EC Kassel Huskies 22/23

  • Jungs,

    Wenn man sich die neue Grafik zum angekündigten 27.7 anschaut. Erkennt man 3 Gesichter ..

    Ich meine alle 3 kommen mir bekannt vor, aber mir fallen keine Namen dazu ein..

    Grafik speichern und vergrößern, dann erkennt man die Gesichter..

  • Jungs,

    Wenn man sich die neue Grafik zum angekündigten 27.7 anschaut. Erkennt man 3 Gesichter ..

    Ich meine alle 3 kommen mir bekannt vor, aber mir fallen keine Namen dazu ein..

    Grafik speichern und vergrößern, dann erkennt man die Gesichter..

    Mir fällt auch nicht ein wie diese Unbekannten heißen. Das wird ein schönes Abschlussspiel für die Jungs

  • Jungs,

    Wenn man sich die neue Grafik zum angekündigten 27.7 anschaut. Erkennt man 3 Gesichter ..

    Ich meine alle 3 kommen mir bekannt vor, aber mir fallen keine Namen dazu ein..

    Grafik speichern und vergrößern, dann erkennt man die Gesichter..

    Geht man beim ganz linken vom Bart aus, fällt mir jetzt nur Dinger ein.

  • Frankfurt 😉

    Dachte das ist aus dem "FFM" im Namen ersichtlich 😅

    Habe aber mal den Verein im Profil ergänzt.

    Ach FFM, nicht FFN...ja wenn man richtig liest.

    Spaßvogel, dass du aus Frankfurt kommst habe ich verstanden. :hammer: :rofl:

    Wollte wissen, ob das "WIR uns in der DEL wiedersehen", auf Frankfurt und Subr oder Frankfurt und Kassel bezogen ist!?

  • Ach FFM, nicht FFN...ja wenn man richtig liest.

    Spaßvogel, dass du aus Frankfurt kommst habe ich verstanden. :hammer: :rofl:

    Wollte wissen, ob das "WIR uns in der DEL wiedersehen", auf Frankfurt und Subr oder Frankfurt und Kassel bezogen ist!?

    🙈

    Na in dem Fall ganz klar Kassel. Hessenderbys gegen Kassel haben doch schon ihren Reiz.

    Ich bin dem Subr dankbar für seine Leistung in der vergangenen Saison. Aber ob ich Ihn bei einem anderen Verein an der Bande sehen muss...

  • 🙈

    Na in dem Fall ganz klar Kassel. Hessenderbys gegen Kassel haben doch schon ihren Reiz.

    Ich bin dem Subr dankbar für seine Leistung in der vergangenen Saison. Aber ob ich Ihn bei einem anderen Verein an der Bande sehen muss...

    Da ist doch Fritze dran schuld 😎

  • 🙈

    Na in dem Fall ganz klar Kassel. Hessenderbys gegen Kassel haben doch schon ihren Reiz.

    Ich bin dem Subr dankbar für seine Leistung in der vergangenen Saison. Aber ob ich Ihn bei einem anderen Verein an der Bande sehen muss...

    Danke schön. Dann hatte ich doch den richtigen Gedanken dazu.

    Ich denke schon, dass alles dafür getan werden wird, das Ziel Aufstieg erfolgreich zu erreichen. In ein paar Monaten sind wir schlauer. :prost:

  • Ist schon etwas komisch, dass sich die Kasselaner für die 2. Liga den Trainer leisten können, der für die kommende DEL-Saison in Frankfurt angeblich zu hohes Gehalt verlangt hat.
    Aber vielleicht war dies ja auch von Seiten Frankfurt ein "vorgeschobenes" Argument für die Nichtverlängerung des Vertrages mit Subr, weil man einfach für die
    DEL einen anderen Trainer wollte.
    Oder aber die 6 Mio. des neuen Kasselsponsors ..... :prost:

  • Na in dem Fall ganz klar Kassel. Hessenderbys gegen Kassel haben doch schon ihren Reiz.

    Das wird schon noch eine ganz schöne Herausforderung. Wenn mit der Lizenzierung alles glatt geht, DEL in 2022/2023 mit 15 Standorten. Heißt, es gibt zwei Absteiger, an eine nochmalige C-Sonderregelung glaube ich nicht. Somit muss man zwei DEL-Standorte hinter sich lassen - schwierig, aber nicht unmöglich, siehe Bietigheim. Und dann sind die Aufstiegsregularien von der DEL2 zur DEL ja auch nicht mal eben mit "links" zu wuppen, zumal mit Krefeld tatsächlich ein Schwergewicht dazukommt.

  • Dann bleibt dem Bo nur viel Glück zu wünschen, auf das er sein Team zum Aufstieg führt.

    Damit wir uns in der DEL wiedersehen!

    Dazu müßte Frankfurt aber mindestens Platz 13 belegen, sonst wird das nix! 😎


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk