immer der gleiche Müll abgelassen wird.

    Enttäuschung über Niederlagen in allen Ehren, aber da gehen mir andere Enttäuschungen und Dinge im Leben sehr viel näher, weil sie auch viel wichtig sind als Sport und Unterhaltung.

    Und ja ich weiß, es sind schlicht die Minderwertigkeitskomplexe von Menschen, die sonst nichts mehr im Leben haben. Eigentlich traurig.

    Ich hoffe nur, dass kein Spieler in diese HEV-Gruppe reinschaut. Erbärmlich! <X

    Das frage ich mich schon geraume Zeit nicht mehr :)

    Wenn ich das manchmal in der Gruppe so mitlese... eieiei....

    Bin froh satt das hier im Forum nur selten der FB-Kram rüber schwappt, weil es der ein oder andere kopiert und unbedingt einstellen muss.

    Spieler sollten da möglichst wenig rein schauen, besser auch nicht die Kommentare auf der offiziellen Seite.

    Ist ja ein bekanntes Muster, nach Niederlagen pusht sich die Blase unermesslich, nach Siegen liest man von denen selten bis nie was. Mittlerweile normal.

    Dein genanntes Beispiel zur Fahrgemeinschaft hab ich auch gesehen, peinlich ja.

    Und starke Reaktion vom Verfasser :thumbup:

  • Sicher sind einige Kommentare übertrieben und im Prinzip nix wert, aber selbst unser Kapitän hat Freitag nach der Herford Pleite klare Worte gefunden.

    Nichts anderes prädigen manche hier und bei Facebook seit längerem.

    Selbst ein Geschäftsführer, der im Herzen immernoch wie früher ein großer HEV Fan ist, könnte bei der aktuellen Situation brechen. Lediglich die finanziellen Einsparungen lassen das ganze erträglich machen, bei einem näherkommenden Saisonende.

    Unser GF bricht wie wir, WEIL er im Herzen großer HEV-Fan ist.

    Statements von Liese und Acki sind berechtigt deutlich, aber durch den Ursprung hochwertiger. Denen sollte man zuhören, und mit ihnen reden. Aus den Gesprächen hört man viel wertvolleres als aus dem üblichen Gemotze...

    Nebenbei, man "predigt", ich mag auch die Smartphone-Korrektur :thumbsup:

  • Wenns läuft, läufts richtig...

    Nullpunkte-WE und Saison-Ende für Cornett.

    Jung und Nieleck sind diese Woche für die U19-Natio unterwegs, beide vielleicht im Heim am Sonntag wieder für Herne auf dem Eis.

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…uer-deutschland

    Glück auf HEV :)

    In der ersten Meldung hieß es bei Cornett noch ein Cut am Fuß. Aber eine betroffene Arterie am Oberschenkel ist nicht gerade ungefährlich.

    Ich weiß gerade nicht wann wir schon einmal so viel Verletzungspech hatten wie in dieser Saison. Ätzend.

  • Da war es also wieder, das erwartete Machtwort. Bei aller Begeisterung über die "klaren, offenen und ehrlichen Worte des Chefs", die man, solange sie nur vom zahlenden Zuschauer vorgetragen wurden, verteufelt hat: wo hinterfragt man sich und den eigenen Einfluss auf die negative Entwicklung mal? Ob sich die Wortwahl "Verarsche" für ein Statement als Geschäftsführer dringend anbietet, lassen wir mal dahingestellt.

  • Da war es also wieder, das erwartete Machtwort. Bei aller Begeisterung über die "klaren, offenen und ehrlichen Worte des Chefs", die man, solange sie nur vom zahlenden Zuschauer vorgetragen wurden, verteufelt hat: wo hinterfragt man sich und den eigenen Einfluss auf die negative Entwicklung mal? Ob sich die Wortwahl "Verarsche" für ein Statement als Geschäftsführer dringend anbietet, lassen wir mal dahingestellt.

    Zumal diese unlustigen Vorstellungen ja keine sogenannten Eintagsfliegen waren. Das war schon mehr als ne Hand voll. Daher kann man leider auch solche Statements nicht mehr für ernst nehmen seitens des Vereins. Intern wird man ja die Probleme kennen dementsprechend könnte man dann natürlich auch reagieren womit auch immer das ist Sache des Vereins. Ich finde den Zuschauerschnitt in Herne bemerkenswert bei teils wirklich desolaten Leistungen grade auch am heimischen Berg 🏔️. Einfach schade das man sich oftmals selbst im Wege steht. Grade nach dem tollen Start der Saison ! Aus Herner Sicht würde ich mir einfach mal eine Saison wünschen ohne große Nebenschauplätze scheint bei uns fast unmöglich zu sein. :popcorn:

  • Da war es also wieder, das erwartete Machtwort. Bei aller Begeisterung über die "klaren, offenen und ehrlichen Worte des Chefs", die man, solange sie nur vom zahlenden Zuschauer vorgetragen wurden, verteufelt hat: wo hinterfragt man sich und den eigenen Einfluss auf die negative Entwicklung mal? Ob sich die Wortwahl "Verarsche" für ein Statement als Geschäftsführer dringend anbietet, lassen wir mal dahingestellt.

