Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Was Thompson in den letzten Spielen gezeigt hat war nicht gut, beim letzten Spiel gegen RV ganz schwach.

    Er kanns ja deutlich besser, irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein.

    Nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison müsste der VER eigentlich sowohl Thompson als auch McNeill "austauschen", wobei es

    natürlich recht riskant wäre dann bereits zum jetzigen Zeitpunkt alle 6 erlaubten Ausländerlizenzen beansprucht zu haben (insbesondere

    den Joker in der Hinterhand herzugeben einen ausländischen Torhüter verpflichten zu können sollte Bitzer langfristig über das Ende

    der Hauptrunde hinaus verletzt sein).

    Thompson jetzt wegzuschicken würde natürlich nur Sinn machen, wenn man sich durch die Verpflichtung eines anderen Kontigentspielers

    verbessert. Wäre zum Beispiel Meija zu Saisonbeginn in Selb als Neuzugang verkündet worden hätte ich gesagt, das scheint qualitativ

    zu passen. Nach seinen mauen Leistungen in Memmingen würde ich nun doch recht "irritiert" sein, wenn Selb ihn "als Verstärkung" holen würde.

  • Was Thompson in den letzten Spielen gezeigt hat war nicht gut, beim letzten Spiel gegen RV ganz schwach.

    Er ist doch unter der Prämisse geblieben, dass am Kader was zum positiven verändert wird - wurde hier von Selber Anhängern mal behauptet.

    Jetzt ist er vielleicht unzufrieden, weil sich im Endeffekt wenig getan hat.

  • Er ist doch unter der Prämisse geblieben, dass am Kader was zum positiven verändert wird - wurde hier von Selber Anhängern mal behauptet.

    Jetzt ist er vielleicht unzufrieden, weil sich im Endeffekt wenig getan hat.

    Mit der Leistung die er gezeigt hat macht man sich dann aber auch nicht sonderlich beliebt für andere vereine, wenn man jetzt schon sieht wie er sich auf dem eis präsentiert weil man schlechter da steht das man sich dann auch schlechter daher stellt als man wirklich ist....

    Sie dir Miglio an, der Liefert und Liefert und Liefert! Egal wie das Spiel endet, er zeigt immer sein bestes.

    Und da bin ich ehrlich gesagt froh das man ihn weg schickt.

    Bei McNeill hab ich erfahren, daß er wohl mit dem Druck des Trainers nicht sonderlich klar kommt. Mal schauen was da noch passiert

  • Sollte Thompson heute Abend gegen Heilbronn nicht auflaufen, dann ist eh alles klar. Sollte er doch mit dabei sein, wird es wohl

    so oder so in der Pressekonferenz nach dem Spiel entsprechende Information/Aufklärung geben.

    Eigentlich müsste der VER sowohl Thompson als auch McNeill nach den bisher in dieser Saison gezeigten Leistungen durch bessere

    Kontis ersetzen. Aber da dann erst mal die finden, die dann tatsächlich besser spielen ...... :schulterzuck:

    Und: Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison schon alle 6 erlaubten Kontistellen zu "verballern" - das wäre höchst riskant .

    Vor allem deswegen, sollte sich Bitzer vor der entscheidenden Saisonphase (vermutlich Play-downs) verletzen und länger

    ausfallen, dass man da keinen Konti-Torhüter mehr als Ersatz holen könnte.

  • Irgendwie versteh ich das nicht. Man hatte die Länderspielpause Zeit um einen Ersatz für Thompson zu holen.

    Nun steht am Abend ein Sechs-Punkte-Spiel gegen Heilbronn an und man entlässt am Nachmittag Thompson ohne Ersatz zu haben.

    Hinzu kommt dass McNeill auch nicht besser scort als Thompson, wobei McNeill ja der Top-Spieler sein sollte.

    Zitat aus der Frankenpost vom 24.05.22:

    "Nachdem klar war, dass Daniel Leavens das Wolfsrudel wieder in Richtung Innsbruck verlassen würde, seien die Verantwortlichen der Wölfe auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz gewesen. Mit der Verpflichtung von Mark McNeill scheint diese Position nun sogar noch einmal stärker besetzt zu sein"

    McNeill hat man also stärker als Leavens (der wirklich eine Granate war) eingeschätzt und entlässt nun aber Thompson.

    Hoffentlich steckt da ein genialer Plan dahinter.

  • Jetzt erfährt das Wort "Masterplan" eine Renaissance.

  • Wartet doch einfach mal ab. Was bringt es in ner Hau-Ruck Aktion nen Spieler innerhalb einer Woche zu verpflichten der womöglich nicht ins Profil passt?

    Wir werden demnächst schon was hören.

    Denke nicht das wir wieder so lange warten wie bei leavens damals!

    Lieber ne Woche oder 2 länger warten und was vernünpftiges, als schnell schnell.

  • Versteht mich bitte nicht falsch, aber nicht nochmal das Thema vom letzten Jahr, der Trainer heisst Wassmiller.

    Wir sind auch immer noch nicht die erste Adresse für Spielerverpflichtungen, dauert noch, also müssen wir da Abstriche machen, wir haben einige vielversprechende junge Spieler die Zeit brauchen. Die alten Hasen performen bis auf Miglio und Bitzer leider nicht.

    Ich bin gegen Ravensburg entnervt in der 2. Drittelpause heim, gestern war meine Leidenszeit immerhin die kompletten 60 Mitnuten.

    Allerdings sind wir genau da wo uns eigentlich alle hingetippt haben, nur und das ist der springende Punkt, mir fehlt die Leidenschaft.

    Das muss geändert werden.