Herner EV 2022/23

  • Wie gesagt, Nils Elten wurde gestern Abend noch verabschiedet. Er wird höherklassig spielen. Das hat sich der Junge verdient. Das er verabschiedet wurde nach dem er 3 Jahre in Herne FöLi war, ist doch klar. Somit wurden offiziell 3 verabschiedet!

    Da war ich wohl gerade auf Toilette.

    Sorry. Wann war das?

  • Also wurden nur 3 offiziel verabschiedet.

    Spielt Herne das Kindergartenspiel jetzt extra ?

    Passt aber wie Faust aufs Auge zu dem GF und seiner Arroganten Art die er an den Tag legt.

    Aber was solls freue mich dennoch auf die Herner Spieler die nach Essen wechseln .

    Vorallem auf Biezais 🍻🍻🍻

  • Also wurden nur 3 offiziel verabschiedet.

    Spielt Herne das Kindergartenspiel jetzt extra ?

    Passt aber wie Faust aufs Auge zu dem GF und seiner Arroganten Art die er an den Tag legt.

    Aber was solls freue mich dennoch auf die Herner Spieler die nach Essen wechseln .

    Vorallem auf Biezais 🍻🍻🍻

    Schön das du dich freust :thumbsup:

    Evtl. reißt Essen dann mal wieder was, seit Jahren kommt da ja nicht wirklich viel :pfeif:

  • Alle mal aufzeigen, wer den Miners-Kalender 2023 hat....

    Im Juni gehen Elten und Fomi mit Hüfner ins Planschbecken Ball spielen.

    Alles wird gut :thumbsup:

    Linda grüßt im Dezember nochmal am Weihnachtsbaum 8o

    Die aufgeregte Lukas-Mücke hätte wohl schon gerne August , aber da heißt es noch abwarten :rofl:

  • berichtigt.


    Andreas 2 Fragt sich, wer hier der Troll ist, der sich durchgehend im falschen Thread aufhält und ständig mit falschen Infos glänzt bzw. seine Falschaussagen nir richtig stellt. :pfeif:

    Nur damit ich weiß wovon du redest, welche falsche Information bzw. Falschaussage habe ich bisher getätigt?

    Darüber hinaus ist das meiner Meinung nach hier ein Diskussionsforum und kein Clubforum, daher gibt es kein falschen Thread in dem man sich aufhalten kann.

  • Geht der Fominych nach Memmingen ?

    Vor ein paar Wochen kamen erste Gerüchte auf dass Fominych und Peleikis nach Memmingen gehen.....

    Da wurde ich hier belächelt von wegen Fominych hätte Vertrag und blablabla.

    Jetzt wurde er verabschiedet.

    Würde mich nicht wundern wenn tatsächlich beide in Memmingen aufschlagen.

  • Alles klar. Danke.

    Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. :saint:

    Schade, aber er hat mit Iserlohn natürlich ganz andere Ziele.

    Und das ist und war nicht das einzige was DU NICHT mitbekommst. Da gibt es noch sehr viele andere Dinge, wie man oft an deinen Beiträge sieht :pfeif:

  • Vor ein paar Wochen kamen erste Gerüchte auf dass Fominych und Peleikis nach Memmingen gehen.....

    Da wurde ich hier belächelt von wegen Fominych hätte Vertrag und blablabla.

    Jetzt wurde er verabschiedet.

    Würde mich nicht wundern wenn tatsächlich beide in Memmingen aufschlagen.

    Dürfen beide auch gerne beim Fuchs aufschlagen..... :pfeif: :pfeif:

    Bevor einer Herz/ Rhythmus Störungen bekommt....nein es gibt kein Gerücht beim Fuchs wegen der beiden. :thumbsup:

    Es ist eben wie immer, nach der Saison ist vor der Saison.

    Und ein bissken Spekulieren macht ja durchaus Freude..... :pfeif:

    Der Ogie

  • Also wurden nur 3 offiziel verabschiedet.

    Spielt Herne das Kindergartenspiel jetzt extra ?

    Passt aber wie Faust aufs Auge zu dem GF und seiner Arroganten Art die er an den Tag legt.

    Aber was solls freue mich dennoch auf die Herner Spieler die nach Essen wechseln .

    Vorallem auf Biezais 🍻🍻🍻

    Naja das wir in Herne nen Proleten am Werk haben ist ja so ziemlich jeden bekannt der ihn besser kennt.

    Frage aber nach Essen, ist euer GF den besser.

    Bis vor kurzen hatte man ja auf eine Sympatie Welle geschwommen.

    Und ich finde eure beiden Helden aus der Muppet Show sind ja auch nicht die Unschuld vom Lande an der ganzen Situation.

    Aber man muss sagen Unterhaltsam sind se beide, mal gucken was heute bekannt gegeben wird.

  • Naja das wir in Herne nen Proleten am Werk haben ist ja so ziemlich jeden bekannt der ihn besser kennt.

    Frage aber nach Essen, ist euer GF den besser.

