Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Ist an dem Gerücht mit Sacher wirklich etwas dran? Wenn ja, wäre sicherlich eine top Verpflichtung.

  • Sacher hat laut EP Vertrag bis einschließlich 22/23. Wurde so auch auf der Homepage der Pinguine kommuniziert. Könnte natürlich sein, dass dieser nur für die DEL galt und durch den Abstieg belanglos geworden ist.

  • Krefeld Pinguine Spielerauto mit #19 stand am Bahnhof (vermutlich im Café).

    Mehr weiß ich dazu nicht aber es war mir genug, um es hier zu posten. 🙃

    Der war mit dem Auto auf dem Weg von Krefeld nach Freiburg. In Selb ist ihm dann das Auto "verreckt" und er ist am Bahnhof in die Bummelbahn nach Hof

    eingestiegen um dort mit dem Zug ins Breisgau weiter zu fahren.

  • 2 Wochen nach dem erfolgreichen Saisonende noch kein Neuzugang. Bin schon wieder nervös, da wir ja mindestens 10 Zugänge brauchen.

  • 2 Wochen nach dem erfolgreichen Saisonende noch kein Neuzugang. Bin schon wieder nervös, da wir ja mindestens 10 Zugänge brauchen.

    Bleibe doch mal ruhig... wer soll denn aktuell kommen.... es ist noch kein einziger transfer über die bühne gegangen... lasse doch erstmal die Saison zu ende gehen in der zweiten liga und die erste und dritte liga brauchen auch noch... du hast ja plan ey ... das geht erst richitg los wenn alle ligen zu ende sind... so ein hohles gelaber .... hättest du nur ein bischen ahnung von eishockey würdest du nicht so einen mist schreiben

  • Bleibe doch mal ruhig... wer soll denn aktuell kommen.... es ist noch kein einziger transfer über die bühne gegangen... lasse doch erstmal die Saison zu ende gehen in der zweiten liga und die erste und dritte liga brauchen auch noch... du hast ja plan ey ... das geht erst richitg los wenn alle ligen zu ende sind... so ein hohles gelaber .... hättest du nur ein bischen ahnung von eishockey würdest du nicht so einen mist schreiben

    Habe lediglich meinen Gemütszustand beschrieben, ohne Kritik an irgend jemanden. Kann ja nicht jeder so cool wie du sein und so viel Ahnung vom Eishockey haben. Ich bin halt "nur" ein Fan.

  • Auf der Homepage wurde das Team 2022/23 mittlerweile um Naumann, Gimmel, Deeg und Boiarchinov ergänzt.

    Peter Wenisch wird als Abgang vermeldet?

    Sollte das so sein, würde der VER im Staff ein echtes Original verlieren.

  • Bleibe doch mal ruhig... wer soll denn aktuell kommen.... es ist noch kein einziger transfer über die bühne gegangen... lasse doch erstmal die Saison zu ende gehen in der zweiten liga und die erste und dritte liga brauchen auch noch... du hast ja plan ey ... das geht erst richitg los wenn alle ligen zu ende sind... so ein hohles gelaber .... hättest du nur ein bischen ahnung von eishockey würdest du nicht so einen mist schreiben

    Ich bin immer wieder überrascht und traurig wie "freundlich" der ein oder andere Selber in diesem Forum mit anderen Usern umgeht ..... WAHNSINN ;(

  • Ich bin immer wieder überrascht und traurig wie "freundlich" der ein oder andere Selber in diesem Forum mit anderen Usern umgeht ..... WAHNSINN ;(

    Ich bin kein selber... aber was ihr hier teilweise schreibt ist irre... ist nichts persönliches aber denkt doch mal bitte vorher nach bei manchen Nachrichten