Herner EV 2022/23

  • Ah ja.. Wenn ich auf F...book sehe, wie sich der GF von unseren Nachbarn dort präsentiert.. Das geht von rauchfreie Dauerwerbung bis hin zu Hund Nelli und Delli..

    Meistens weiß man auch Bescheid, was es dienstags zu Essen gab..

    Und lieber Marco, speziell für Dich dieser Song


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Jetzt wurde hier so viel über Abgänge geredet.

    Gibs gar keine Gerüchte um Zugänge bei euch?

    Da wurden ein paar Namen mal genannt. Kolupajlo oder Dante Hahn zb.

  • Jetzt wurde hier so viel über Abgänge geredet.

    Gibs gar keine Gerüchte um Zugänge bei euch?

    Da wurden ein paar Namen mal genannt. Kolupajlo oder Dante Hahn zb.

    Respekt, gar nicht so schlecht informiert ;) ob es wirklich so kommt,, werden wir sehen, aber zumindest sind es Gerüchte

  • Dürfen beide auch gerne beim Fuchs aufschlagen..... :pfeif: :pfeif:

    Bevor einer Herz/ Rhythmus Störungen bekommt....nein es gibt kein Gerücht beim Fuchs wegen der beiden. :thumbsup:

    Es ist eben wie immer, nach der Saison ist vor der Saison.

    Und ein bissken Spekulieren macht ja durchaus Freude..... :pfeif:

    Der Ogie

    Ich denke, die Beiden kommen zur HEV Zweigstelle nach MM...Kiste und Marsi nehmen die in Empfang... :prost:

    Nach der Saison ist vor der Saison...Eure Wikinger sind bei uns auch gerüchtet...

    Aber nur so am Rande, sicher weiß man es nicht :pfeif: :schulterzuck:

  • Also, wie angekündigt, dann wohl ab morgen die weiteren Abgänge.

    Ein zwei hätt ich gern weiter bei uns, wenn es den Rest zu den Mücken oder nach Memmingen oder sonstwohin verschlägt, kann man da wohl wenig dran ändern, und dann soll das auch so sein. Ob sie die neuen Mannschaften auch verstärken?

    Wenn son Stelzmann bleiben würde, hätte ich Freude dran.

    Auf die weitere Roosters-Zusammenarbeit mit Becker und Nieleck und Jung etc freu ich mich.

    Und die bereits benannten Neuzugänge lassen mich auch grinsen :thumbsup:

    Für die Derby-Siege gegen Mücken und Füchse sind wir gut gerüstet :P

    :prost:

  • Welche „bekannten“ Neuzugänge außer Nedved meinst du?

  • "bekannten" ?

    Ich schrieb "benannten " 8o

    Du beteiligst dich auch in anderen Freds, was soll ich dir erklären, was du nicht selbst schon gesagt hast :rofl:

    Als ob du die Namen unserer Neuzugänge nicht schon gelesen hättest :pfeif:

    Da waren die Finger schneller als das Hirn, natürlich benannten ^^ ich lese nicht immer alles mit. Das mit Ondrej Nedved hab ich von woanders aufgeschnappt. Du könntest doch die GENANNTEN Neuzugänge bitte einmal aufzählen ^^

  • Nur damit ich weiß wovon du redest, welche falsche Information bzw. Falschaussage habe ich bisher getätigt?

    Darüber hinaus ist das meiner Meinung nach hier ein Diskussionsforum und kein Clubforum, daher gibt es kein falschen Thread in dem man sich aufhalten kann.

    Bist du etwa Andreas oder wieso fühlst du dich angesprochen? :popcorn: :pfeif:

  • Mit einschließlich Linda und Fomy verlassen 18 Spieler den Verein, alle 3 Al, Peleikis, Kunz und viele junge Spieler. Externne Zugänge werden in Kürze vorgestellt.

    :prost:

  • paule

    Ich würde mir hier an der Stelle von dir und all deinen zusätzlichen Accounts eine Entschuldigung von dir wünschen.

    Das gilt ebenso für den Kameraden HEV Oldie


    All das was prognostiziert wurde, ist auch eingetreten.

    Hab einfach mal etwas Respekt und geh mit den Leuten hier, die nicht in deiner grün weiß roten Traumwelt leben, vernünftig um.

    P.S.:

    Schon komisch, dass du so gar nicht weiß was bei dir Im Verein gerade so abläuft.