Herner EV 2022/23

  • Ich sehe einen großen Unterschied zwischen draufhauen und einer kritischen Sichtweise auf das was aktuell rund um die Miners passiert.

    Allerdings merke ich schon das 'diskutieren' mit dir nicht viel Freude macht.

    Glück Auf :prost:

    Das es dir nicht viel Freude macht, tut mir leid, ich verstehe aber das die Wahrheit oft weh tut. Da musst du durch.

    Aber ich vermute, das du in deinen vorherigen Accounts hier ja weisst, wie der Hase läuft. :thumbsup:


    Aus dieser Erfahrung heraus behalte deine Richtung wie gewohnt bei, das klappt schon.

    Das ich ab jetzt nun weiterhin deine Beiträge lächelnd und nicht weiter zur besonderen Kenntnis nehme, wird für dich nichts Neues sein ;)

    Du wirst hier schon deine alten/neuen Freunde finden, ich würde das tatsächlich als positiv für dich empfinden :thumbup:


    Tschüss...

    ...in den Farben GRÜN WEISS ROT :)

  • Was man hier für einen geistigen Dünnschiss lesen muss ist auch der absolute Wahnsinn.


    Ich weiß gar nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass unser HEV es verpasst hat aufzusteigen.


    Es gibt seit Jahren Mannschaften egal ob Nord, oder Süd die deutlich mehr Geld haben als wir. In den letzten Jahren hatten wir Erfolg, weil die Mannschaften einfach gut gepasst haben. Letztes Jahr ist es mal nicht so gut gelaufen. Sowas passiert.


    Aber von einem verpassten Aufstieg zu reden ist der helle Wahnsinn 🤣🤣🤣😅

  • Und du darfst gerne deine Ausdrucksweise mäßigen, denn ich lasse mir von keinem Draisaitl einen "geistigen Dünnschiss" attestieren. Ohne dass obendrein dein Beitrag in irgendeiner Form gehaltvolle wäre als selbiger.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Aber ich vermute, das du in deinen vorherigen Accounts hier ja weisst, wie der Hase läuft. :thumbsup:

    Was läuft bei uns Hernern eigentlich in Bezug auf soziale Medien falsch im Kopf? In der Facebook-Gruppe wird man sofort als Fakeaccount beschimpft, wenn man sich mal kritisch äußert, hier geht es auch wieder Zweitaccount. Da haben Neue doch echt eine große Hemmschwelle an diesen Gate-Keepern, die nur ihre rosarote Brille Aufgaben, vorbei zu kommen.


    Ich geh zwar erst seit gut 10 Jahren zum Berg, aber auch da waren schon neben außergewöhnlichen, auch die eine oder andere mittelprächtige bis schlechte Saison dabei. Letzte Saison war weit (?) unter den Erwartungen. Die im Resultat Halbierung der Kumpelkarten und Hallenzuschauer nur auf Corona zurückzuführen zeugt von einer gewissen Naivität. Da spielt auch die Leistung der letzten Saison eine entscheidende Rolle.


    Wenn man nach so einer Saison die Preise für Eintrittskarten ist das nicht schön!

    Aber... es übersehen diesmal viele auch, dass sie die Vorbereitungsspiele umsonst bekommen, es zwei Spiele in der Saison mehr gibt und noch einen Schal (den hätte man sich hätte schenken können). Auf der anderen Seite gehen die Beiträge für Vereinsmitglieder deutlich in die Höhe, was man wegen der Beteiligung an den Energiekosten auch noch verstehen kann (Halle in GmbH- und Vereinsbesitz). Aber die Strafzahlung für nicht geleistete Arbeitsstunden (zum Großteil die Bierstände während der OL-Spiele) zu verdoppeln, zeigt doch nur wie sehr man auf ehrenamtliche Arbeit der Nachwuchseltern angewiesen ist.


    Ich glaube schon, dass die jungen Wilden mit Herz etc kämpfen und sich den Ar... aufreißen werden, aber werden dadurch mehr Spiele gewonnen? Wahrscheinlich eher nicht. Ich für meinen Teil werde mit Spaß auch die Niederlagen nach großen Kampf feiern. Werde aber genausogut Kritik raushauen, wenn man Spiele lustlos abschenkt, oder bei halbgaren Bemühungen mit Mühe und Not gewinnt.

    Ist man dadurch ein schlechterer Fan? Glaube nicht!

    Edited once, last by Grubenkumpel ().

  • Ja, eine wahrer Fan-/guter Fan-/schlechter Fan-Diskussion hätte wirklich Potential.

    :popcorn:

    Und wie die das hätte, will ich aber gar nicht führen. Mir geht nur dieses Gehabe auf die Nüsse, andere mit Fakeaccount/Zweitprofil/was-auch-immer abzustempeln, nur weil einem die andere Meinung nicht passt!


    Aber wenn andere die jetzt weiterführen wollen... ich hab Popcorn dabei.

  • Uiiii gebbi, was habe ich schon vor 30 Jahren diesen Spruch gehasst. "Wir haben JUNGE, HUNGRIGE Spieler". Die hatten wir auch immer, hieß unterm Strich billig und die haben uns die Haare vom Kopf gefressen!

