Herner EV 2022/23

  • Wo liegt das Problem wenn jemand nach mehrere Jahren den Verein verläßt um was neues zu machen?

    Jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern und sagen...... In unserem Verein wäre das NIE so passiert kurz vor der Saison. Alle die nicht so nah an dem Herner Eissport Verein dran sind wissen natürlich auch warum er den Verein verlassen wollte. Das finde ich zum kotzen. Seit doch einfach ruhig und fegt erstmal vor eurer Halle. Wenn Danny keinen in der Hinterhand hat hätten se den Vertrag nicht aufgelöst. Wartet doch ab.

    Glück auf

  • Es ist doch immer das Gleiche: solange die Gerüchte Gerüchte und unbestätigt sind, ist es alles Unsinn und wenn sie zu Tatsachen werden, sind die Schuld, die sie vorher verkündet haben. Außerdem macht der Verein sowieso immer alles richtig. #ironieoff

    Hoffen wir mal, dass die Causa Liesegang nicht auch noch so einen Ausgang nimmt.

  • Es ist doch immer das Gleiche: solange die Gerüchte Gerüchte und unbestätigt sind, ist es alles Unsinn und wenn sie zu Tatsachen werden, sind die Schuld, die sie vorher verkündet haben. Außerdem macht der Verein sowieso immer alles richtig. #ironieoff

    Hoffen wir mal, dass die Causa Liesegang nicht auch noch so einen Ausgang nimmt.

    Ich glaube, du checkst es nicht.

    Es gibt durchaus Gerüchte, die positiver Art sind, wenn es z.b. um Neuzugänge o.ä. geht. Hier werden aber von einigen Wenigen bewusst immer negative Gerüchte gestreut und dies geht durchaus zum Schaden des Vereins, wie es chk#73 schon ähnlich beschrieben hat.

    In diesem Fall war dieses Gerücht bzw. Stimmungsmache richtig, in anderen fällen nicht. Letztendlich wird hier aber durchweg versucht dem Verein den schwarzen Peter zuzuschieben. (Ich glaube auch weniger an die familiären Gründe, wenn es nach MM gehen sollte, sondern an die finanziellen Anreize. Dass die Strecke Nürnberg-MM nur halb so weit ist wie die nach Herne ist sicher noch ein Zusatz.)

  • Das Grundproblem ist eher, dass es zuviel undichte Stellen momentan in Herne gibt. In Essen war das auch häufig so, dass sich viele mit Internas geschmückt haben und es dadurch viel Unruhe gab. In Essen hört man da zurzeit wenig und das finde ich enorm wichtig.

    In Herne sollte man versuchen diese undichten Stellen zu lokalisieren und zu schließen.

  • Ich glaube, du checkst es nicht.

    Es gibt durchaus Gerüchte, die positiver Art sind, wenn es z.b. um Neuzugänge o.ä. geht. Hier werden aber von einigen Wenigen bewusst immer negative Gerüchte gestreut und dies geht durchaus zum Schaden des Vereins, wie es chk#73 schon ähnlich beschrieben hat.

    In diesem Fall war dieses Gerücht bzw. Stimmungsmache richtig, in anderen fällen nicht. Letztendlich wird hier aber durchweg versucht dem Verein den schwarzen Peter zuzuschieben. (Ich glaube auch weniger an die familiären Gründe, wenn es nach MM gehen sollte, sondern an die finanziellen Anreize. Dass die Strecke Nürnberg-MM nur halb so weit ist wie die nach Herne ist sicher noch ein Zusatz.)

    Okay, ab sofort nur noch positive Gerüchte. Jetzt hab ich's hoffentlich gecheckt.

  • Ich glaube, du checkst es nicht.

    Es gibt durchaus Gerüchte, die positiver Art sind, wenn es z.b. um Neuzugänge o.ä. geht. Hier werden aber von einigen Wenigen bewusst immer negative Gerüchte gestreut und dies geht durchaus zum Schaden des Vereins, wie es chk#73 schon ähnlich beschrieben hat.

    In diesem Fall war dieses Gerücht bzw. Stimmungsmache richtig, in anderen fällen nicht. Letztendlich wird hier aber durchweg versucht dem Verein den schwarzen Peter zuzuschieben. (Ich glaube auch weniger an die familiären Gründe, wenn es nach MM gehen sollte, sondern an die finanziellen Anreize. Dass die Strecke Nürnberg-MM nur halb so weit ist wie die nach Herne ist sicher noch ein Zusatz.)

    Der einzige der was nicht checkt, bist du hier!!! (ok, es gibt hier noch mindestens 3 andere)

    Der Verein mit seiner derzeitigen Außen Darstellung schädigt sich schon alleine, so viel Blödsinn kann der "böse Fan" gar nicht zur Zeit schreiben um das zu toppen.

  • Aber der angebliche Grund in seine Heimat zurückkehren zu wollen und dann in Memmingen zu landen, klingt sehr fadenscheinig...da hat Herr Schubert nicht richtig aufgepaßt

  • Hä?

    Wer wurde denn belogen? :facepalm:

    Es wurde auf dem letzten Fantreffen auf die Frage eines Fans "Was an dem Gerücht dran ist, das Marsall den Verein verlassen will (er hat nicht gefragt ob Marsall den Verein verlassen WIRD)" von Vereinsseite darauf geantwortet "an dem Gerücht ist nichts dran", also wurde dort wissentlich von Vereinsseite gelogen, zumal das Gerücht schon einiges länger im Raum stand. Kann verstehen das sich einige nun belogen fühlen. So holt man die verlorenen Fans aus der letzten Saison mit Sicherheit nicht zurück in die Halle, und ehemalige oder neue Sponsoren noch weniger. Es geht hier nicht um "guter Fan" oder "böser Fan", es gibt hier aber "blinde Fans" oder "sehende und denkende Fans" :pfeif: es gibt viel zutun, vor und hinter den Kulissen für den Verein, und das nicht NUR wegen den gestiegenen Unterhaltskosten für die Eishalle. ;)

  • Aber der angebliche Grund in seine Heimat zurückkehren zu wollen und dann in Memmingen zu landen, klingt sehr fadenscheinig...da hat Herr Schubert nicht richtig aufgepaßt

    Vielleicht wusste der Herr Schubert auch einfach nur nicht wo Memmingen genau liegt, :/ oder hat seine Falk Deutschland-Falt-Karte nicht komplett auseinander gefaltet, das Memmingen direkt neben Franken lag. :schulterzuck: (falls er wirklich nach Memmingen wechseln sollte) .

    Wie war das damals noch bei Andy Möller 1992, bevor er zu Juventus Turin wechselte: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! “ :S

    War bei Marsi jetzt vielleicht so ähnlich, Hauptsache weg von Herne