    Bis vor kurzen hatte man ja auf eine Sympatie Welle geschwommen.

    Und ich finde eure beiden Helden aus der Muppet Show sind ja auch nicht die Unschuld vom Lande an der ganzen Situation.

    Aber man muss sagen Unterhaltsam sind se beide, mal gucken was heute bekannt gegeben wird.

    Ja da muss ich zustimmen. Der Auftritt da im MoMa war schon etwas arrogant. "Der bekannteste Verein in der Umgebung" - ja ne ist klar.

    Und der ganz offensichtliche Wink Richtung Herner Abschlussfeier war jetzt auch nicht dafür gedacht um da die Würze rauszunehmen.

    Aber hey - der Fuchs guckt sich das von außen genüsslich an. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi86 (25. März 2023 um 16:24)

  • Nur damit ich weiß wovon du redest, welche falsche Information bzw. Falschaussage habe ich bisher getätigt?

    Darüber hinaus ist das meiner Meinung nach hier ein Diskussionsforum und kein Clubforum, daher gibt es kein falschen Thread in dem man sich aufhalten kann.

    Kleener, im Gegensatz zu dir und einigen anderen gelangweilten Sprücheklopfern, korrigiere und entschuldige ich mich.

    Bestimmt Herren aus Duisburg oder Essen haben sich bisher in keinster Weise für ihre Falschinformationen entschuldigt oder gar ihr Wettschulden beglichen. Das ist der kleine, aber feine Unterscheid, den du nie verstehen wirst. :facepalm:

    GysenbergerJung2007 Wer im Glashaus sitzt... :popcorn:

  • Kleener, im Gegensatz zu dir und einigen anderen gelangweilten Sprücheklopfern, korrigiere und entschuldige ich mich.

    Bestimmt Herren aus Duisburg oder Essen haben sich bisher in keinster Weise für ihre Falschinformationen entschuldigt oder gar ihr Wettschulden beglichen. Das ist der kleine, aber feine Unterscheid, den du nie verstehen wirst. :facepalm:

    GysenbergerJung2007 Wer im Glashaus sitzt... :popcorn:

    Hey mein Haribo

    Womit hatte ich bisher Unrecht? Bisher gibt es nichts für was ich mich entschuldigen müsste

    Das einzige was wohl nicht eintreten wird, ist der Wechsel von Seto nach Essen. Aber egal dafür geht halt Biezais :thumbsup:

  • Respekt dafür nach Duisburg, ihr haltet es schön ruhig.

    Ihr macht im Moment vieles richtig und holt euch viele sympatien wieder.

    Sportlich und Finanziell scheint es auch erfolgreich zu werden.

    Unser Sonnengott in Herne holt erstmal noch Luft bevor er austeilt.

    Danach wird man sehen, was noch an Personal und Sponsoren über bleibt

    In Essen die beiden von der Muppet Show sind gleich wieder auf Sendung. :popcorn:

    Da ist im Moment alles auf "Its Now or Never" eingestellt.

    Heile Welt und jedes Jahr ein bischen besser kennen wir ja schon von unseren Duo in Herne.

    Und Ja, wir haben Danny überlebt und auch unseren Böttcher.

    Mal schauen wie Essen das bewerkstelligt.

    :hammer:

  • Kleener, im Gegensatz zu dir und einigen anderen gelangweilten Sprücheklopfern, korrigiere und entschuldige ich mich.

    Bestimmt Herren aus Duisburg oder Essen haben sich bisher in keinster Weise für ihre Falschinformationen entschuldigt oder gar ihr Wettschulden beglichen. Das ist der kleine, aber feine Unterscheid, den du nie verstehen wirst. :facepalm:

    GysenbergerJung2007 Wer im Glashaus sitzt... :popcorn:

    Lass uns die Konversation dabei belassen. Hier geht es nicht um "uns", sondern um den Verein Herner EV, Spielerm Abgänge usw.

    Nur für Dich zur Info: Behalte dein "Kleener" für dich. Keine Ahnung, für wen Du dich hälst, scheinbar für etwas "Größeres". Scheint für Dein Ego wichtig zu sein.

    Darüber hinaus muss ich mich für nichts entschuldigen. Ich habe Dich konkret gefragt, welche Falschinformationen ich veröffentlich habe. Das habe ich nur gemacht, damit ich Dich dann in ein paar Wochen zitieren darf. Dann kannst Du dich nämlich vermutlich wieder entschuldigen. Aber konkrete Aussage kommen ja nicht von Dir.

    Lassen wir uns alle überraschen, was passiert und widmen uns wieder Eurem Verein. Aufhänger war meine Frage, wer gestern offiziell verabschiedet wurde. Warum man Spieler, die den Verein verlassen, in so einem Rahmen nicht offiziell verabschiedet, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht, dann werden die anderen Vereine halt vortreten.

    Schauen wir jetzt erstmal an die laufenden Play-Offs und wünschen alle Vereinen viel Erfolg bei ihren Zielen. Alles andere zeigen dann die kommenden Wochen und Monate.