    Von außen mal so "reinprovziert": Ich finde, der HEV hat in den vergangenen Jahren die große Chance des Aufstiegs verpasst, als man, abgesehen von Tilburg, dass überragende deutsche Team der Liga stellte, vom Papier her. Das Geld dafür hat man aber verbrannt, intern glaube ich nämlich, war dass das Ziel. Und nun hat man, sicher auch unter C19 Einfluss, dass Geld nicht mehr und verkauft es nach außen als gewollt, weil mittlerweile nicht nur 1 Team am HEV vorbeigezogen ist, mittlerweile sind Halle, Scorpions sowieso, Tilburg, Leipzig, die Indians, alle besser besetzt. Mehr als Platz 6 sehe ich da nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich hätte mich gefreut, wenn der HEV den Weg in die DEL2 gefunden hätte, aber hier sehe ich auf die nächsten 5 Jahre kaum Chancen, schade. :schulterzuck:

    Das überragende deutsche Team war der HEV in der Saison 2019/20 als man mit Tilburg zusammen die Liga beherrschte und kurz vor den Playoffs noch die Förderlizenzen für Buschmann und Lautenschlager bekam.

    Leider machte Corona diesem guten Lauf dann einen Strich durch die Rechnung. Der Rest ist Geschichte.


    Nolan11 Stadler wäre in der DEL2 gekommen.

  • Und wie die das hätte, will ich aber gar nicht führen. Mir geht nur dieses Gehabe auf die Nüsse, andere mit Fakeaccount/Zweitprofil/was-auch-immer abzustempeln, nur weil einem die andere Meinung nicht passt!


    Aber wenn andere die jetzt weiterführen wollen... ich hab Popcorn dabei.

    Hier wirst du gegen Gebbi und seinen Anhänger, die verschiedenen Paule´s usw keine Chance haben. (vielleicht sind es auch alles seine Accounts, oder von seinen Söhnen oder oder oder) :pfeif:

    Die schreiben einfach so lange ihren Kram weiter, bis man gelangweilt und Kopfschüttelnd aufgibt, dies sinnlosen Diskussionen mit ihnen weiter zu führen.

    Dadurch hat hier das Interesse vom "normalen" Fan (der nicht mit einer angewachsenen rosa Brille hier unterwegs ist) zu schreiben, sich auf ein Minimum reduziert.

    Aber scheinbar langweilen die "EINZIG WAHREN FANS Gebbi und Co" sich nun auch hier, das sie schon andere Threads von anderen Vereinen mit ihre geballten Kompetenz "unterstützen" ;)

    Edited once, last by Toto ().

  • Hier wirst du gegen Gebbi und seinen Anhänger, die verschiedenen Paule´s usw keine Chance haben. (vielleicht sind es auch alles seine Accounts, oder von seinen Söhnen oder oder oder) :pfeif:

    Die schreiben einfach so lange ihren Kram weiter, bis man gelangweilt und Kopfschüttelnd aufgibt, dies sinnlosen Diskussionen mit ihnen weiter zu führen.

    Dadurch hat hier das Interesse vom "normalen" Fan (der nicht mit einer angewachsenen rosa Brille hier unterwegs ist) zu schreiben, sich auf ein Minimum reduziert.

    Aber scheinbar langweilen die "EINZIG WAHREN FANS" sich nun auch hier, das sie schon andere Threads von anderen Vereinen mit ihre geballten Kompetenz "unterstützen" ;)

    Habe ja ganz stark den Mittleren im Verdacht :thumbsup: :prost:

  • Hier wirst du gegen Gebbi und seinen Anhänger, die verschiedenen Paule´s usw keine Chance haben. (vielleicht sind es auch alles seine Accounts, oder von seinen Söhnen oder oder oder) :pfeif:

    Die schreiben einfach so lange ihren Kram weiter, bis man gelangweilt und Kopfschüttelnd aufgibt, dies sinnlosen Diskussionen mit ihnen weiter zu führen.

    Dadurch hat hier das Interesse vom "normalen" Fan (der nicht mit einer angewachsenen rosa Brille hier unterwegs ist) zu schreiben, sich auf ein Minimum reduziert.

    Aber scheinbar langweilen die "EINZIG WAHREN FANS" sich nun auch hier, das sie schon andere Threads von anderen Vereinen mit ihre geballten Kompetenz "unterstützen" ;)

    Man kann sich alles auch so drehen wie es einem gefällt. :popcorn: ;)


    Warte doch einfach mal etwas ab.

    Es kommen noch fünf Spieler: ein AL, drei deutsche Spieler und eine weitere Förderlizenz (vermutlich der dritte Torhüter).

  • erst Alexej, jetzt Sergej, Essen verpflichtet alle Herner.

    Habe beide bei uns gesehen.

    Sergej wohnt in Sodingen, quasi in Berg Nähe.

    Was ist da los?

    Ich wüsste nicht, dass er noch Eishockey spielt. :/

    Und im Jugendbereich sind wir bereits sehr gut ausgestattet. ;)

  • Bei uns stimmen die Perspektiven. :P

    Und ihr habt nen guten Trainer!

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer: