Herner EV 2022/23

  • Damals waren wir ja fast schon Favoriten.

    In diesem Jahr werden die Rollen anders verteilt sein. Und es für uns sicher nicht von Nachteil, wenn auf dem jungen Team kein Druck liegt überhaupt eine Runde weiterkommen zu müssen. :prost: ;)

    Ihr wart damals 8. im Norden und Deggendorf Südmeister, da waren die Rollen ganz ähnlich verteilt und ihr ganz sicher keine Favoriten. :seestars:

  • Nee,noch nicht. ;)

    https://www.facebook.com/photo/?fbid=69…1140460&__cft__[0]=AZW0PmCPsrOEKhUW8Y_TQw6uK32O44W3SRPx-5OMT-4PRMFp4fNF46SMuDYE3FEN63gu1srYfZ51BuwQY9rXFZFL1YIcXU1o_8hfZ4SK0RaORgH13zVu6AVHqjtG_l3ld9szhrfQvOsZ2fQCobg6mbmkBOvvjqoaoJnpLkGvew56IVgoNjTE4QSqpxZEo60Oq8Q&__tn__=EH-R

    Viel Erfolg gleich auch der 1B :thumbup:

    Die Erste tritt im Kohlrabi-Zirkus gleich mit dem Personal an, wie die Niederlage gegen Herford beendet wurde. Stand 16 Uhr.

    Cornett kehrt nicht ins Team zurück, ebenso wenig wie Köhler und die anderen 5 Verletzten/Erkrankten Seto Shevyrin Der Kunz und Gottwald .

    Glück auf HEV

  • Stimmt.

    Der "EV Herne" sollte nur Statist sein.

    Der "Aufstiegsflieger" samt Pilot hat sich tatsächlich nur mit den Gegnern NACH Herne beschäftigt.

    Ups... ;)

    Gruß nach Regensburg :prost:

    Ich sehe, Du hast keinen Beleg :)

    :prost:

    chris

  • Leipzig 5 Herne 2

    Bitter das man nach einem starken 2.Drittel im Letzten wieder so alles vermissen lässt...

    Glückwunsch Icefighters :thumbup:

    Ja, aus einem richtungsweisenden WE mit 0 ( NULL ) Punkten rauszugehen... zum Brechen.

    So spielen wir uns leider komplett unnötig in die PPOs.

    Glück auf HEV

  • Krine Antwort ist auch ne Antwort....

  • Nach den ersten beiden Dritteln hätte man eigentlich führen müssen, aber man hat zu wenig aus seinen Chancen gemacht. Immerhin ein völlig anderes Gesicht im Vergleich zu Freitag.

    So ging es mit 2-2 ins letzte Drittel und direkt nach der ersten Überzahl fängt man sich wieder so ein blödes Ding. Danach war man wieder zu unkonzentriert und am Ende schien die Mannschaft auch platt.

    So verliert man am Ende 2-5.

  • Damals waren wir ja fast schon Favoriten.

    In diesem Jahr werden die Rollen anders verteilt sein. Und es für uns sicher nicht von Nachteil, wenn auf dem jungen Team kein Druck liegt überhaupt eine Runde weiterkommen zu müssen. :prost: ;)

    Die Drogen möcht ich auch. Jetzt schau dir nochmal die Tabelle von damals an und dann überlegst dir deine Aussage nochmal.

  • Nach den ersten beiden Dritteln hätte man eigentlich führen müssen, aber man hat zu wenig aus seinen Chancen gemacht. Immerhin ein völlig anderes Gesicht im Vergleich zu Freitag.

    So ging es mit 2-2 ins letzte Drittel und direkt nach der ersten Überzahl fängt man sich wieder so ein blödes Ding. Danach war man wieder zu unkonzentriert und am Ende schien die Mannschaft auch platt.

    So verliert man am Ende 2-5.

    Ja, das 3zu2 war ätzend.

    Kurz vorher, aus der 5Min Überzahl heute 2 Tore wie am Freitag wäre dann mit einer Führung im Rücken vielleicht einiges im Letzten besser gelaufen. Heute aber leider nicht.

    Ich war froh das Elvis nach seinem Block zurück kam, das hätte nun auch noch gefehlt.

    Hoffentlich bleibt bei ihm und Fominych nix hängen und sie sind im nächsten Spiel fit.

  • Fominych lief nach seiner, zugegeben, guten Schauspieleinlagen wieder lachend und wie ein junger Gott über das Eis. Ich glaube kaum das da was zurück bleibt. Was ich ihm natürlich auch nicht wünschen würde!

  • Fominych lief nach seiner, zugegeben, guten Schauspieleinlagen wieder lachend und wie ein junger Gott über das Eis. Ich glaube kaum das da was zurück bleibt. Was ich ihm natürlich auch nicht wünschen würde!

    Ja, das hab ich natürlich auch gesehen und war froh.

    Wie das halt manchmal mit soner Verletzung und Adrenalin so ist, kann ein zwei Tage später anders aussehen.

    Hat Steve ja gut erklärt nach der Verletzung und in der PK, dicke Knie und so...

    Aber auch für mich hätte man nicht zwingend SD geben müssen, das waren einzig und allein die Schiris.

  • Damals waren wir ja fast schon Favoriten.

    In diesem Jahr werden die Rollen anders verteilt sein. Und es für uns sicher nicht von Nachteil, wenn auf dem jungen Team kein Druck liegt überhaupt eine Runde weiterkommen zu müssen. :prost: ;)

    Ernsthaft? Und weil es so spaßig gemeint war, sind die Rollen jetzt anders verteilt und es ist für euch sicher kein Nachteil?

    Come on, was willst du uns immer erzählen? Möchtest immer alles Wissen und bei jedem Thema kommt sowas am Ende. Du willst doch ernst genommen werden, oder nicht? :seestars:

  • Ich frage mich aktuell bei Durchsicht der sozialen Medien mal wieder wie klein und langweilig das Leben einiger sein muss, dass sie unter wirklich jeden(!) Beitrag ihren Frust über die aktuelle Form des Teams ablassen müssen. Bestes Beispiel gerade bei Facebook, wo selbst unter einem Post zu einer Fahrgemeinschaft zum nächsten Auswärtsspiel immer der gleiche Müll abgelassen wird.

    Enttäuschung über Niederlagen in allen Ehren, aber da gehen mir andere Enttäuschungen und Dinge im Leben sehr viel näher, weil sie auch viel wichtig sind als Sport und Unterhaltung.

    Und ja ich weiß, es sind schlicht die Minderwertigkeitskomplexe von Menschen, die sonst nichts mehr im Leben haben. Eigentlich traurig.

    Ich hoffe nur, dass kein Spieler in diese HEV-Gruppe reinschaut. Erbärmlich! <X