    Ich glaube, du verstehst es einfach nicht. :bash:

    Wen interessiert dein persönlicher Frust über Niederlagen? Meinst du tatsächlich, dass du damit etwas erreichst oder irgendetwas besser machst? Eher das Gegenteil ist der Fall.

    Wenn jemand Einfluss auf einen Prozess nehmen kann, dann sind es die Personen, die irgendetwas zu verantworten haben und Entscheidungen fällen.

    Sei doch einfach mal froh, dass es Stellungnahmen gibt und reagiert wird. Es gibt Vereine, da wird alle hinter verschlossenen Türen gehändel und meist völlig vorschnell gehandelt.

    Manche Fans glauben tatsächlich Ihnen gehört der Verein, sie trainieren das Team oder sie spielen selber. :facepalm:

    Ach ja, bevor du jetzt wieder mit deiner Meinung oder das darf man doch mal sagen kommst. Ja klar, darfst du und machst du ja auch regelmäßig. Nur muss man dann auch mit der Reaktion rechnen und sich im Klaren darüber sein, dass dies dann eben nur eine "Meinung" ist und du nicht über den verein bestimmst.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (8. Februar 2023 um 08:53)

  • Manche Fans glauben aber auch sie seien der heilige Petrus des Vereins.....

  • Nochmal, paule... du bist bzw. ihr seid nicht die Propaganda-Abteilung, die kritische Beiträge verbietet, weil sie euch nicht passen. Eine solch unkritische Betrachtung wie deine und bzw. die deiner Lemminge ist im Endeffekt sogar eher schädlich.

  • Alles erwartbare Reaktionen.

    Weiß der GF ja selber, ist ja nicht das erste Mal ;)

    Ich hab zahlreiche positive Reaktionen darauf vernommen das es immer ein paar gibt die moppern... klar.

    Hätt der Chef nix gesagt, wärs Scheixxe gewesen. Nu sagt er was, auch Scheixxe .

    Dem einen zu laut, dem anderen zu leise, dem einen zu klar, dem nächsten zu lasch.

    Dem einen zu spät... etc...

    Alles völlig normal.

    Und natürlich Klinken sich dann auch noch welche ein, ist ja grad "in".

    Ebenso normal.

    Glück auf HEV :)

  • Aber André.... Für dich und paule im speziellen ist alles immer toll, gut und wenn er was sagt, dann ist das Gottgleich 🤷‍♀️ Null Kritik, max halbgar ala "Natürlich freue ich mich auch nicht über die Niederlage, aber die Jungs haben alles gegeben".

    Nein, man muss nicht nur drauf hauen, aber eine gesunde Draufsicht sollte man schon haben. Alles toll Finder sind ebenso schädlich wie alles Miesmacher :schulterzuck:

    Net böse gemeint :prost:

  • Naja, abgesehen von den zwei, drei üblichen Verdächtigen hier im Forum ist die Reaktion ansonsten durchgehend positiv.

    Da fragte man sich wessen Welt hier verdreht ist. :popcorn:

    Damit bist nicht du gemeint Los Wochos in Villariba

    Das ist lustig. Als Jemand, der den Herner Thread aufmerksam mitverfolgt, kommt mir es eher so vor als seid ihr "die 2 - 3 üblichen Verdächtigen" :schulterzuck:

  • Ihr seid Teufelskerle :rofl:

    Das hat vorher so noch NIE jemand geschrieben :thumbsup:

    Für soviel Originalität habt ihr euch viele viele Daumen hoch tapfer verdient :respekt:

    Es ist wirklich schön zu sehen das ihr leicht zu begeistern seid :P

    So hat man immer was zu lachen ,ne? :rofl:

    Ach hoffi, nicht wieder rumheulen okey, du hattest hier mal was versprochen ;) :P

  • In der Schule würde man sagen: Thema verfehlt! 6... setzen!

    Du bist allerdings eh Meister im Verdrehen und Fehlinterpretieren von Aussagen!